Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine CE ist heute angekommen (von amazon.de). Spiel macht bisher einen super Eindruck. Werde dann mal mit dem Story Modus anfangen.

Ich hab so Bock auf das Spiel, aber wenn der Netcode mies ist, dann wirds nicht gekaufen.
Wenn jemand was übers online zocken auf der PS3 berichten kann, wäre ich sehr dankbar dafür

Der Fotomodus ist Mist. Man muss jedes Foto einzeln laden, um es anzusehen. Warum haben die nicht einfach eine Slideshow gemacht :x.

Und dir gefällt DoA5 nach paar Stunden mehr als TTT2 ?
Da stimmt doch etwas nicht :x

DoA-Games gibt es irgendwie seltener, das macht sie "frischer". Bei Tekken habe ich jeden vollwertigen Teil seit PS1-Zeiten gespielt, bei DOA nur 1, 2, 4 und 5.

(Ganz ehrlich: Ich fand DOA seit Teil 2 irgendwie spaßiger als Tekken...)

Hmm komisch, bei meiner CE steht immer noch "Noch nicht Versandt".....

Entweder die haben das versaut, und haben keine mehr, oder sie lassen sich sehr lange Zeit....

EDIT: btw ich hab am 9 September bestellt

Zuletzt bearbeitet:
ich habe meine CE für de box am 11.juli bestellt und ist versand,müste also morgen kommen

Der Support sagte mir das es heute nicht mehr verschickt wird..... super toll. :D

Naja dann kommts hoffentlich Samstag!

Hui, meins ist grad gekommen. Na toll, dauert noch bis zum Feierabend und dann gehe ich noch aus später... werde mich also noch bis heute Nacht gedulden müssen, grrr.

Hab gestern noch ein paar Reviews gelesen, bin gespannt wie es mir gefällt. Die meisten Reviews sind irgendwie nicht hilfreich für Neueinsteiger, weil fast alle Redakteure davon ausgehen, dass man den Vorgänger hat und fehlende Innovationen kritisieren...

Die Grafik is echt der Wahnsinn. Hammer...

Online läuft es butterweich, es sei denn man erwischt einen Gegner, der mit seinem 56k modem online geht. Und da gibts wohl im Moment ein paar von.
12 matches, davon 11 lagfrei
Spiel macht mir jetzt schon sauviel Spaß, ich hoffe, dass die community auch nach Wochen noch groß genug ist. Bis dahin sollten auch die Leute mit ihren schlechten Internetverbindungen verschwinden.

Super Spiel :o

Zurück
Top Bottom