Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Super, danke :-).

Gibt es auch noch eine Liste, wie viele Kostüme jeder Charakter hat und in welchem Modus und welchem Schwierigkeitsgrad man diese freispielen muss?

Die meisten kriegst du in dem du einfach denn Arcade, Survival oder Time Attack Modus spielst. Wieviele es genau gibt weiß ich auch nicht.
Gibt aber 5 speziele Outfits:

Christie Swimsuit
You can unlock the swimsuit after you complete the Legend course (solo) in the time attack mode with Christie without using any continue.

Kasumi Black Suit

Complete the True Kasumi chapter in the story mode to complete it.

Kasumi Kimono
In the true Kasumi chapter, complete the Kasumi vs Christie battle.

Lisa Swimsuit
Complete the Legend course (solo) in the survival mode with Lisa.

Tina Swimsuit
Complete the Legend course (solo) in arcade mode without using any continue.

Der Legend Schwierigleitsgrad ist der letzte denn man Freischalten muss. Dafür musst halt alle anderen vorher gemacht haben.
Mit anderen Worten VIEL ARBEIT.

Hinzu kommt das man z.B. die Harre verändern kann z.B. Zöpfe oder offene Haare.

Alternate Hair Style
At costume selection screen, after highlighting a character, hold LB or RB and press any [Hold], [Punch], or [Kick] button for a different hair style. It might not work for every character.

Alternate Accessories
At costume selection screen, after highlighting a character, hold left or right and press any [Hold], [Punch], or [Kick] button for a different accessory. It might not work for every character.

Alternate Panties
At costume selection screen, after highlighting a female character, hold any [Punch], or [Kick] button to change the panties the character is wearing.

Hab ich heute im Internet gefunden und in Word kopiert. Weiß nicht ob es 100% stimmt konnte die Sachen noch nicht testen.

Bin nun beim Endboss, der ist mal wieder absoluter Fail. Für mich unschaffbar. Dagene war Alpha aus DOA 4 der reinste Spaziergang. Ich spiel schon auf Casual damit ich die Story erleben kann und später traniere etas aber auch net viel und dann bekommt man so nen Gegner dahingesetzt. Bin sicher ihr alle fandet es leicht aber ich bin nicht in der Lage den zu schaffen, frustrierend.

Nunja spiel eh lieber Arcade, wie schalte ich weitere Kostüme frei? Einmal Arcarde gewinnen bringt dir ja eins.

Kann man im Story Modus nen schwierigkeitsgrad wählen?

Ansonsten hast du Recht, ich fand den Endgegner sehr einfach und war der meinung es ist das erste DOA mit fairem Endgegner seit langem :-P

Im endeffekt wechselt der doch nur seine Form, wo liegt denn das Problem?

Kostüme kann man in Arcade Survival und Tima Attack freischalten, allerdings jeweils bloß eines (für einen Charakter)pro Schwierigkeitsgrad in einem der Modi.

(Also 1mal anfänger in Arcade = 1 Kostüm; 1mal anfänger in Time Attack = 1 Kostüm; etc. das dann für jeden Charakter wiederholen)

Es gibt 3 Ausnahmen in Form der Badeanzüge, die sind aber knüpelhart da man die Modi auf Legende (höchster schwierigkeitsgrad) schafen muss ohne Continue :lol:

Kann man im Story Modus nen schwierigkeitsgrad wählen?

Ansonsten hast du Recht, ich fand den Endgegner sehr einfach und war der meinung es ist das erste DOA mit fairem Endgegner seit langem :-P

Im endeffekt wechselt der doch nur seine Form, wo liegt denn das Problem?

Kostüme kann man in Arcade Survival und Tima Attack freischalten, allerdings jeweils bloß eines (für einen Charakter)pro Schwierigkeitsgrad in einem der Modi.

