Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei mir ruckelt es online ohne Ende, keine Ahnung. IMO der gleiche Netcode-Crap wie bei Ultimate und Co. :( Hab bei keinem anderen Game Online irgendwelche Probleme und an der Leitung (VDSL 50.000) kann es eigentlich auch nicht liegen.

Ich hab gestern 80 Online-Matches gemacht und da liefen durch die Bank alle flüssig und ohne Lags. Die Probleme mit den Standbildkämpfen gab es bei mir nur die ersten Tage!

Bilder zum neuen Kostüm DLC

012.jpg

052.jpg

022.jpg

Preise

Kitty Pack ($4.99 / 400 Microsoft Points) – Helena, Christie, Tina and Lisa all receive a set of delightful and playful cat ears – and sexy outfits to go with them!
What a Character ($4.99 / 400 Microsoft Points) – Hitomi and Mila each dress up in maid outfits; Rig puts on his bartender britches; and Lisa has a ball in her masquerade gown!
Special Set ($4.99 / 400 Microsoft Points) – Kasumi slips into some comfy overalls; Leifang gets her signature panda shirt; Hayabusa appears as a fiend version of himself; and Lisa gets sultry in a revealing black dress.

Xbox 360 owners can purchase all three packs in a single “Round 2 Costumes – Full Set” this week for 1040 Microsoft Points. PlayStation Network owners will be able to purchase the same combination next week for $12.99.

Ähm ja sind einige gute dabei aber 13 Euro für ein paar Kostüme ja ne da reichen mir die, die im Spiel sind, das wird irgendwann mal für 5 Euro im Angebot geholt.

Ich hab mir das ganze Pack heute im AT Store gekauft. Ich will auf jeden Fall nen 6. Teil und dafür unsterstütz ich die Jungs um Hayashi und Co. gerne und Teil 5 werde ich noch locker weitere 100-200 Stunden zocken. Aktuell 89 Std. Spielzeit! :-)

Das ultrageile Ayane Kostüm wird (wahrscheinlich) am 31 Okt. im EU Store erhältlich sein! :happy3:

Dead Or Alive 5′s Third Round Of Costumes Coming On October 30

Tecmo Koei has more Dead or Alive 5 downloadable content on the way. On October 30, a third costume pack will be available to download at least on PlayStation Network.

What’s inside? Tecmo Koei already released sexy cat suits and gave Ryu fiend armor, so I’m going to guess Dynasty Warriors and/or Atelier costumes. Kidding about Atelier, but seriously I wouldn’t be surprised if Rorona or Totori shows up in a future Dead or Alive game. Tecmo Koei loves crossovers.

-Quelle

ich hab noch nicht mal alle Kostüme freigespielt.
insofern mach ich es wie Kiera und warte auf einen Deal. Gibt ja noch genug Outfits on disc ;)

mir war langweilig x)

[video=youtube;znp8U_Dqxas]http://www.youtube.com/watch?v=znp8U_Dqxas[/video]

Dead Or Alive 5 Costume Pack Has Gym Clothes, School Uniforms, And More

Tecmo Koei will release a third costume pack for Dead or Alive 5 on October 30. Players will be able to purchase gym clothes, school uniforms, and special pack #2. Take a look at Ayane, Kasumi, and Leifang below.

IwhbS.jpg

pXVd3.jpg

TAqlF.jpg

The third round of Dead or Alive 5 costumes can be bought as individual packs or in a complete set.

-Quelle

oh yeah.

ich würde mir aber wünschen wenn es für jeden charakter einen DLC mit allen kostümen für ihn gibt.

kein bock eigentlich fast alle DLCs zu kaufen nur weil ich Ayane-kostüme möchte.

Habe es heute kurz mal auf der PS3 anspielen können: sehr geil gemacht bislang :).

Besonders Mila gefällt mir wirklich sehr gut - sieht super aus und spielt sich toll :goodwork:!

@DLCs:
Wird für mich erst interessant, wenn es sie zusammen zum kleinen Preis gibt (Rabattaktion für Plus-Kunden etc.).

also kaufste es nicht für 360, krateroz? :hmm:

Ich wollte ja, aber MS bringt es ja erst frühestens in 3 Monaten (oder länger) als DL-Version für die 360 raus - ich konnte einfach nicht länger warten, sorry! :oops:

Aber ich muss sagen, da ich generell immer mehr zur PS3 "abgleite" - das Angebot für PS+ ist für mich einfach zu attraktiv und ich spiele generell nicht so viel online.

Weis nicht was schlimmer ist PS3 Version freiwillig zu kaufen oder diesen Games on Demand Mist zu unterstützen, naja wohl eher zweiteres. :ugly:

Hätte auch vorher nicht gedacht, dass ich mich so sehr in meinen Spiel-/Kaufgewohnheiten ändern würde - aber ist halt so.

Und was soll an der PS3-Version schlechter sein?

Zurück
Top Bottom