Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sieht Klasse aus ;-)
9zBDSr6.png

eventuelle Gewinner der Halloween Kostüme die vielleicht als DLC gibt

tnOxzfc.jpg

Neue Bikinis (Hitomi und Marie = meins :lol:)

augusut-pack-copy-jpg.12795

im Frühling soll ein neuer Chara kommen und ne neue Stage

weitere Kostüme aus anderen Serien/Spielen

nihom-falcon-jpg.12798

school-girl-trickers1-jpg.12799

tatunoko-pro1-png.12800

Zuletzt bearbeitet:
Hui, eine neue Stage! O: Ich hoffe, das ist nicht nur einfach die olle Zack Island Stage im Dunkeln und mit ein paar Lichtern dekoriert. XD
Auf den neuen Charakter freu ich mich ehrlich gesagt nicht, weil das eh wieder das nächste random kawaii Schulmädchen wird und bis auf die Tatsunoko Collab können sie die Collabs auch behalten. ;)

Den Designer der Fledermaus La Mariposa kenne ich! Freut mich, dass Jared gewonnen hat... Beim nächsten Wettbewerb würde ich auch gerne wieder teilnehmen, leider hatte ich dieses Mal ja keine Zeit. :/

Danke, ThomasG, für die umfangreiche Info! :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke, ThomasG, für die umfangreiche Info! :)

bitte ;-) habe ich zum teil von der teamninja Fansite

habe auch irgendwo gelesen das das marie rose Festival kostüm mal kurz in ner liste von dem store war aber dann wieder entfernt worden ist. vielleicht haben wir glück und es kommt doch noch für alle

Auf den neuen Charakter freu ich mich ehrlich gesagt nicht, weil das eh wieder das nächste random kawaii Schulmädchen wird und bis auf die Tatsunoko Collab können sie die Collabs auch behalten. ;)

spiel doch erst einmal gute jrpgs bevor du behauptest, dass die falcom collab es nicht wert ist. :neutral:

spiel doch erst einmal gute jrpgs bevor du behauptest, dass die falcom collab es nicht wert ist. :neutral:

Ich habe nur zum Ausdruck gebracht, dass mich die Collabs, außer die mit Tatsunoko, persönlich nicht interessieren. Kenne die Falcom JRPGs gar nicht und sie interessieren mich nicht. Wenn sie "gut" sind, dann freut mich das für dich. :)

Soll die Stage, wie der neue Charakter, auch erst im nächsten Frühling kommen?

Ich habe nur zum Ausdruck gebracht, dass mich die Collabs, außer die mit Tatsunoko, persönlich nicht interessieren. Kenne die Falcom JRPGs gar nicht und sie interessieren mich nicht. Wenn sie "gut" sind, dann freut mich das für dich. :)

Soll die Stage, wie der neue Charakter, auch erst im nächsten Frühling kommen?

So wie ich Thomas Post verstehe ja.

So wie ich Thomas Post verstehe ja.

Sooo, hab mich nochmal erkundigt. Die Stage und Version 1.04 von Last Round gibt es jetzt am 11. August zusammen mit den neuen Bikinis. Eine weitere neue Stage gibt es zusammen mit dem neuen Charakter im nächsten Frühjahr.

Außerdem wird es ein neues DOAX geben! O:

Hayashi im Stream:
"There is a game where female DOA characters are having a vacation at south island. Fans having been asking for that game. It is actually the number 1 request from the fans. I have been acting as if I was ignoring these requests. But we have actually begun developing that game, the latest installment. It's still very early in development so we can't give more details, but I want to announce today that we are making the game."

Ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder weinen soll. Der erste Teil war gut, der zweite Teil war Mist...wie wird dann der dritte Teil? Außerdem wird es dann erst mal kein neues Ninja Gaiden und auch kein DOA6 geben. Kein neuer DOA-Fighter in dieser Gen fänd ich schlimm! ;__;

Zuletzt bearbeitet:
We announced DOAX3 (Working Title) today, but it will be made exclusively for Japan and Asian market.
@Milo
Ich hab doch geschrieben man solle es ned ernst nehmen :-?
Zudem: du hattest doch auch kein Problem das Design von Yuu Shiina und deren Fans auf kawaii uguu runter zu stufen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Heißt das jetzt, dass es nicht im Westen erscheint, oder das Ihnen der westliche Geschmack egal ist und sie es ohne Änderung veröffentlichen? :ugly:

@Milo
Ich hab doch geschrieben man solle es ned ernst nehmen :-?

Du weißt ganz genau, dass es mich (aus gutem Grund) ärgert, tu nicht so.

We announced DOAX3 (Working Title) today, but it will be made exclusively for Japan and Asian market.

NQHKSVE.gif

Ein PS4 Spiel (wird es höchstwahrscheinlich werden) nicht außerhalb Japans zu veröffentlichen, ist wahnwitzig. Sie wollen es wohl nur nicht an die große Glocke hängen, weil sie um die heftige Gegenreaktionen im Westen wissen. Digital wird es sicherlich auch hier rauskommen. Aber sie werden jetzt erst mal die EUer und Amerikaner darum betteln lassen. Dann können sie nämlich sagen, die Fans hätten es aber so gewollt. ;)

Heißt das jetzt, dass es nicht im Westen erscheint, oder das Ihnen der westliche Geschmack egal ist und sie es ohne Änderung veröffentlichen? :ugly:

Sie haben damit sicher auch Release gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom