Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mittlerweile sollte man KT ja kennen und daher ist das mehr als sicher, das das ganze gekaufte Zeug in DoA6 nicht mehr benutzbar ist (oder halt wieder nur ein kleiner Bruchteil).Season pack hätte ich schon gerne aber ich habe so das gefühl das TN die beim nächsten Spiel dann ignorieren wird
Dead or Alive 5: Last Round "Core Fighters" mit 5 Mio. Downloads
10.12.15 - Koei Tecmo gibt bekannt, dass die "Core Fighters"-Demo von Dead or Alive 5: Last Round (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC) mittlerweile 5 Mio. Mal weltweit heruntergeladen wurde.
"Core Fighters" ist eine Basis-Version von Dead or Alive 5: Last Round, die für PS4, PS3 und Xbox One angeboten wird. Sie ist auf der PS4 und PS3 kostenlos, auf der Xbox One gibt es sie als kostenlose Demo und Bezahlversion.
Die Demo kann auf der Xbox One allerdings nicht erweitert werden. Die Bezahlversion enthält auf der Xbox One hingegen vier Charaktere.
Neue Kostüme!![]()
das Red Bull Kostüm von Marie-Rose gibt's jetzt Gratis für Plus Kunden, hätte das nicht eher kommen können wo ich 2 tage plus frei hatte![]()