Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich muss sagen das ich den 3ds teil um vieles besser finde als den 5-er jetzt.
die stages sind alle so langweilig.
früher konnte man so oft runterfliegen, eine stage hatte immer 3-5 verschiedene stufen und jetzt nichts

Muss dir leider auch widersprechen, sind die interaktivsten DOA stages die es bis heute gab... das ist nichtmal subjektiv :ugly:
Einzige Ausnahme sind die Ringe, aber die sollen sowas ja auch nicht haben (und die gab es in jedem DOA).
Solltest du keine Fall Möglichkeit finden liegt das höchstens daran das du schon in einer unteren Ebene bist.
Das ist in der Auswahl möglich und kommt auch mal ganz gerne in Arcade und TA.

Moin Moin,
Ich hab 3 fragen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
In Dead or Alive 2 konnte man den Arcade Modus "Coopen", man kann in Dead or Alive 5 ja sogar "Teamarcade" machen, aber nur mit einem Controller!?! Gibt es da nen Trick?

Wie kann man die Haare der Charakter verändern, hab gehört und hier gelesen (Seite 37), dass das funktionieren soll.

Zum Freispielen der Kostüme, ich blick hier noch nicht ganz druch.
Beispiel Mila:
Ich hab Arcade Amateur gemacht und ein Kostüm bekommen, dann TimeDings Amateur und wieder ein Kostüm bekommen.
Das gleiche hab ich auf einfach gemacht, hat auch funktioniert.
Auf normal funktioniert das ganze aber nicht mehr, dachte man bekommt für jeden abgeschlossenen Kurz ein Kostüm?
Kann mir jemand sagen, wie das genau funtkoniert?

Grüße und Danke!

Also Tag Team gibt es, aber leider nicht zu 2 in einem Team spielbar :uglylol: frag mich nicht wem der quatsch eingefallen ist...

Kostüme schaltest du auf jedem Schwierigkeitsgrad pro gamemode nur 1es per char frei.
(Soll heißen eines für Spielmode-einfach-Character; Spielmode-normal-Character; usw. Spielmodi künnen dabei arcade oder time attack sein, oder survival wenn du masochist bist)

Unterschiedliche Haare gibts durch gedrückt halten von R1/L1 dazu kannst du noch bei manchen Chars Brillen kriegen durch das gedrückt halten des D-Pad nach r/l wenn du mit A/X/Y (oder dem ps Äquivalent) das Kostüm bestätigst.
A/X/Y bestimmt im letzten Schritt dann zudem noch die panty farbe :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
@longi: wie kein ordentliches Tagteam? ist es nicht mehr möglich 2v1 oder 2vCPU oder 2v2 in Tagteams zu machen?

Soweit ich weiß (und meine Google skills gediehen sind), ja....

Es geht nur 1v1 oder 1vCPU in den TagTeam Matches :shakehead:
Ist wohl eines der Dinge die aus Zeitmangel gestrichen worden sind, so wie eine Speicherung der ausgewählten Character-Sprache :uglyhammer1:

hab mir grad vom österreich psn store das starterpaket geladen. funktioniert super mit der deutschen version udn ist gratis :)

Ich bekomms einfach nicht hin :P
Kannst du mir einen Char nennen bei dem man definitiv die Haare ändern kann?

Oder vlt. funktioniert das bei der Ps3 version ja anders? DarkDevil hast du das schon versucht?

Ich bekomms einfach nicht hin :P
Kannst du mir einen Char nennen bei dem man definitiv die Haare ändern kann?

Oder vlt. funktioniert das bei der Ps3 version ja anders? DarkDevil hast du das schon versucht?

Ganz easy:

Kasumi:

L1 gedrückt halten + Viereck - Haare offen
R1 gedrückt halten + Viereck - Haare geflochten

Helena & Leifang

L1 oder R1 gedrückt halten + Viereck - Haare offen

Und bei Mila in ihrem Outfit mit dem Helm (4. Outfit das in gelb)z.b lässt der sich auch mit L1 + X oder Viereck entfernen.

