Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heißt das jetzt, dass es nicht im Westen erscheint, oder das Ihnen der westliche Geschmack egal ist und sie es ohne Änderung veröffentlichen? :ugly:

Oder das die Version die wir kriegen zensiert ist
Ich würd dann wohl direkt importieren :v:

@milo siehe edit

Du weißt ganz genau, dass es mich (aus gutem Grund) ärgert, tu nicht so.
keine Sorge, macht er bei mir auch gerne. Der will nur spielen :ugly:

Ein PS4 Spiel (wird es höchstwahrscheinlich werden) nicht außerhalb Japans zu veröffentlichen, ist wahnwitzig. Sie wollen es wohl nur nicht an die große Glocke hängen, weil sie um die heftige Gegenreaktionen im Westen wissen. Digital wird es sicherlich auch hier rauskommen. Aber sie werden jetzt erst mal die EUer und Amerikaner darum betteln lassen. Dann können sie nämlich sagen, die Fans hätten es aber so gewollt. ;)

glaube dass es zumindest als digitaler Titel in den Westen schafft.

Hoffe auf PC Version um zu sehen, wie moralisch wir Spieler sind :v:

Oder das die Version die wir kriegen zensiert ist
Ich würd dann wohl direkt importieren :v:

Zensur sieht dann so aus: wir machen aus einem 14 jährigen Mädchen ein 18 jähriges Mädchen :v:

Wenns nur in Japan erscheint wird es importiert für Ps4. Solange sie das Gameplay verbessern und nicht sowas mieses wie Xtreme 2 abliefern. Da helfen selbst die schönen Mädchen nicht. Naja freu mich aber auf Marie Rose :lick:

Ja, man braucht dafür ja keinerlei Japanischkenntnisse und so schlecht Teil 2 auch war, Urlaubsstimmung hat es auf jeden Fall erzeugt..btw. war eigentlich der Soundtrack in der japanischen Version anders?

Also bei mir nicht so wenn ich nach 3 Aktivitäten, die alle unsagbar mies waren schon einen Tag von 14 vebraucht hatte xD Das Setting war schön jab aber diess Gameplay.

dito!
Dadurch hätte man gar nicht erst die Versuchung, DLC zu kaufen, den es sicherlich geben wird XD Was VLLT schade ist (kommt auf den DLC an)... aber ja...

Ich weiß das richtig, ne? PS4 ist region-free, aber der PSStore nicht? Oder kann man das umgehen?

Bei der Ps4 kannst du dir einfach nen Japan Account machen und dann auch in den Store. Musst dir dann nur Yen kaufen^^ Mach ich immer so kaufe mir immer japanischen DLC wie bei Pirate Warriors 3 oder Senran Kagura :)

sollte es wirklich nur in Jap erscheinen Importiere ich es mir auch oder vielleicht kommts ja doch noch nach US/EU

Bei der Ps4 kannst du dir einfach nen Japan Account machen und dann auch in den Store. Musst dir dann nur Yen kaufen^^ Mach ich immer so kaufe mir immer japanischen DLC wie bei Pirate Warriors 3 oder Senran Kagura :)

Yen kaufen oder japanische Punkte? Ich machs derzeit immer über Asia-, bzw. wenn es im Japan Store günstiger ist, über japanische Punkte^^.

Also bei mir nicht so wenn ich nach 3 Aktivitäten, die alle unsagbar mies waren schon einen Tag von 14 vebraucht hatte xD Das Setting war schön jab aber diess Gameplay.

Was es hatte Gameplay :v:
Am liebsten hatte ich die Tennis-sessions und das Boot-Rennen.
Bei der Wasserrutsche bin ich immer aus der ersten Kurve geflogen :ugly:

Hier mal ein HQ Screen der neuen Stage, die am 11.8. zu uns kommt:

tIv28rW.jpg

Und das hier können wir an Bikinis dazu erwarten:

007.jpg

008.jpg

009.jpg

Sieht alles ganz hübsch und atmosphärisch aus. :)

Hmm...ihnen gehen letztendlich sogar die Ideen, was Bikinis angeht, aus. :/ Das sind alles nur Farbvariationen von alten Bikinis, teilweise kombiniert mit Teilen (Hemden, Hosen...) von wiederum anderen alten Bikinis. Marie Roses werde ich mir schnappen (der ist noch ganz einzigartig und süß), der Rest interessiert mich einfach nicht mehr...

Die Stage sieht gut aus. Schön groß und detailiert mit jeder Menge Effekten. :) Jetzt bin ich mal gespannt auf die Texturen, die man bei der schlechten Youtube-Bildquali nicht ausmachen kann. Immerhin wird das eine PS4/Xbone exklusive Stage...

Zurück
Top Bottom