DureaL
L12: Crazy
- Seit
- 27 Sep 2008
leider, hoffe das aber es später doch noch in den store kommt
Logisch, als würden sie sich die Kohle durch die Lappen gehen lassen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
leider, hoffe das aber es später doch noch in den store kommt
Danke, ThomasG, für die umfangreiche Info!![]()
Auf den neuen Charakter freu ich mich ehrlich gesagt nicht, weil das eh wieder das nächste random kawaii Schulmädchen wird und bis auf die Tatsunoko Collab können sie die Collabs auch behalten.![]()
spiel doch erst einmal gute jrpgs bevor du behauptest, dass die falcom collab es nicht wert ist.![]()
Ich habe nur zum Ausdruck gebracht, dass mich die Collabs, außer die mit Tatsunoko, persönlich nicht interessieren. Kenne die Falcom JRPGs gar nicht und sie interessieren mich nicht. Wenn sie "gut" sind, dann freut mich das für dich.
Soll die Stage, wie der neue Charakter, auch erst im nächsten Frühling kommen?
So wie ich Thomas Post verstehe ja.
spiel doch erst einmal gute jrpgs bevor du behauptest, dass die falcom collab es nicht wert ist.![]()
Abschnitt II - Zu ahndende Vergehen
1. Provokation anderer User und ständige Sticheleien gegen User oder Usergruppen
@MiloWe announced DOAX3 (Working Title) today, but it will be made exclusively for Japan and Asian market.
@Milo
Ich hab doch geschrieben man solle es ned ernst nehmen :-?
We announced DOAX3 (Working Title) today, but it will be made exclusively for Japan and Asian market.
Heißt das jetzt, dass es nicht im Westen erscheint, oder das Ihnen der westliche Geschmack egal ist und sie es ohne Änderung veröffentlichen?![]()