Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lisas letztes Kostüm...wie soll ein normaler Mensch das schaffen?

Zum Command-Training: DOA5 ist das erste Prügelspiel, bei dem ich das Timing der Grappler überhaupt nicht gebacken bekomme. Tinas Würfe lassen mich verzweifeln. Hat jemand Tipps?!

Kann ich dir nur Zustimmen Kanche. In der Hinsicht hat Amazon echt nen miesen Service....

Das war klar. Bei der geringen Anzahl an Kostümen wundert mich das nicht.

@Topic
Für mich bis jetzt eindeutig der beste Teil der Serie. Gut Story ist Trash wie immer aber wenigstens gibt es jetzt eine richtige Reihenfolge was mir sehr gefällt. Die neuen Kämpfer fügen sich sehr gut ein und auch die Virtua Fighter Kämpfer stören nicht. Muss aber noch viel üben. Hab zwar schon Online gekämpft aber das muss besser werden ;-)

Lisas letztes Kostüm...wie soll ein normaler Mensch das schaffen?

Zum Command-Training: DOA5 ist das erste Prügelspiel, bei dem ich das Timing der Grappler überhaupt nicht gebacken bekomme. Tinas Würfe lassen mich verzweifeln. Hat jemand Tipps?!
Genau dann wenn man trifft, kann man z.B bei Sarah mit "Grab" connecten.
Muss man raushören

Was muss man denn da machen?
Für einige muss man den schwersten Survival / Time Attack Modi schaffen.
Beim ersteren sind es irgendwo 100-1000 Gegner ohne zu sterben mit KI die 16 Hit Combos auf dich niederrasselt und beim Time Attack darf man nicht einmal verlieren.

Survival auf Legende durch, sollen wohl 130 Gegner sein.

Tinas ist btw Arcade auf Legende und Christie Time Attack auf Legende, die freischaltanforderungen sind leider nirgendwo 100% sicher.
Ich hab Christies bekommen ohne Continue, Tinas beim ersten Durchlauf mit Continues nicht.

Na das ist mir dann auch zu hart, schade wie bei DOA 4 einfach immer wieder durchspielen fand ich am besten. Wo stell ich den Schwierigkeistgrad um?

Legend mit Christie ohne Continue?
Welcher Schwierigkeitsgrad ist das auf Deutsch?
:ugly:

Schon jmd von den Bemu erfahrenen online gespielt und kann sagen wie der Netcode ist? Für vollpreis sollte es schon mindestens BlaueBlue niveau sein bei mir :S

Schon jmd von den Bemu erfahrenen online gespielt und kann sagen wie der Netcode ist? Für vollpreis sollte es schon mindestens BlaueBlue niveau sein bei mir :S

Hab am WE ein paar Spiele Online auf der XBOX gemacht und hatte darunter nicht einen Kampf mit Problemen wenn man mal davon absieht das ich beim ersten Ranglistenkampf gehörig auf die Schnauze gekriegt habe. Bis jetzt lief alles ohne Probleme.

Auf BlazBlue Level ist es imo definitiv nicht
Irgendwo auf MK Release <-> Tekken 6 Level
....Leider

Survival auf Legende durch, sollen wohl 130 Gegner sein.

Tinas ist btw Arcade auf Legende und Christie Time Attack auf Legende, die freischaltanforderungen sind leider nirgendwo 100% sicher.
Ich hab Christies bekommen ohne Continue, Tinas beim ersten Durchlauf mit Continues nicht.

Die Drop-Rate ist angeblich 30% - wenn man es ohne Continues schafft. Tina und Christie werde ich hinbekommen, Lisa...äh...nö.

Nicht so gut wie bspw. BlazBlue, SSF4, TTT2 oder SC5 aber glücklicherweise weit entfernt von MK9 oder den SNK-Games. Wenn man bei DOA5 eine gute Verbindung hat, läuft es quasi lagfrei, wenn man allerdings eine schlechte Verbindung hat, dann läuft es auch richtig schlecht. Ein Zwischending gibt es leider nicht.

Nach meiner Erfahrung läuft es auch besser als Tekken 6 damals.

Zuletzt bearbeitet:
Droprate?
Krieg ich das Ding denn auch wenn ich es mit Continue mache?

Zurück
Top Bottom