(Also 1mal anfänger in Arcade = 1 Kostüm; 1mal anfänger in Time Attack = 1 Kostüm; etc. das dann für jeden Charakter wiederholen)

Es gibt 3 Ausnahmen in Form der Badeanzüge, die sind aber knüpelhart da man die Modi auf Legende (höchster schwierigkeitsgrad) schafen muss ohne Continue :lol:

Ah ok dann die beiden Modi spielen danke ;)

Naj mein Problem ist ich bin Noob und spiele ja nur zum Spass und will nichts lernen umbedingt. Der Boss teilt erstmal enormen Schaden aus während ich nichts mach, dann konstert er in Sekundnetakt, wenn man nicht kontern kann auch dumm und wenn er dich einmal hat haut er dich solange ohne das ich was machen kann bis ich unten bin. Für mich ist das zu schwer ehrlich da fand ich Alpha in DOA 4 echt leicht dagegen zumindest mit Kasumi^^

Naja bringt mich nicht um ich hab meinen Spass im Arcarde udn tranier wohl doch ein klein bisschen^^

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so gut was der macht da er bei mir recht schnell lag, aber grundsätzlich kannst du bei CPU Gegnern ein bisschen tricksen.
Wenn du aufstehst immer einen Kick machen, der wird nur selten Gekontert (normal nicht tief) auserdem deine Schläge abwechseln zwischen hoch mittel und tief (einfach hoch oder runter mit tritt bei kasumi, schräg geht auch) das wird auch selten gekontert, keine langen schlag / tritt Serien verwenden, die Kontert die CPU fast immer.

Leichte Angriffe um mit Kasumie schaden zu machen ohne viel Risiko erwischt zu werden sind denke ich (zrück + hoch (also "schräg")+ kick damit macht man einen Fallrückzieher, wenn der Trifft sofort LT (oder LB je nach Layout) um einen der Blütenbläter angriffe zu machen der nicht geblockt werden kann und easy ist.
Oder wenn der Gegner leichte distanz hat ist hoch + vorwärts + punch nice, damit macht man den Vorwärtssalto, während diesem drückst du kick für einen tritt im salto und während du noch in der luft bist wieder LT (oder LB) für den Kirschblüten Angriff.

Beides ist recht easy und wird selten geblockt.

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so gut was der macht da er bei mir recht schnell lag, aber grundsätzlich kannst du bei CPU Gegnern ein bisschen tricksen.
Wenn du aufstehst immer einen Kick machen, der wird nur selten Gekontert (normal nicht tief) auserdem deine Schläge abwechseln zwischen hoch mittel und tief (einfach hoch oder runter mit tritt bei kasumi, schräg geht auch) das wird auch selten gekontert, keine langen schlag / tritt Serien verwenden, die Kontert die CPU fast immer.

Leichte Angriffe um mit Kasumie schaden zu machen ohne viel Risiko erwischt zu werden sind denke ich (zrück + hoch (also "schräg")+ kick damit macht man einen Fallrückzieher, wenn der Trifft sofort LT (oder LB je nach Layout) um einen der Blütenbläter angriffe zu machen der nicht geblockt werden kann und easy ist.
Oder wenn der Gegner leichte distanz hat ist hoch + vorwärts + punch nice, damit macht man den Vorwärtssalto, während diesem drückst du kick für einen tritt im salto und während du noch in der luft bist wieder LT (oder LB) für den Kirschblüten Angriff.

Beides ist recht easy und wird selten geblockt.

Ok das muss ich aber erstmal üben danke :)

Wann kommen die kostenlosen Kostüme ins PSN weiß das wer?

Wann gibt es denn endlich die Bunny Kostüme von amazon.de?

Gibt es eine Möglichkeit die Bilder aus der Album auf den PC zu kopieren?

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem dt. PSN erscheint der DLC nicht, scheinbar weil Sony der Ansicht ist das USK 16 spiele keinen DLC umsonst haben dürfen.

http://blog.de.playstation.com/2012/10/03/heads-up-game-store-update-3-oktober-2012/

Lächerlich. :ugly:

Wut?
Das kann doch so nicht stimmen :oops:

Aus den Comments in deinem Link:

Hi Mazyx,

unser Store Team hat mir mitgeteilt, dass der DLC auf Wunsch des Publishers nicht in DE erscheint.

Liebe Grüße,
rockette

Wtf?

Ja, wahrscheinlich aus dem lächerlichen Jugendschutzgrund. Ist nicht das erste mal das deswegen etwas nicht auf dem PSN erschienen ist in Deutschland (in allen anderen Ländern ist es ja auch raus). Vielleicht kann man ja einfach vom AT oder UK PSN Laden und spielen?

PSN ist einfach unberechenbar, deswegen auch Multispiele nur für 360 bei mir.

Zurück
Top Bottom