Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Im Gamezone-Forum gelesen das die Ruckler mehrere Leute haben, gibt da extra nen Thread für... hm. Zumindest der kurze Freeze tritt recht häufig bei der ps3 Version auf, allerdings hatte ich das Problem im Survivel-Mode überhaupt nicht, nur im Arcade-Mode bisher. Sehr merkwürdig.
schalt die throwdowns ab

Das Ruckeln bei den Throwdowns gibt es auf der 360 nicht, dafür funktioniert das Throwdown-System sowieso kaum. Unnötige Spielerei, Zufalls-Herausforderungen im Arcade hätten es auch getan.

Habe jetzt alles bis auf Lisas Swimsuit freigeschaltet. An dieser Stelle gebe ich auch auf.

Bei den Command-Trainings fehlen mir nur noch Akira und Eliot. Bei Akira ist das Timing unmöglich für mich, bei Eliot wird bereit der 2. Move nicht registriert obwohl Eliot den Move (wie in der Vorschau) ausführt. Bug?!

Das Game macht ähnlich süchtig wie DOA2 auf der Dreamcast damals. Ich bin zwar noch in keinem Prügelspiel jemals schlechter online gewesen als in diesem, aber Spaß macht es trotzdem. Ich liebe das Kampfsystem, die schnellen Kämpfe. Nur ein paar mehr Stages hätten es echt sein dürfen...naja vielleicht in der WiiU-Version. ;)

Versuch mal den move langsamer zu machen (mit Eliot) hatte das Problem auch das manche Moves gezündet haben wie in der Vorschau das Game sie aber nur registriert hat wenn ich sie extrem langsam gemacht habe...

Da kann man Kampfanfragen an Spieler schicken, die man vorher in einer Kämpferliste registriert hat. Funktioniert nur irgendwie nie.

Das Ruckeln bei den Throwdowns gibt es auf der 360 nicht, dafür funktioniert das Throwdown-System sowieso kaum. Unnötige Spielerei, Zufalls-Herausforderungen im Arcade hätten es auch getan.

Habe jetzt alles bis auf Lisas Swimsuit freigeschaltet. An dieser Stelle gebe ich auch auf.

Bei den Command-Trainings fehlen mir nur noch Akira und Eliot. Bei Akira ist das Timing unmöglich für mich, bei Eliot wird bereit der 2. Move nicht registriert obwohl Eliot den Move (wie in der Vorschau) ausführt. Bug?!

Eliot funktioniert auf jeden Fall, war einer der ersten Charaktere die ich gemacht habe.
Bei Akira hilft nur wild auf's Gamepad hämmern, das One Frame Ding kannste ohne Arcade Stick vergessen. Bei mir hat es irgendwann geklappt, muss aber sagen dass der Move an sich auch total sinnlos ist.

Throwdown funktioniert bei mir ohne Probleme, mir gefällt das richtig gut. Kann man immer spontan ne Runde zocken ohne nerviges Lobby eröffnen usw. :) Geniale Funktion imo.

Also bei mir hats auch so geklappt mit Akira
Man muss nur genau den Hit abwarten (da wo nen Treffersound kommt) dann klappt das wunderbar (ähnlich bei Sarah)

Bei mir überhaupt nicht, kann aber auch an meinem Gamepad liegen. Der hat die meiste Zeit nicht mal H+K gleichzeitig erkannt.
Hab auch nicht wirklich nen Unterschied zum normalen H+K gesehen. Einfach sinnlos der Move.

Generell sehr unpraktisch der Charakter im Vergleich zu allen anderen.

Kann es sein dass momentan noch sehr viele Anfänger in den Ranglisten unterwegs sind?

Meine heutige Statistik lässt es jedenfalls vermuten:
deadoralive5statistik20.jpg

:scan:

toll und wenn ich es dann in 1-3 monaten zocken will, gibts nurnoch pros :Fuu: entweder fullprice und noobs klopfen oder budget und verdrescht werden x)

Kann es sein dass momentan noch sehr viele Anfänger in den Ranglisten unterwegs sind?

Meine heutige Statistik lässt es jedenfalls vermuten:
:scan:
Könnte auch gut daran liegen das fast niemand Rangliste zocken darf, hatte bisher noch kein einziges game....
Es sucht ca. ne minute und gibt dann immer auf.

Könnte auch gut daran liegen das fast niemand Rangliste zocken darf, hatte bisher noch kein einziges game....
Es sucht ca. ne minute und gibt dann immer auf.

Ging und geht mir ganz genauso. Nach 20 Minuten Dauersuche war ich selbst schockiert, als ich tatsächlich mein erstes und bisher einziges Rang Match gefunden hatte :-D

Also ich fand Gegner ca. im 1.5 bis 2-Minutentakt.
Möchte wieder mindestens auf A+ kommen so wie in Dimensions, und bei der momentanen Konkurrenz sieht der Weg dort hin auch nicht so steinig aus. :)

Zurück
Top Bottom