Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Super, danke.
Gibt es auch noch eine Liste, wie viele Kostüme jeder Charakter hat und in welchem Modus und welchem Schwierigkeitsgrad man diese freispielen muss?
Kann man im Story Modus nen schwierigkeitsgrad wählen?
Ansonsten hast du Recht, ich fand den Endgegner sehr einfach und war der meinung es ist das erste DOA mit fairem Endgegner seit langem
Im endeffekt wechselt der doch nur seine Form, wo liegt denn das Problem?
Kostüme kann man in Arcade Survival und Tima Attack freischalten, allerdings jeweils bloß eines (für einen Charakter)pro Schwierigkeitsgrad in einem der Modi.
(Also 1mal anfänger in Arcade = 1 Kostüm; 1mal anfänger in Time Attack = 1 Kostüm; etc. das dann für jeden Charakter wiederholen)
Es gibt 3 Ausnahmen in Form der Badeanzüge, die sind aber knüpelhart da man die Modi auf Legende (höchster schwierigkeitsgrad) schafen muss ohne Continue![]()
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so gut was der macht da er bei mir recht schnell lag, aber grundsätzlich kannst du bei CPU Gegnern ein bisschen tricksen.
Wenn du aufstehst immer einen Kick machen, der wird nur selten Gekontert (normal nicht tief) auserdem deine Schläge abwechseln zwischen hoch mittel und tief (einfach hoch oder runter mit tritt bei kasumi, schräg geht auch) das wird auch selten gekontert, keine langen schlag / tritt Serien verwenden, die Kontert die CPU fast immer.
Leichte Angriffe um mit Kasumie schaden zu machen ohne viel Risiko erwischt zu werden sind denke ich (zrück + hoch (also "schräg")+ kick damit macht man einen Fallrückzieher, wenn der Trifft sofort LT (oder LB je nach Layout) um einen der Blütenbläter angriffe zu machen der nicht geblockt werden kann und easy ist.
Oder wenn der Gegner leichte distanz hat ist hoch + vorwärts + punch nice, damit macht man den Vorwärtssalto, während diesem drückst du kick für einen tritt im salto und während du noch in der luft bist wieder LT (oder LB) für den Kirschblüten Angriff.
Beides ist recht easy und wird selten geblockt.
Gibt es eine Möglichkeit die Bilder aus der Album auf den PC zu kopieren?
Auf dem dt. PSN erscheint der DLC nicht, scheinbar weil Sony der Ansicht ist das USK 16 spiele keinen DLC umsonst haben dürfen.
http://blog.de.playstation.com/2012/10/03/heads-up-game-store-update-3-oktober-2012/
Lächerlich.![]()
Hi Mazyx,
unser Store Team hat mir mitgeteilt, dass der DLC auf Wunsch des Publishers nicht in DE erscheint.
Liebe Grüße,
rockette