Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Möchte wieder mindestens auf A+ kommen so wie in Dimensions, und bei der momentanen Konkurrenz sieht der Weg dort hin auch nicht so steinig aus. :)

Ziel fast erreicht:
deadoralive5statistik20.jpg

deadoralive5statistik20.jpg
Platz 1 in Österreich übrigens. :)

So dreist...wie sie genau wissen womit dass sie mit den Manga Titten bei den Jungs das Geld locker machen können und es jedesmal knallhart durchziehen, am besten noch mit den selben Kostümen wie beim Vorgänger :D

Dead or Alive 5: Team Ninja will Feedback der Fans

05.11.12 - Team Ninja bereitet ein Update zu Dead or Alive 5 (PS3, Xbox 360) vor, das die Spielbalance verändern soll. Das teilt das japanische Entwicklungsstudio auf Twitter mit.

Hierzu wollen die Entwickler auch gerne das Feedback der Fans hören und so erfahren, welche änderungen und Korrekturen sich die Spieler wünschen. Vorschläge können auf Twitter unter dem Hashtag #DOA5_balance gemacht werden.

-Quelle Gamefront.de

Kp vielleicht auf der PS3, aber auf der 360 kannste Abends echt ewig suchen bis man überhaupt mal einen Gegner findet. Und die Verbindungen sind dann auch nicht immer so gut das man es spielen nennen kann. Hätten lieber den Lobby Modus aus DOA4 beibehalten sollen, hat mir persönlich deutlich besser gefallen.

Kp vielleicht auf der PS3, aber auf der 360 kannste Abends echt ewig suchen bis man überhaupt mal einen Gegner findet. Und die Verbindungen sind dann auch nicht immer so gut das man es spielen nennen kann. Hätten lieber den Lobby Modus aus DOA4 beibehalten sollen, hat mir persönlich deutlich besser gefallen.

Also das Lobby-System von DoA 4 hat damals auf der X360 auf jeden Fall viel Laune gemacht, keine Frage :).

Auf der PS3 dauert es auch manchmal einen Gegner zu finden, aber meist geht alles recht fix und vor allem flüssig im Kampf vonstatten.

Kp vielleicht auf der PS3, aber auf der 360 kann ich Abends echt ewig suchen bis ich überhaupt mal einen Gegner finde. Und die Verbindungen sind dann auch nicht immer so gut das man es spielen nennen kann. Hätten lieber den Lobby Modus aus DOA4 beibehalten sollen, hat mir persönlich deutlich besser gefallen.
Fixed.

Ich habe meistens Wartezeiten von 20-30 Sekunden und wenns schlimm kommt höchstens 2 min.
In den über 800 Matches hatte ich übrigens vielleicht 10 schlechte Verbindungen, wenn überhaupt. (Suchfilter: "In der Nähe")

Ja in der Nähe läuft es, aber wie gesagt liegt sicher auch an der Uhrzeit. Hab nur spät Abends Zeit für paar Runden und da ist das Spiel so gut wie Tot. ^^

wenn ich filter nach "in der nähe", finde ich gar nix
hab ich letztens mal versucht
ist mir das spiel direkt verleidet
und habs wieder in die hülle gepackt :v:

Zurück
Top Bottom