Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Droprate?
Krieg ich das Ding denn auch wenn ich es mit Continue mache?

Nein. Leider nicht.

Legend mit Christie ohne Continue?
Welcher Schwierigkeitsgrad ist das auf Deutsch?
:ugly:

"Legende" - ist am Anfang nicht frei verfügbar sondern erst, wenn Du die beiden - zunächst noch durchgestrichenen - Schwierigkeitsgrade durchgespielt hast.

Arcade habe ich hinter mir, allerdings noch ohne Tina-Kostüm. Time Attack folgt noch.

Zuletzt bearbeitet:
Hab Tinas nun auch, ohne Continue bekommt man es also auf jeden Fall.

Survival bin ich aber ratlos, habe es noch nicht mal auf Normal bisher geschafft. :(

Man muss natürlich nicht mit den Charas selber spielen, kannst nehmen wen du willst.

laut amazon sollen die dlcs heute raus gehen,hatte denen geschreiben. bis jetzt aber noch nichts :-(

übelst aufs maul bekommen
aber jetzt weiss ich wenigstens das ich mich auf pai und kokoro konzentriere
hab ja gewisse einschränkungen bei der chara wahl
:v:

Hab Tinas nun auch, ohne Continue bekommt man es also auf jeden Fall.

Survival bin ich aber ratlos, habe es noch nicht mal auf Normal bisher geschafft. :(

Man muss natürlich nicht mit den Charas selber spielen, kannst nehmen wen du willst.

Wie was wo?
Man muss nicht Tina/Christie nehmen um die Swimsuits freizuschalten?
Dann müsste ich ja eigentlich schon "ausversehen" den von Tina freigeschaltet haben XD
Da werde ich morgen gleich mal als erstes nachsehen, das erklärt dann aber auch warum die CPU das Ding im Time Attack auf einmal getragen hatt :lol:

Auf einmal erscheint mir die Sache bei weitem nicht mehr so unmöglich, Survival-Mode wird aber dennoch sehr sehr hart werden...

100 Kämpfe ohne Continue und das 3x mal errscheint mir doch etwas viel Aufwand für so nen Fummel...
vieleicht sobald jemand ne easy Combo gefundne hatt mit der man die CPU ohne Anstrengung vermöbeln kann, bisher habe ich ja "fair" mir Lee gekämpft.

Edit:
Wie es scheint wird der DLC der ja heute erscheinen soll Gratis werden, sehr nice.

Was ich an dem Game wirklich nicht raff ist wie bei all der Grafik-Pracht dermaßen auf irgendeine Form von AA verzichtet werden konnte...
SO schlimm habe ich das schon ewig in keinem Game mehr gesehen, selbst Halo 3 hat dagegen glatte Kanten :x
Im Kampf sieht man davon zum Glück relativ wenig, aber im Story-Mode kann man sich das geflimmer ja kaum antun, in der Jungle Stage flimmert sogar der Boden so sehr das man an PS2 Kronen wie SotC errinert wird...
(ist doppelt so schlimm wenn man in letzter Zeit nur PC games mit SSAA gezockt hat :ugly: )

Edit2:
Paar Bilder von den DLC Kostümen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom