Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man muss einfach nur gegen Spieler aus der Nähre suchen, gegen Spieler ausserhalb von Europa kann man es eigentlich vergessen.
Dazu muss man natürlich sagen dass das auch auf alle anderen 3D Fightgames mehr oder weniger genauso zutrifft, Virtua Fighter 5 Final Showdown ist das einzige mit sehr gutem Online Service imo.

Ich habe eben überhaupt keinen Spieler (alle Modi, alle Regionen ausprobiert etc.) gefunden...

Was soll eigentlich dieser bescheidene Fotomodus?
Ich kann nur Fotos machen wenn ich die Wiederholung gespeichert habe. Okay.
Ich kann die Wiederholungen laufen lassen oder pausieren. Mehr nicht. MINUSPUNKT!
Die Fotos können NUR von dem Game erkannt werden. Die PS3 und der PC können nichts mit den Dateien anfangen.
Kommt schon, TK, was soll dieser Schwachsinn? Ich kann in einem solch mächtigen Fanservice Game Fotos schießen, sie aber nur Ingame betrachten? Das ist doch armselig.

Obwohl DoA mit Mila, Kokoro, Hitomi etc. die mit Abstand süßesten weiblichen Kämpfer der Beat em Up Liga zu bieten hat, so punktet es doch mit so vielen Nachteilen. So wird es für mich niemals in die Top 3 aufsteigen. Schade eigentlich.

Auf der 360 Version kann man die Fotos auch auf nem USB Stick speichern und dann am PC nutzen, liegt also eher an Sony denke ich. Aber die Qualität der Bilder ist eh nicht so gut wie die tatsäliche Grafik finde ich.

Das auf der PS3 Version gar nix online los ist wusste ich gar nicht, aber kann mir vorstellen das die meisten Serienfans halt die 360 Version vorziehen.
Kenn selber auch nur wenige die die PS3 Version gekauft haben.

Ja Fotomodus ist echt schlecht umgsetzt. Müsste mal wieder spielen gibts eigentlich nun Zack Island?

Laut der Beschreibung sollte Zack Island als kostenloser DLC nach dem 1.03er Update zur Verfügung stehen. Bislang habe ich es jedoch nicht entdecken können.
Es ist aber lustig das es mehr Arenen als Kämpfer gibt. So etwas findet man nur selten in Beat em Ups.

Laut der Beschreibung sollte Zack Island als kostenloser DLC nach dem 1.03er Update zur Verfügung stehen. Bislang habe ich es jedoch nicht entdecken können.
Es ist aber lustig das es mehr Arenen als Kämpfer gibt. So etwas findet man nur selten in Beat em Ups.

Ja eben und ich konnte bisher auch nichts entdecken.

Sony hat das vergessen auf dem deutschen PSN hochzuladen, wird natürlich nix getan.

Aber ihr könnt das einfach von irgend einem anderen Marktplatz laden, funktioniert dann.

Sry falls das schon beantwortet wurde: Wieso funktionieren die DLC Kostüme aus dem kostenlosen Paket nicht??? Ich kann sie runterladen, dann habe ich zwei Dateien. Eine kleine, die sofort installiert wird und eine andere, die mir sagt, ich soll mein Vita-System verbinden? WTF?

Achja und die Zack Island Stage funktioniert auch nicht. Im deutschen Store is sie ja nicht, also hab ich sie mit nem anderen Account geladen und installiert. Im Spiel ist sie aber nich zu finden!

Sry falls das schon beantwortet wurde: Wieso funktionieren die DLC Kostüme aus dem kostenlosen Paket nicht??? Ich kann sie runterladen, dann habe ich zwei Dateien. Eine kleine, die sofort installiert wird und eine andere, die mir sagt, ich soll mein Vita-System verbinden? WTF?

Die für die Vita kannst du löschen. Da das Spiel genau wie bei Playstation AllStars die gleichen Inhalte auf PS3 und Vita bietet lädst man im Store beides runter. Die Datei die nicht automatisch installiert wird ist die Vita Datei und kann gelöscht werden wenn du sie nicht brauchst.

Tecmo Koei kündigt Dead Or Alive 5 Ultimate an

08.05.13 - Tecmo Koei hat das Prügelspiel Dead Or Alive 5 Ultimate (PS3, Xbox 360) in der Famitsu angekündigt. In dieser neuesten Version soll es zusätzliche Charaktere geben, u.a. ist Momiji aus Ninja Gaiden Dragon Sword (NDS) spielbar.

Welche weiteren Neuerungen das Prügelspiel besitzt, ist noch unklar. Release: TBA (Japan)

-Quelle Gamefront.de

Zurück
Top Bottom