Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cool mal sehen wieviele ich da kaufe, Marie Rose und Honoka sind sicher.
bei mir Marie Rose und Hitomi, aber so langsam können die mal mit Kostümen auf hören das nimmt ja kein ende mehr. hätte gern alle Kostüme aber ist mir dann doch zu viel kohle
Die sind alle so verblendet, die merken das schon garnicht mehr.Wenn ihr die alle wie bekommt kauft ist es doch kein wunder das immer mehr erscheinen.
viel wichtiger: finanzieren die Kostome wenigstens regelmässige balance updates? :< Ich kann mir kaum vorstellen, dass DOA so gut gebalanced ist. So gut vie VF5 ist sowieso keiner gebalanced.![]()
Der DLC hat doch nichts mit der Qualität des Spiels zu tun?
Bin enttäuscht von dem (Gast)Charakter, obwohl ich meine Erwartungen sehr niedrig gehalten habe. Es ist also ein weiterer unorigineller japan. Moe Blob. Ihr Steckbrief sagt sie ist schüchtern und entschuldigt sich andauernd... Kasumi meets Honoka also. :/ Ähnlich wie Rig wird sie wohl ein ziemlich Tritt-lastiger Charakter, was immerhin Potential hat. Mal sehn...
Und das wären dann wohl die Kostüme mit denen sie außerdem kommt:
Ich scheine DOA langsam aber sicher zu entwachsen. XD
Für Kiera waren doch die letzten neuen Chars alle dein Typ![]()