Einfach immer mal ausprobieren mit Viereck, Dreieck, L1 und R1, da gibt es massig Kombination auch für die Unterwäsche der Mädels und wenn ihr Brillen wollt einfach auf D-Pad links oder rechts gedrückt halten.

Ha, alle Kostüme außer das letzte von Lisa, aber bevor ich mir das antue werde ich mich jetzt erst mal um die 300 Titel bemühen, hab mir die Dinger mal angeschaut und das ist durchaus machbar.
Nur ebenfalls ziemlich zeitaufwändig.

Weiß nicht ob ich mir jemals die Trainingseinheit mit Hayabusa antuen werde, 5x Inazuna Drop... so viele Kontroller habe ich leider nicht :oops:
(am geilsten ist eh die KI auf legendary mit Hayabusa, einfach jeder Konter oder Wurf ist ein vollerständiger Inazuna Drop :uglyhammer2:)

Die beiden Legendary Kurse gingen eignetlich, ich habs mit Hayabusas b+p+k gemacht, wobei ich viele andere attacken dazu gemixt habe je nach Gegner.
Eröffnungsschlag für Distanz war immer b+u+k hat immer geklappt, sollte man dann immer noch zu nah sein ein b+u+p dazu, aus dem stance kann man dann auch gut gleich angreifen da die KI meist schon eine Combo begonnen hat.
Was man nicht machen darf sind halt combos die interrupted werden können und bei b+p+k sollte man schaun das man ihn erst releast wenn der Gegner aufhört zu kontern :-)

Das einzig miese ist die Innenraum Stage, da wird das ganze Distanz Konzept über den haufen geworfen bis man ein paar Wände eingerissen hat.

Achja, eine 100% taktik gegen Akira: d+p, dauert dann ne weile aber der steht nur noch da und blockt hoch :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
was heißt das jetzt im vergleichsvideo? mir ist aufgefallen das meine ps3 version sehr oft lagt.

was heißt das jetzt im vergleichsvideo? mir ist aufgefallen das meine ps3 version sehr oft lagt.

Das bedeutet, die PS3 Version hat 1-2 Frames höheren Input-Lag.
In der Praxis heißt das, dass das Timing und die Reaktion von allem (Holds zB.) etwas schwerer ist.
Der Unterschied ist aber so minimal, dass es uns bzw. den meisten hier egal sein kann.
Anders ist das schon im Pro-Bereich denn da zählt jeder einzelne Frame.

CE gestern bekommen und irgendwie in jeder Runde habe ich nen kurzen Hänger für ne knappe halbe bis Sekunde und das nervt absolut.
Auch Online ruckelt es teilweise wie bei Ultimate, meine Fresse. Der kurze Hänger ist auch offline in fast jeder Runde oder 1x im Kampf. Auf der Disc sind kein Kratzer oder so. Hat eventuell jemand das Prob auch (ps3)?

Zuletzt bearbeitet:
CE gestern bekommen und irgendwie in jeder Runde habe ich nen kurzen Hänger für ne knappe halbe bis Sekunde und das nervt absolut.
Auch Online ruckelt es teilweise wie bei Ultimate, meine Fresse. Der kurze Hänger ist auch offline in fast jeder Runde oder 1x im Kampf. Auf der Disc sind kein Kratzer oder so. Hat eventuell jemand das Prob auch (ps3)?

Ne keine derartigen Probleme auf Ps3.

Im Gamezone-Forum gelesen das die Ruckler mehrere Leute haben, gibt da extra nen Thread für... hm. Zumindest der kurze Freeze tritt recht häufig bei der ps3 Version auf, allerdings hatte ich das Problem im Survivel-Mode überhaupt nicht, nur im Arcade-Mode bisher. Sehr merkwürdig.

Zurück
Top Bottom