Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Season Pass 2 kaufe ich mir Ende des Monats dann krieg ich endlich alle ![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Grunde gibt es leider keinen einzigen perfekten Port. Die PS4 Version hat kein Anisotropic Filtering, selbst die PS3 Version hat das.Mal abgesehen davon dass man selbst Schuld ist wenn man sich nen schlechten Port kauft (obwohl es vorher sogar bekannt war). Kratzt kein Schwein mehr die Steam Version, von daher nen Wunder dass der Patch überhaupt kam - vermutlich aber ohne Stage.
Ingame Content ist bis auf Charaktere immer Bestandteil von patches, wie z.B. letztens das neue Stage. Der neue Charakter erscheint aber erst nächstes Jahr.
Ansonsten finde ich die Sets mit Schadensmodell eigentlich am lohnenswertesten (Senran Kagura und Deception). Aber letztendlich kommt es eh auf deinen Geschmack an und wie viel du da ausgeben willst .![]()
Du musst mir auch mal ne einladung schicken![]()
Hab mir mal alle Kostümkataloge nun geladen dir mie fehlten. Was ist Kostümkatalog 15? Gibts nicht im PSN. Und wie kriegt man das Marie Rose Red Bull Outfit, den Katalog gibt es ja.