Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab den Story Modus an 3 Tagen durch gezockt und fand ihn genauso großartig dumm wie immer :-D
Schade, dass man nicht alle Charaktere spielen konnte.

Haben die bei den VF Gast Charakteren eigentlich einfach die uralte Synchronstimmen wiederverwendet? Die klingen so ... na ja, dumpf bis schlecht.

ich hab den story modus durchgespielt, war zwar schwer aber wenn man sich an diese missionen hält und die moves immer wiederholt dann sterben die gegner extrem schnell.

ich fand die story aber nicht so berauschend.

die ps3 version hat sehr viele rechtschreib und grammatikfehler bei den texten und es ruckelt ständig :(

keiner spielt online, hat denn keiner das game?

ich hab den story modus durchgespielt, war zwar schwer aber wenn man sich an diese missionen hält und die moves immer wiederholt dann sterben die gegner extrem schnell.

ich fand die story aber nicht so berauschend.

die ps3 version hat sehr viele rechtschreib und grammatikfehler bei den texten und es ruckelt ständig :(

keiner spielt online, hat denn keiner das game?

Keiner?
Aus deiner Friendslist oder in der Suche?
Ich habe festegstellt das ich in der Suche nie jemanden finde... Loby spiele gehen (da auch die Suche) aber Ranked konnte ich bisher noch kein einziges Game machen da ich einfach keine Gegner finde...

Falls es um die Frienslist geht, box oder ps?

Keiner?
Ich habe festegstellt das ich in der Suche nie jemanden finde... Loby spiele gehen (da auch die Suche) aber Ranked konnte ich bisher noch kein einziges Game machen da ich einfach keine Gegner finde...

sowohl in meiner friendlist als auch normal.
hab die ps3 version und mir kommt es so vor als ob außer mir keiner die ps3 version hat :(

Keiner?

Hatte auch erst 1 Ranglisten Kampf. Na ja das Ergebnis war das selbe wie Dienstag gegen dich, Chevi und KayJay :ugly:

@Topic
Das einzigste was irgendwie nicht funktioniert bei mir ist jemanden über die Kampfliste zum Kampf aufzufordern. Selbst wenn ich direkt nach einem Kampf in die Liste nehme und zum Kampf auffordere sagt mir das Spiel geht nicht :oops:

könntest du oder jemand anderes uns später mitteilen ob es mit dem dlc aus AT geklappt hat?

Habs zwar von UK dann gezogen da ich keinen AT Account habe komischerweiße aber ja geht :)

Und nichts gegen euch aber ich werds nicht online spielen, den Pass lass ich unangetastet, spiel ich lieber lokal gegen Freunde^^

Und geruckelt hat bei mir auf der Ps3 nie wirklich was bisher.

Als Mainchar nehm ich nun Kokoro, muss noch etwas üben aber ihr Kampfstil ist einfach klasse und es macht Spass mit ihr zu kämpfen. Dann noch Helena und Mila als Abwechslung.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

ich tippe das ganze jetzt zum 2ten mal, nicht gerade Benutzer freundlich das Forum :P (Ein falscher klick und alles weg -.-!).

DarkDevil wir können gerne ne runde daddeln! (FireflyObi ist meine PSN ID)

Ich hab 3 fragen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
In Dead or Alive 2 konnte man den Arcade Modus "Coopen", man kann in Dead or Alive 5 ja sogar "Teamarcade" machen, aber nur mit einem Controller!?! Gibt es da nen Trick?

Wie kann man die Haare der Charakter verändern, hab gehört und hier gelesen (Seite 37), dass das funktionieren soll.

Zum Freispielen der Kostüme, ich blick hier noch nicht ganz druch.
Beispiel Mila:
Ich hab Arcade Amateur gemacht und ein Kostüm bekommen, dann TimeDings Amateur und wieder ein Kostüm bekommen.
Das gleiche hab ich auf einfach gemacht, hat auch funktioniert.
Auf normal funktioniert das ganze aber nicht mehr, dachte man bekommt für jeden abgeschlossenen Kurz ein Kostüm?
Kann mir jemand sagen, wie das genau funtkoniert?

Grüße und Danke!

Moin Moin,

ich tippe das ganze jetzt zum 2ten mal, nicht gerade Benutzer freundlich das Forum :P (Ein falscher klick und alles weg -.-!).

DarkDevil wir können gerne ne runde daddeln! (FireflyObi ist meine PSN ID)

Ich hab 3 fragen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
In Dead or Alive 2 konnte man den Arcade Modus "Coopen", man kann in Dead or Alive 5 ja sogar "Teamarcade" machen, aber nur mit einem Controller!?! Gibt es da nen Trick?

Wie kann man die Haare der Charakter verändern, hab gehört und hier gelesen (Seite 37), dass das funktionieren soll.

Zum Freispielen der Kostüme, ich blick hier noch nicht ganz druch.
Beispiel Mila:
Ich hab Arcade Amateur gemacht und ein Kostüm bekommen, dann TimeDings Amateur und wieder ein Kostüm bekommen.
Das gleiche hab ich auf einfach gemacht, hat auch funktioniert.
Auf normal funktioniert das ganze aber nicht mehr, dachte man bekommt für jeden abgeschlossenen Kurz ein Kostüm?
Kann mir jemand sagen, wie das genau funtkoniert?

Grüße und Danke!

hey cool ich add dich später!
du musst den arcade mode ständig durchzocken mit einem charakter um neue kostüme zu erhalten.
die haare bekommt man glaub ebenfalls so abgeändert, oder je nach kostüm.

Nach einer gewissen Spielzeit muss ich sagen dass ich sehr traurig bin dass Hitomis 3K nicht mehr den Gegner zum sitzen zwingt (ideal als combostarter wenn man mit 3K+H nachgelegt hat) und der 3K+H kick auch nicht mehr als Launcher fungiert.
Leider bestätigt mir Master's Hitomi Combovideo (einer der finanziell erfolgreichsten DoA Spieler im Probereich) das was ich befürchtet habe: Die Variationsvielfalt in ihren Combos ist gesunken, wenn man die QTE Combos ausser acht lässt.

Nach einer gewissen Spielzeit muss ich sagen dass ich sehr traurig bin dass Hitomis 3K nicht mehr den Gegner zum sitzen zwingt (ideal als combostarter wenn man mit 3K+H nachgelegt hat) und der 3K+H kick auch nicht mehr als Launcher fungiert.
Leider bestätigt mir Master's Hitomi Combovideo (einer der finanziell erfolgreichsten DoA Spieler im Probereich) das was ich befürchtet habe: Die Variationsvielfalt in ihren Combos ist gesunken, wenn man die QTE Combos ausser acht lässt.

Also für mich haben deine Combos gereicht :ugly:

ich muss sagen das ich den 3ds teil um vieles besser finde als den 5-er jetzt.
die stages sind alle so langweilig.
früher konnte man so oft runterfliegen, eine stage hatte immer 3-5 verschiedene stufen und jetzt nichts

ich muss sagen das ich den 3ds teil um vieles besser finde als den 5-er jetzt.
die stages sind alle so langweilig.
früher konnte man so oft runterfliegen, eine stage hatte immer 3-5 verschiedene stufen und jetzt nichts

Spielen wir dasselbe Spiel? Stimmt im Vergleich zu damals gehts net mehr so oft aber wo es geht passiert es bei mir bei jedem Kampf.

Zurück
Top Bottom