Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DoA war kein Flop, Chegi regt sich nur auf weil sein Router bei DoA Games streikt.![]()
Ja Fotomodus ist echt schlecht umgsetzt. Müsste mal wieder spielen gibts eigentlich nun Zack Island?
Laut der Beschreibung sollte Zack Island als kostenloser DLC nach dem 1.03er Update zur Verfügung stehen. Bislang habe ich es jedoch nicht entdecken können.
Es ist aber lustig das es mehr Arenen als Kämpfer gibt. So etwas findet man nur selten in Beat em Ups.
Sry falls das schon beantwortet wurde: Wieso funktionieren die DLC Kostüme aus dem kostenlosen Paket nicht??? Ich kann sie runterladen, dann habe ich zwei Dateien. Eine kleine, die sofort installiert wird und eine andere, die mir sagt, ich soll mein Vita-System verbinden? WTF?
Das würd ich auch gerne wissen!
Und: WOW, der Online-Modus auf der Ps3 ist ja mal sowas von tot :o
Wie kann das denn sein?:-?
Vielleicht gibt es endlich die Complete Edition :wohoo:
Tecmo Koei kündigt Dead Or Alive 5 Ultimate an
08.05.13 - Tecmo Koei hat das Prügelspiel Dead Or Alive 5 Ultimate (PS3, Xbox 360) in der Famitsu angekündigt. In dieser neuesten Version soll es zusätzliche Charaktere geben, u.a. ist Momiji aus Ninja Gaiden Dragon Sword (NDS) spielbar.
Welche weiteren Neuerungen das Prügelspiel besitzt, ist noch unklar. Release: TBA (Japan)