Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja Raidou nicht aber Marie Rose natürlich und Honoka und Nyotengu natürlich auch aber ich mag schüchterne Mädchen die sich dauernd entschuldigen^^

Ist aber jetzt nix was in einem Prügelspiel sein muss. Dafür gibt es genug andere Spiele. Von DoA war das Aushängeschild zwar immer die schönen Frauen aber neue Charaktere wurden mit Sinn und Verstand eingebaut was man von den letzten nicht sagen Kann.

Deine Meinung ich finde die wurden mit Sinn und Verstand eingebaut und passen sehr gut uns Raster und doch ich mag sowas in Prügelspielen, hat Tekken ja auch Charakterarchetypen. Passt imo gut in DoA.

Deine Meinung ich finde die wurden mit Sinn und Verstand eingebaut und passen sehr gut uns Raster und doch ich mag sowas in Prügelspielen, hat Tekken ja auch Charakterarchetypen. Passt imo gut in DoA.

Na ja so wie du jedes mal abgeht sobald ein neues Outfit für Marie Rose oder Honoka erscheint wundert es mich nicht das du sagst die beiden passen in DoA.

Na ja so wie du jedes mal abgeht sobald ein neues Outfit für Marie Rose oder Honoka erscheint wundert es mich nicht das du sagst die beiden passen in DoA.

Ist ja auch so warum sollte ich was anderes sagen wenn ich das nunmal so sehe, ist eben Geschmackssache aber ich spiele DOA hauptsächlich wegen Marie Rose. Das einzige was noch fehlt ist das sie im Story Mode integriert werden und das kann ja erst in DOA 6 passieren, ne Hintergrund Story haben ja alle DLC Chars schon Marie ist zum Beispiel die Dienerin von Helena.

Es gibt halt hier und da ein paar Teaser, aber finde auch dass sie zu Mindestens bei Last Round auch mal neue Story hätten bringen können.
Ansonsten bin ich absolut der Meinung dass vor allem Marie Rose der beste neue Charakter ist von denen die nach dem DOA5 Launch kamen. Honoka's Randommoveset finde ich sogar auch eine ganz nette Idee, besser aus jeden Fall als diese Copycat Charaktere wie z.B. Edge Master (Soul Calibur). Ich finde wenn sollte man eher die ganzen Recycling Charaktere kritisieren, vor allem Raidou war schon extrem unnötig. Und auch Leon, Ein oder Phase-4 - finde hätte man nicht unbedingt gebraucht. Generell bin ich sehr gespannt auf Naotora Ii, alleine weil sie schon in Samurai Warriors einer der ausgefallenderen Charaktere ist und weil es halt nicht wieder ein Kopie Charakter wird. Halt mal etwas neues, evtl. etwas in Richtung wie Rig.

gibt's glaube ich in Japan gratis als DL

c_078_02.jpg

c_078_01.jpg

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul...aber hässlich sind die Dinger schon. Da hilft auch nicht, dass eine Brust kess raushängt, lol.

[video=youtube;t2LdnRdUpAI]https://www.youtube.com/watch?v=t2LdnRdUpAI&spfreload=10[/video]

Muss noch die letzten Kostüme kaufen. Von denen nur Marie Rose, Honoka und Kokoro. Vlt noch Nyotengu.

Zurück
Top Bottom