Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
EbenJup, NAT ist offen ports sind frei und außer in DOA gehts auch überall.
Denke CHE ist da leider ziemlich nah am tatsächlichen Grund :cry:
Und wenn dann DoA da rumspinnt, liegt das wohl kaum nicht am Spiel![]()
Jo und?Mein Screenshot beweist aber nunmal das Gegenteil. Rechne es dir aus, berücksichtige dass 1 Kampf im Schnitt 2 Minuten andauert (Default Einstellung ist anscheinend 3 Win-Runden, da die Ranked Matches so gut wie immer auf 3 Win-Runden eingestellt waren) und man kommt auf 2 Minuten Wartezeit pro Spiel und ich habe ja wohl kaum eine andere Spielversion.
Ps. am Samstag (?) war ja das XBOX Live kurzzeitig down, danach gingen die Ranked Matches nicht. Am Tag darauf wars wieder komplett normal.
Dann hast du wohl Glück das du zu den Auserwählten gehörst die online ranked spielen dürfen.Mein Screenshot beweist aber nunmal das Gegenteil. Rechne es dir aus, berücksichtige dass 1 Kampf im Schnitt 2 Minuten andauert (Default Einstellung ist anscheinend 3 Win-Runden, da die Ranked Matches so gut wie immer auf 3 Win-Runden eingestellt waren) und man kommt auf 2 Minuten Wartezeit pro Spiel und ich habe ja wohl kaum eine andere Spielversion.
Könnte auch gut daran liegen das fast niemand Rangliste zocken darf, hatte bisher noch kein einziges game....
Es sucht ca. ne minute und gibt dann immer auf.
So etwas wie Auserwählte gibt es aber nicht, dies schließt aus dass es einzig nur am Spiel liegt denn dann wären alle betroffen.Es muss an bestimmten Kriterien liegen (Ports, inkompatibler Router, Provider, defekter Spielstand,...)Dann hast du wohl Glück das du zu den Auserwählten gehörst die online ranked spielen dürfen.Mir CHE und vielen anderen gehts da anders (ich habs seit launch fast jeden Tag 3-4 mal probiert und noch kein einziges mal einen Gegner gefunden), würde schon sagen das da was beim game falschläuft.
So etwas wie Auserwählte gibt es aber nicht, dies schließt aus dass es einzig nur am Spiel liegt denn dann wären alle betroffen.Es muss an bestimmten Kriterien liegen (Ports, inkompatibler Router, Provider, defekter Spielstand,...)
Und wenn alle anderen Games ohne Probleme funzen (und DoA liefert nun wirklich nix spezielles bezüglich Online....naja nen schlechten NetcodeSo etwas wie Auserwählte gibt es aber nicht, dies schließt aus dass es einzig nur am Spiel liegt denn dann wären alle betroffen.Es muss an bestimmten Kriterien liegen (Ports, inkompatibler Router, Provider, defekter Spielstand,...)
Und wenn alle anderen Games ohne Probleme funzen (und DoA liefert nun wirklich nix spezielles bezüglich Online....naja nen schlechten Netcode) dann
![]()
Es kann ja ned sein, dass DoA das einzige Game ist, wo es nicht reibungslos läuft bei mirErklär mir warums bei dutzenden funktioniert? Ich hatte jedes mal einen anderen Gegner. Paralleluniversum? ^^
Erklär mir warums bei dutzenden funktioniert? Ich hatte jedes mal einen anderen Gegner. Paralleluniversum? ^^
So etwas wie Auserwählte gibt es aber nicht, dies schließt aus dass es einzig nur am Spiel liegt denn dann wären alle betroffen.Es muss an bestimmten Kriterien liegen (Ports, inkompatibler Router, Provider, defekter Spielstand,...)
Na ist ja nice (und eigentlich schon beantwortet) aber viele user kriegen eben einfach kein match....
willst du mir sagen die machen alle was falsch und sind selbst schuld (anstelle der Software) oder wie :-?
Fakt ist es gibt allein in diesem Thread mindestens 4 Leute die schon geschrieben haben sie kriegen kein/kaum ranked matches und haben in keinem anderen Game Probleme...
Wenn man da nicht sagen kann das dass am Game liegt weiß ich auch nicht mehr... selbst wenn das game in Kombination mit dem Router / Provider / whatever das Problem ist hat sich gefälligst der Spielmacher darum zu kümmern das solche Probleme nicht auftreten, soweit kommts noch das ich mir für ein Game nen neuen Router/Provider besorge um online zocken zu können während ich sonst nie Probleme habe :uglyhammer1: