Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Musste ja eh Plus verlängern und hab das eben gemacht und es mir geholt. Das neue Set ist noch nicht da. Im Season Pass 3 ist ja der neue Charakter dabei aber ich will nich tdie Katze im Sack kaufen, wenn er mir gefällt kauf ich im März den Pass oder so solange nur Kostüme von Marie Rose und Honoka. Bei den anderen hab ich 20-30 Kostüme pro Charakter, mehr als ausreichend.

Im deutschen PSN steht sogar schon der Inhalt:

Inhalt:
- Designer-Auswahl 2015 Kostümset (16 Kostüme, vorgesehen für den 15.12.2015)
- Tatsunoko Mashup-Kostümset (16 Kostüme, vorgesehen für den 19.01.2016)
- Valentinstag-Set (34 Kostüme, vorgesehen für den 16.02.2016)
- Neuer Charakter (1 Charakter, vorgesehen für den 22.03.2016)
- Neuer Charakter Debüt-Kostümset (5 Kostüme, vorgesehen für den 22.03.2016)
- Neues Mashup-Kostümset (30 Kostüme, vorgesehen für den 22.03.2016)

Traurig was aus DoA geworden ist. Mir schwant böses wenn ich an DoA X3 oder DoA 6 denke......

Zumindest hat DOA X3 nur 9 Chars da kann man keine 90 Euro für den Season Pass verlangen wobei machen sie sicher auch. Ne nur noch ausgewählte Kostüme für mich, hab ansonsten dank SP 1 und 2 und Ultimate Inhalten wahrlich mehr als genug.

Traurig was aus DoA geworden ist. Mir schwant böses wenn ich an DoA X3 oder DoA 6 denke......

bin mal gespannt ob das Spiel bald den Train Simulator in Sachen Gesamtpreis (also Basisspiel + DLC) übertrifft, das liegt immerhin bei 3940€, schaffen die bestimmt :ugly:

ich glaube ich kaufe doch bloß die Marie-Rose und Hitomi Kostüme, wer weis wie viele noch kommen werden. und das XBOX das M-R RB Kostüm gratis bekommt und bei Sony gibt's das nur für + Kunden ist auch ne Frechheit :shakehead3:

Lustig das genau die rumjammern die bisher immer schön den Season Pass gekauft und abgefeiert haben. Ihr seid doch schuld das dieser Kostümwahnsinn nicht aufhört.

noch ein Schmankerl für Kiera ^^

CWar4cbW4AEFq9z.jpg

CWar4tgXAAEZqje.jpg

CWar4tQWsAA0U8Q.jpg

Liegt schon im Einkaufswagen, muss nur noch Guthaben laden :)

werde mir Anfang Januar erst mal Plus holen das ich das Red Bull Kostüm bekomme, mit den Seasonpass 1-3 muß ich mir noch überlegen, klar wenn man alles haben möchte spart es Schon Ged. aber wenn man nur auf ca 2 Charas Fixiert ist dann reicht auch der einzel kauf

werde mir Anfang Januar erst mal Plus holen das ich das Red Bull Kostüm bekomme, mit den Seasonpass 1-3 muß ich mir noch überlegen, klar wenn man alles haben möchte spart es Schon Ged. aber wenn man nur auf ca 2 Charas Fixiert ist dann reicht auch der einzel kauf

Ja dann unbedingt einzeln kaufen, tu ich jetzt auch bereu nicht den 1 udn 2 gekauft zu haben, nun hab ich für alle Chars an die 30 Kostüme aber ich nutz selbst ja nur 3 und auf die fokusier ich mich nun. Mal sehen ob der neue Char männlich wird.

Der neue Charakter wird zu 120% nicht männlich! XD Wie wollen sie sonst Geld an Bikini- und Fetisch DLC verdienen? Wer kauft das 3D Mauspad? Wen würden sie noch als 10. Überraschungscharakter in DOAX3 stecken?

Alles gute Argumente dagegen xD

Dann hoffe ich aber das er sich mehr von Marie Rose untescheidet als Honoka. Mal wieder ein Mädchen in Richtung Christie oder Helena vom Alter her^^

Alles gute Argumente dagegen xD

Dann hoffe ich aber das er sich mehr von Marie Rose untescheidet als Honoka. Mal wieder ein Mädchen in Richtung Christie oder Helena vom Alter her^^

Bestimmt nicht. Die haben gesehen kleine Mädchen ziehen bei genügend Leuten. Der normale Spieler will nur ein Prügel Spiel aber Leute mit einem ich sag mal Gewissen Geschmack an Mädchen die bezahlen noch mal extra nur um ihre Vorlieben zu befriedigen. Nicht umsonst waren Marie Rose und Honoka soweit oben bei DoA X3 voting.

Bestimmt nicht. Die haben gesehen kleine Mädchen ziehen bei genügend Leuten. Der normale Spieler will nur ein Prügel Spiel aber Leute mit einem ich sag mal Gewissen Geschmack an Mädchen die bezahlen noch mal extra nur um ihre Vorlieben zu befriedigen. Nicht umsonst waren Marie Rose und Honoka soweit oben bei DoA X3 voting.

Ich hab auch für Marie Rose gestimmt und ich liebe das Spiel für die beiden aber das ist nun befriedigt, die Fans schreien nach was anderem und wir brauche nicht wirklich einen dritten Charakter der Art der dann noch den Fokus der anderen beiden nimmt. Mal sehen was Team Ninja macht, sollten doch bald die ersten Teaser kommen.

Zumal weder Marie Rose noch Honoka kleine Mädchen sind die sind wie Kasumi die ist ja auch erst 16 gewesen (die sieht ja heute noch aus wie früher^^) abe das ist ein anderes Thema.

Ja, zumindest eine reifere Frau wäre mal was. Sowas in Richtung Miyako (Kokoros Mutter).

latest

Aber asiatische weibliche Charaktere gibt es in DOA ja schon zur Genüge...

Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich mir noch einen jüngeren, männlichen Charakter wünschen. So in Eliots Alter, nur im Gegenteil zu ihm, etwas aufgeweckter, wilder, spaßiger. Von der Art her so wie Yunseong aus Soul Calibur:
SoCal3YunSeong.jpg~original

Sowas fehlt DOA imo...

Ich hätte eigentlich gerne Rio Rollins als vollwertigen Charakter, mochte sie auch schon in DOA Paradise. Ansonsten bin ich hoffen, hauptsache nicht mehr so Müllcharaktere wie den Cyborg Raidou.

Zurück
Top Bottom