Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und noch mehr stereotyper Anime/JRPG Fummel...und wieder nur für die Mädels. :/ Die Kostüme sehen genau wie die Tamiki Wakaki Kostüme von vor einigen Wochen aus.
Naja, nächsten Monat gibts die Halloween Kostüme für alle. Auf die freue ich mich irgendwie. :)

Meint ihr, auf der Tokyo Game Show könnte der neue Charakter angekündigt oder zumindest geteasert werden? Im Frühjahr kommt er (oder besser gesagt "sie" ;) ) ja schon raus und normalerweise haben wir immer ca. ein halbes Jahr vorher was vom Charakter zu sehen bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen davon dass man selbst Schuld ist wenn man sich nen schlechten Port kauft (obwohl es vorher sogar bekannt war). Kratzt kein Schwein mehr die Steam Version, von daher nen Wunder dass der Patch überhaupt kam - vermutlich aber ohne Stage.
Im Grunde gibt es leider keinen einzigen perfekten Port. Die PS4 Version hat kein Anisotropic Filtering, selbst die PS3 Version hat das.
Und Sony's Abofalle kann mich kreuzweise, für Onlinegaming zahle ich nicht. Für das kassiert schon mein Provider.
Die PC Version hat zwar keine zerstörbaren Kleider, im Gegensatz dazu rennt diese Version als eine der wenigen Spielen in 4k(!) Downsampling mit konstanten 60 FPS bei einer GTX970. Bildqualität nahezu CGI-like.

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist mir online, die neue engine, effekte und co dann doch lieber

Perfekt ist es auch nicht (mich stört das fehlende aa und af)

Zuletzt bearbeitet:
Spielte in den letzten Tagen mal wieder DOA5 LR (PS4) und macht wie immer viel Spaß (vor allem, wenn meine Christie Ayane verprügelt ;)).

Noch sind mir die DLCs viel zu teuer, aber gibt es denn besonders gute bzw. lohnenswerte, die ich mir kaufen sollte, sobald sie im Sale sind?

Bei der Menge an DLCs habe ich mich noch nicht so durchgewühlt ... alles soweit "nur" Kostüme oder gibt es auch spielerweiternde DLCs?

Dieses Falcom-DLC fand ich interessant.

Ingame Content ist bis auf Charaktere immer Bestandteil von patches, wie z.B. letztens das neue Stage. Der neue Charakter erscheint aber erst nächstes Jahr.

Ansonsten finde ich die Sets mit Schadensmodell eigentlich am lohnenswertesten (Senran Kagura und Deception). Aber letztendlich kommt es eh auf deinen Geschmack an und wie viel du da ausgeben willst . xD

Ingame Content ist bis auf Charaktere immer Bestandteil von patches, wie z.B. letztens das neue Stage. Der neue Charakter erscheint aber erst nächstes Jahr.
Ansonsten finde ich die Sets mit Schadensmodell eigentlich am lohnenswertesten (Senran Kagura und Deception). Aber letztendlich kommt es eh auf deinen Geschmack an und wie viel du da ausgeben willst . xD

Schadensmodell? Also kann man die Klamotten wegprügeln? ;)

Gibt es eine Seite mit Bewertungen/Reviews der DLCs?

Du musst mir auch mal ne einladung schicken :P

Warst du online, als ich gestern gespielt habe? ;)

Spiele so selten online mit Kumpels auf der PS4 ... ich weiß gar nicht, wie das geht :lol:!

Der alljährliche Halloween DLC kommt nächste Woche und etwas verspätet hat man auch das alljährliche teasen der Kostüme begonnen. :)

Bayman als Kappa:
CQnwTkRVEAAQxBJ.jpg

Fantasy Ninja Outfit für Ayane:
12063598_743634472407307_3368273659312393659_n.jpg

Nyotengu (bisher unbekanntes Kostüm):
CQnwp3nUwAAVmaB.jpg

Honoka und Brad stehen seit TGS außerdem fest als Verrückter Hutmacher, Lisa als Fledermaus La Mariposa, Raidou als Donnergottheit, Kokoro als Blumenfee, Kasumi als Fantasy Elf.

Zuletzt bearbeitet:
Ist schwer alle Kostüme ausfindig zu machen, denn dieser "Kostümwettbewerb" lief anders als sonst. Fans sollten einfach alles an TN schicken was sie hatten, per Twitter, Facebook und Email. Das heißt, es gab sehr viel mehr Kostüme und sehr viel wurde unter Ausschluss der Öffentlichkeit an TN per Email verschickt. Es gab am Ende auch keine Galerie und Auswertung aller Kostüme. Ein paar der Designs, die ich in anderen Foren finden konnte:

%E5%BE%AE%E5%8D%9A%E6%A1%8C%E9%9D%A22012_1167545788-jpg.14183

%E5%BE%AE%E5%8D%9A%E6%A1%8C%E9%9D%A22012_1695942184-jpg.13613

Kappa Bayman:
%E5%BE%AE%E5%8D%9A%E6%A1%8C%E9%9D%A2%E6%88%AA%E5%9B%BE_20151008194646-jpg.14181

Fantasy Ninja Ayane:
image-jpeg.14179

Ja hatte ich mir schon gedacht, hatte auch mal so nen Thread durchgeschaut. Fand es die letzten Jahre eigentlich immer ganz cool, schade dass es diesmal nicht gelaufen ist.

Dark Kunoichi ist auf jeden Fall ganz cool, Honoka und Brad Wong werd ich mir auch gönnen. Ansonsten eher unspektakulär die Sachen. Bayman und Lisa gewohnt wieder total schlecht. xX

Zurück
Top Bottom