Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
neue Klamotten

Sengoku Musou
doa_02_cs1w1_400x.jpg

und noch 2 andere

doa_03_cs1w1_400x.jpg

doa_04_cs1w1_400x.jpg

Bei Samurai Warriors handelt es sich gar nicht um Kostüme, sondern um den neuen Charakter. Samurai Warriors 4's Naotora Ii wird der neue Charakter! Ist das toll - das ist mein Lieblingscharakter aus SW4. xD

[video=youtube;s6_9p8wyPpA]https://www.youtube.com/watch?v=s6_9p8wyPpA[/video]

SW4 Render:

latest

viel wichtiger: finanzieren die Kostome wenigstens regelmässige balance updates? :< Ich kann mir kaum vorstellen, dass DOA so gut gebalanced ist. So gut vie VF5 ist sowieso keiner gebalanced. :awesome:

Ich habs zwar schon vor nem Jahr gesagt, aber: wird Zeit für ein vernünftiges DoA6...traurigerweise wird der DLC DoA5 wohl noch ne Weile übers Wasser halten..

Der DLC hat doch nichts mit der Qualität des Spiels zu tun?
DOA5 ist auf jeden Fall einer der besten 3D Fighter zur Zeit, kann mich darüber absolut nicht beschweren.

Bin enttäuscht von dem (Gast)Charakter, obwohl ich meine Erwartungen sehr niedrig gehalten habe. Es ist also ein weiterer unorigineller japan. Moe Blob. Ihr Steckbrief sagt sie ist schüchtern und entschuldigt sich andauernd... Kasumi meets Honoka also. :/ Ähnlich wie Rig wird sie wohl ein ziemlich Tritt-lastiger Charakter, was immerhin Potential hat. Mal sehn...

Und das wären dann wohl die Kostüme mit denen sie außerdem kommt:

480

216

480

Ich scheine DOA langsam aber sicher zu entwachsen. XD

Zuletzt bearbeitet:
Bin enttäuscht von dem (Gast)Charakter, obwohl ich meine Erwartungen sehr niedrig gehalten habe. Es ist also ein weiterer unorigineller japan. Moe Blob. Ihr Steckbrief sagt sie ist schüchtern und entschuldigt sich andauernd... Kasumi meets Honoka also. :/ Ähnlich wie Rig wird sie wohl ein ziemlich Tritt-lastiger Charakter, was immerhin Potential hat. Mal sehn...

Und das wären dann wohl die Kostüme mit denen sie außerdem kommt:

Ich scheine DOA langsam aber sicher zu entwachsen. XD

Eher biedert sich DoA sich immer mehr einer bestimmten Zielgruppe an was die neuen Charaktere ja alle auch zeigen. Da geht es nicht ums Kämpferische sondern nur wie man Kostüme und bestimmte Vorlieben befriedigen kann.

Mhh also vom Profil wäre sie genau mein Typ ich mag so Charaktere aber ich kaufe sie dennoch nicht, sie spricht mich vom aussehen jetzt nicht so an und ihre Kostüme sind nun auch kein Knaller. Muss mal wieder ne Runde spielen, das Kampfsystem ist immer noch genial für mich.

Zurück
Top Bottom