Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wirds dann auch ein Update für DOA 5 zum download geben oder muss man sich das Spiel neu kaufen?
Wenn die ganzen DLCs dabei sind, hole ich es mir![]()
In dieser Gen lohnt es sich nicht mehr ein Prügelspiel sofort zu kaufen (naja nicht nur da)
Einfach 1-2 Jahre abwarten, dann bekommt man die volle Packung.
Huren wie Capcom jedoch können 100 SF Games rausbringen ohne die DLCs der Vorgänger
zu integrieren.
Wie es aussieht ist er leider nicht dabei sonst würde ich es mir auch nochmal holen.
Dead or Alive 5 Ultimate JAP Termin
22.05.13 - Tecmo Koei wird das Prügelspiel Dead or Alive 5 Ultimate (PS3, Xbox 360) am 05.09.13 in Japan für Yen 5.090 ausliefern. Das schreibt die Famitsu.
Team Ninja made more characters for Dead or Alive 5 Ultimate. When the game was revealed Momoji from the Ninja Gaiden series was confirmed to be in the game. Famitsu announced Ein from the Dead or Alive series and Jacky Bryant from Virtua Fighter will also be in Dead or Alive 5 Ultimate.
In Japan, Dead or Alive 5 Ultimate will be released on September 5 for PlayStation 3 and Xbox 360.