Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[video=youtube;-_OMRWIMG24]https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=-_OMRWIMG24[/video]

Das Red Bull Outfit gibt es noch für keinen trotz Katalog...Gott sei Dank! >_>
Die Halloween Kostüme sind meiner Meinung nach insgesamt eine Klasse über denen vom letzten Jahr. Viele schöne Sachen dabei: Helena, Marie Rose, Christie, Tina, Hayate, Hayabusa, Akira...aber auch ein paar Gurken, wie Ein oder Bayman. Bin am überlegen mir dennoch das ganze Set zu kaufen. DOA macht mich arm...

Die kostüme sind teils super cool teils einfach müll (:v:)
Season pack hätte ich schon gerne aber ich habe so das gefühl das TN die beim nächsten Spiel dann ignorieren wird
Dadurch zögere ich momentan stark

Ich finde die Halloween Kostüme sind dieses Jahr extrem enttäuschend. Werde mir wohl nur Honoka und Brad Wong holen, evtl. noch Ayane. Der Rest ist entweder unspektakulär (z.B. Akira), hässlich (wie gewohnt Mila und Lisa) oder sieht richtig billig aus (Hitomi, Ein).

Season pack hätte ich schon gerne aber ich habe so das gefühl das TN die beim nächsten Spiel dann ignorieren wird
Mittlerweile sollte man KT ja kennen und daher ist das mehr als sicher, das das ganze gekaufte Zeug in DoA6 nicht mehr benutzbar ist (oder halt wieder nur ein kleiner Bruchteil).

Was ist denn das für ein Kostüm bei Hitomi geworden ^^
Einige sehen allerdings richtig gut aus. Wenn auf dem PC die "richtige" Version geben würde, würde ich mich ja glatt dazu hinreißen lassen sie zu kaufen.

Dead or Alive 5: Last Round "Core Fighters" mit 5 Mio. Downloads

10.12.15 - Koei Tecmo gibt bekannt, dass die "Core Fighters"-Demo von Dead or Alive 5: Last Round (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC) mittlerweile 5 Mio. Mal weltweit heruntergeladen wurde.

"Core Fighters" ist eine Basis-Version von Dead or Alive 5: Last Round, die für PS4, PS3 und Xbox One angeboten wird. Sie ist auf der PS4 und PS3 kostenlos, auf der Xbox One gibt es sie als kostenlose Demo und Bezahlversion.

Die Demo kann auf der Xbox One allerdings nicht erweitert werden. Die Bezahlversion enthält auf der Xbox One hingegen vier Charaktere.

-Quelle Gamefront.de

Neue Kostüme! :D

image

(Na endlich! :3)

Die anderen:

CWOfkgHUEAAjjDu.jpg

CWOflNhU8AA5WiA.jpg

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;JWr-IBBdHZ4]https://www.youtube.com/watch?v=JWr-IBBdHZ4[/video]

Season Pass 3 nun, ehrlich mir reicht es jetzt wirklich ich kauf jetzt nur noch Marie Rose udn Honoka Kostüme, wird mir zu lächerlich. Das von Marie Rose sieht toll aus. Darauf hab ich so lange gewartet, muss ich haben :D

Naja wie ich mich kenne kauf ich doch den Season Pass aber dann erst 2016 irgendwann :(

Das von Kokoro sieht auch klasse aus :D

Zuletzt bearbeitet:
das Red Bull Kostüm von Marie-Rose gibt's jetzt Gratis für Plus Kunden, hätte das nicht eher kommen können wo ich 2 tage plus frei hatte :(

das Red Bull Kostüm von Marie-Rose gibt's jetzt Gratis für Plus Kunden, hätte das nicht eher kommen können wo ich 2 tage plus frei hatte :(

Mein Plus ist auch abgelaufen udn ich warte noch etwas mit verlängern. Gilt das nur für einen ebstimmten Zeitraum und kann man es auch ohne Plus kaufen? Mal nachsehen.

Zurück
Top Bottom