Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich will keine Kostüme, etc, mehr, ich will DoA6 :-)

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Auf DOA6 werden wir aus verschiedenen Gründen aber noch lange warten dürfen. Erst mal wird Last Round noch eine ganze Weile länger unterstützt/ausgeschlachtet werden. Noch weit bis ins nächste Jahr hinein mit dem neuen Charakter und der neuen Stage, danach wird erst mal DOAX3 gemacht *kopf schüttel* und dann stünde eigentlich erst mal wieder ein neues Ninja Gaiden an. Ich könnte mir fast vorstellen, dass DOA6 ein Launchgame der PS5 wird. D:

Das neue update ist raus (ich muss noch bissel warten)

Für last gen kommts demnächst für pc wohl nicht

gegen ende des Jahres werde ich mir mal die alten Ultimate Kostüme kaufen, und die Season Pass 1 u 2 nächstes jahr

Dead or Alive Xtreme 3 Spikes Out Its First Screenshots Featuring Kasumi: http://www.siliconera.com/2015/08/2...s-out-its-first-screenshots-featuring-kasumi/

300 Yen pro Theme und damit man ne Umfrage mitmachen kann.. :ugly:

Achja, das wird die nächste DLC Abzocke..mal sehen wie teuer die Charaktere so werden :v:

Haben doch nen Thread im Sony Bereich^^

Laut Entwickler wirds keine DLC Chars geben. Mal sehen ob sie sich dran halten. Aber sicher unmengen an Kostümen.

Dead or Alive 5: Last Round "Core Fighters" mit 4 Mio. Downloads

25.08.15 - Koei Tecmo gibt bekannt, dass die "Core Fighters"-Demo von Dead or Alive 5: Last Round (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC) mittlerweile 4 Mio. Mal weltweit heruntergeladen wurde.

"Core Fighters" ist eine Basis-Version von Dead or Alive 5: Last Round, die für PS4, PS3 und Xbox One angeboten wird. Sie ist auf der PS4 und PS3 kostenlos, auf der Xbox One gibt es sie als kostenlose Demo und Bezahlversion.

Die Demo kann auf der Xbox One allerdings nicht erweitert werden. Die Bezahlversion enthält auf der Xbox One hingegen vier Charaktere.

-Quelle Gamefront.de

Das neue update ist raus (ich muss noch bissel warten)

Für last gen kommts demnächst für pc wohl nicht

keine Ahnung woher du deine falschen Infos hast, aber PC hat gerade den balance patch bekommen

aber das interessiert selbst mich nichtmal, weil die Online immer noch nicht gepatched haben :ugly:

edit: oh laut Patchnotes haben sie die abstürze im Onlinemodus gefixt. Immerhin etwas, mal schauen ob und wann Lobbys kommen. Das war echt keien Meisterleistung von Tecmo, die hätten beim PC Port lieber noch ein wenig warten sollen

Zuletzt bearbeitet:
Die kommen daher das man in der ankündigungen des patches der nun einen monat alt ist steam nicht mal erwähnt hat ;)

Mal abgesehen davon dass man selbst Schuld ist wenn man sich nen schlechten Port kauft (obwohl es vorher sogar bekannt war). Kratzt kein Schwein mehr die Steam Version, von daher nen Wunder dass der Patch überhaupt kam - vermutlich aber ohne Stage.

Mal abgesehen davon dass man selbst Schuld ist wenn man sich nen schlechten Port kauft (obwohl es vorher sogar bekannt war). Kratzt kein Schwein mehr die Steam Version, von daher nen Wunder dass der Patch überhaupt kam - vermutlich aber ohne Stage.

Naja, immerhin findet man dort aber noch hin und wieder Gegner :ugly:

Lobbys werden nicht kommen, da Arcadeversion und andere Architektur. Gleiches Spiel wie bei der Soft Engine..

Da ist ja auch nix mehr los

Habe ja jetzt auch Last Round für die PS4 ... solltest du mich online sehen, einfach einladen :).

Muss aber sagen, dass mein Controller irgendwie verrückt spielt, seit ich das Spiel heruntergeladen habe ... liegt aber wohl eher am Controller und nicht am Spiel (ist wohl nur ein komischer Zufall?) :oops:!

Habe ja jetzt auch Last Round für die PS4 ... solltest du mich online sehen, einfach einladen :).

Muss aber sagen, dass mein Controller irgendwie verrückt spielt, seit ich das Spiel heruntergeladen habe ... liegt aber wohl eher am Controller und nicht am Spiel (ist wohl nur ein komischer Zufall?) :oops:!

Ja ich glaube schon :ugly:
Und ja klar kann ich machen :awesome:

Zurück
Top Bottom