Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
spiel ist fett, macht laune, will nur wissen wie man Ein holen kann verdammt :(

• Akira: Beat him in the Story Mode.

• Alpha-152: Get 300 titles (out of the 524). She should be unlocked after fighting in the game for around 18 hours (excluding loading times/menu browsing), for example in Story Mode and/or by Training.

• Gen-Fu: Unlocked by finishing Eliot’s Story Mode chapter

• Pai: Get 100 titles (out of the 524). She should be unlocked after fighting in the game for around 6 hours (excluding loading times/menu browsing), for example in Story Mode and/or by Training.

• Sarah: Beat her in the Story Mode.

Keinen Plan wen du mit Ein meinst , hab nur diese Liste gefunden

Quelle: eventhubs.com

Du musst aber mit Herz und Seele zocken :x
Mir kommt es so vor als ob du Theatrhythm auch nur so aus Spaß spielen würdest :shakehead3:

Ich spiele Spiel um Spass zu haben Skandal, dafür sind die doch gar nicht gedacht :uhly: Ich spiel Theatrhythm so das es mir Spass macht ;) Genauso wie ich DoA 5 so spielen werde^^

Hab den Story-Modus heute durchgespielt. Sehr cool.
Ich mag vor allem, dass es keine unterschiedlichen Story-Verläufe gibt, je nachdem welchen Charakter man spielt. Sonst war immer die Frage: welches ist denn jetzt das "wahre Ende"?
Hier ist klar: Jann Lee hat gewonnen, und kein anderer. Auch wenn ich es Hitomi sehr gegönnt hätte.

[video=youtube;KG_1-tLTh5k]http://www.youtube.com/watch?v=KG_1-tLTh5k[/video]
Die Cutscenes aus Brad Wongs Part sind ein super Beispiel dafür, was mir an der Story und den Charakteren so gefällt.

Bei 5:10 min ist mir übrigens fast das Herz stehen geblieben.

Gibt es schon eine Liste mir allem freischaltbarem?

Kann man noch weitere Videos freischalten oder gibt es nur die Zwischensequenzen im Story Modus?

Zuletzt bearbeitet:
Als Neueinsteiger muss ich das Spiel echt mal loben. Sogar meine Freundin hat es schnell geschafft mich zu verprügeln, im Gegensatz zu anderen Beat em Ups ist hier ein Einstieg gut möglich.

Hab schon Kostüme gefarmt und die Story gespielt, DoA5 kommt für mich wie eine kleine Überraschung. Allein die Griffe sind eine schöne Sache, welche ich jetzt schon in anderen Prüglern vermisse :)

Zurück
Top Bottom