Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jup, NAT ist offen ports sind frei und außer in DOA gehts auch überall.

Denke CHE ist da leider ziemlich nah am tatsächlichen Grund :cry:

Jup, NAT ist offen ports sind frei und außer in DOA gehts auch überall.

Denke CHE ist da leider ziemlich nah am tatsächlichen Grund :cry:
Eben
Ich konnt mir in jedem Bemu die Rank Achievements "erspielen"
Für mehr ist mir der Kram bei den Onlinerankings zu unwichtig

Und wenn dann DoA da rumspinnt, liegt das wohl kaum nicht am Spiel :ugly:

Und wenn dann DoA da rumspinnt, liegt das wohl kaum nicht am Spiel :ugly:

Mein Screenshot beweist aber nunmal das Gegenteil. Rechne es dir aus, berücksichtige dass 1 Kampf im Schnitt 2 Minuten andauert (Default Einstellung ist anscheinend 3 Win-Runden, da die Ranked Matches so gut wie immer auf 3 Win-Runden eingestellt waren) und man kommt auf 2 Minuten Wartezeit pro Spiel und ich habe ja wohl kaum eine andere Spielversion.

Ps. am Samstag (?) war ja das XBOX Live kurzzeitig down, danach gingen die Ranked Matches nicht. Am Tag darauf wars wieder komplett normal.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Screenshot beweist aber nunmal das Gegenteil. Rechne es dir aus, berücksichtige dass 1 Kampf im Schnitt 2 Minuten andauert (Default Einstellung ist anscheinend 3 Win-Runden, da die Ranked Matches so gut wie immer auf 3 Win-Runden eingestellt waren) und man kommt auf 2 Minuten Wartezeit pro Spiel und ich habe ja wohl kaum eine andere Spielversion.

Ps. am Samstag (?) war ja das XBOX Live kurzzeitig down, danach gingen die Ranked Matches nicht. Am Tag darauf wars wieder komplett normal.
Jo und?
Bei mir gehts nicht und bei anderen Spielen schon
Filter ist default

Laut GAF findet man wohl mehr Games, wenn man nach 1 Win filtert
(-> schwul)

Dann hast du wohl Glück das du zu den Auserwählten gehörst die online ranked spielen dürfen.

Mir CHE und vielen anderen gehts da anders (ich habs seit launch fast jeden Tag 3-4 mal probiert und noch kein einziges mal einen Gegner gefunden :ugly:), würde schon sagen das da was beim game falschläuft.

Könnte auch gut daran liegen das fast niemand Rangliste zocken darf, hatte bisher noch kein einziges game....
Es sucht ca. ne minute und gibt dann immer auf.

Ist bei mir auch so. Hab NAT-Typ 2. Hab vielleicht vier Ranglisten-Spiele gefunden, alle haben so gelaggt, dass ich quasi nix machen konnte. "Einfache Spiele" hingegen finde ich meist ohne Probleme. Gestern habe ich ca. 40 Ein-Runden-Matches mit jemandem gemacht. War spaßig.

Aber um DOA5 ernsthaft kompetitiv zu zocken, ist der Netcode viel zu schlecht.

Der Online-Mode ist für mich insgesamt einer der schlechtesten aller aktuellen 3D-Prügler, VF5FS, SC5, TTT2 spielen sich allesamt besser. Schlimmer ist nur MK9.

Ich habe jetzt alle Eingabetrainings hinter mir und auch alle Kostüme freigeschaltet - bis auf das letzte von Lisa. Und das kann sich Team Ninja sonst wo hinstecken. Sowas bescheuertes.

Dann hast du wohl Glück das du zu den Auserwählten gehörst die online ranked spielen dürfen.Mir CHE und vielen anderen gehts da anders (ich habs seit launch fast jeden Tag 3-4 mal probiert und noch kein einziges mal einen Gegner gefunden :ugly:), würde schon sagen das da was beim game falschläuft.
So etwas wie Auserwählte gibt es aber nicht, dies schließt aus dass es einzig nur am Spiel liegt denn dann wären alle betroffen.Es muss an bestimmten Kriterien liegen (Ports, inkompatibler Router, Provider, defekter Spielstand,...)

