Kamikazejoe
L15: Wise
hör einfach auf dinge zu behaupten die nicht stimmen ![Nix :nix: :nix:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/nixweiss.gif)
![Nix :nix: :nix:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/nixweiss.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich muss sagen das ich den 3ds teil um vieles besser finde als den 5-er jetzt.
die stages sind alle so langweilig.
früher konnte man so oft runterfliegen, eine stage hatte immer 3-5 verschiedene stufen und jetzt nichts
Moin Moin,
Ich hab 3 fragen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
In Dead or Alive 2 konnte man den Arcade Modus "Coopen", man kann in Dead or Alive 5 ja sogar "Teamarcade" machen, aber nur mit einem Controller!?! Gibt es da nen Trick?
Wie kann man die Haare der Charakter verändern, hab gehört und hier gelesen (Seite 37), dass das funktionieren soll.
Zum Freispielen der Kostüme, ich blick hier noch nicht ganz druch.
Beispiel Mila:
Ich hab Arcade Amateur gemacht und ein Kostüm bekommen, dann TimeDings Amateur und wieder ein Kostüm bekommen.
Das gleiche hab ich auf einfach gemacht, hat auch funktioniert.
Auf normal funktioniert das ganze aber nicht mehr, dachte man bekommt für jeden abgeschlossenen Kurz ein Kostüm?
Kann mir jemand sagen, wie das genau funtkoniert?
Grüße und Danke!
Ist doch irgendwie verständlich für einen Neuling, oder?ein Forum muss auch nicht freundlich, sondern tauglich sein
und es gibt ein restore-text feature x)
@longi: wie kein ordentliches Tagteam? ist es nicht mehr möglich 2v1 oder 2vCPU oder 2v2 in Tagteams zu machen?
Ich bekomms einfach nicht hin![]()
Kannst du mir einen Char nennen bei dem man definitiv die Haare ändern kann?
Oder vlt. funktioniert das bei der Ps3 version ja anders? DarkDevil hast du das schon versucht?
was heißt das jetzt im vergleichsvideo? mir ist aufgefallen das meine ps3 version sehr oft lagt.
CE gestern bekommen und irgendwie in jeder Runde habe ich nen kurzen Hänger für ne knappe halbe bis Sekunde und das nervt absolut.
Auch Online ruckelt es teilweise wie bei Ultimate, meine Fresse. Der kurze Hänger ist auch offline in fast jeder Runde oder 1x im Kampf. Auf der Disc sind kein Kratzer oder so. Hat eventuell jemand das Prob auch (ps3)?
Habt ihr das Spiel auf der PS3 schon installiert? Bei mir waren danach die Ruckler weg.