Zuletzt bearbeitet:
So etwas wie Auserwählte gibt es aber nicht, dies schließt aus dass es einzig nur am Spiel liegt denn dann wären alle betroffen.Es muss an bestimmten Kriterien liegen (Ports, inkompatibler Router, Provider, defekter Spielstand,...)

Und es kann an der Software liegen. Wenn all die Kriterien bei anderen Spielen kein Problem sind, dann ist das Problem eine "Diva"-Software.

Und wenn alle anderen Games ohne Probleme funzen (und DoA liefert nun wirklich nix spezielles bezüglich Online....naja nen schlechten Netcode :ugly:) dann :uglylol:

Erklär mir warums bei dutzenden funktioniert? Ich hatte jedes mal einen anderen Gegner. Paralleluniversum? ^^
Es kann ja ned sein, dass DoA das einzige Game ist, wo es nicht reibungslos läuft bei mir
oder? :ugly:

Im GAF laufen auch nur so 3 Leute rum, die aktiv Rangliste spielen können. Und dann gibts noch solche, die nicht wollen (weil denen der Netcode zu müllig ist)

Also alle Leute mit denen ich auf 360 spiele können auch alle Rangliste spielen, aber Rangliste ist ja eh eher für'n Arsch genauso wie bei Tekken

Sega (VF5 FS) sind irgendwie die einzigen, die das ordentlich hinbekommen das man nicht ganze Zeit ewig warten muss und gegen Random Hampelmänner spielen muss.

Zuletzt bearbeitet:
klingt halt schon verlockend
nur leider sind dort ja keine customization sachen dabei afaik

Na und? Das Spiel ist für den Preis geschenkt. Spielt sich so gut wie eh und je, der Netcode ist auch sehr gut. Zu dem Preis echt ein Pflichtkauf.

Na ist ja nice (und eigentlich schon beantwortet) aber viele user kriegen eben einfach kein match....

willst du mir sagen die machen alle was falsch und sind selbst schuld (anstelle der Software) oder wie :-?

Fakt ist es gibt allein in diesem Thread mindestens 4 Leute die schon geschrieben haben sie kriegen kein/kaum ranked matches und haben in keinem anderen Game Probleme...

Wenn man da nicht sagen kann das dass am Game liegt weiß ich auch nicht mehr... selbst wenn das game in Kombination mit dem Router / Provider / whatever das Problem ist hat sich gefälligst der Spielmacher darum zu kümmern das solche Probleme nicht auftreten, soweit kommts noch das ich mir für ein Game nen neuen Router/Provider besorge um online zocken zu können während ich sonst nie Probleme habe :uglyhammer1:

Na ist ja nice (und eigentlich schon beantwortet) aber viele user kriegen eben einfach kein match....

willst du mir sagen die machen alle was falsch und sind selbst schuld (anstelle der Software) oder wie :-?

Fakt ist es gibt allein in diesem Thread mindestens 4 Leute die schon geschrieben haben sie kriegen kein/kaum ranked matches und haben in keinem anderen Game Probleme...

Wenn man da nicht sagen kann das dass am Game liegt weiß ich auch nicht mehr... selbst wenn das game in Kombination mit dem Router / Provider / whatever das Problem ist hat sich gefälligst der Spielmacher darum zu kümmern das solche Probleme nicht auftreten, soweit kommts noch das ich mir für ein Game nen neuen Router/Provider besorge um online zocken zu können während ich sonst nie Probleme habe :uglyhammer1:

Nein, ich meine nur dass es irgendwelche Kriterien geben muss die diesen "bug" verhindern da ich und viele andere ihn nicht haben.

Zurück
Top Bottom