Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
qRqA6Wk.jpg

Wohl Raidou. Müssten nun alle 16 sein.

Yup, nun haben wir alle 16 zusammen. :) Bin überrascht, dass es mit Raidou noch ein dritter männlicher Charakter ins Set geschafft hat, positiv überrascht. :D Lisa (wie immer), Rachel, Alpha, Pai und Sarah sowie die restlichen Jungs gehen alle leer aus.

Fighter Force Set

[video=youtube;YF6HGmEY3zk]https://www.youtube.com/watch?v=YF6HGmEY3zk[/video]

Find ich klasse inziniert. Am 19. in Japan also wohl auch in USA und ab morgen könnte es bei uns kommen. Krieg es dank Season Pass ja eh. Am besten gefallen mir Marie Rose und Honoka als Magical Girl. Kokoro sah auch klasse aus :)

Fighter Force Set

[video=youtube;YF6HGmEY3zk]https://www.youtube.com/watch?v=YF6HGmEY3zk[/video]

Find ich klasse inziniert. Am 19. in Japan also wohl auch in USA und ab morgen könnte es bei uns kommen. Krieg es dank Season Pass ja eh. Am besten gefallen mir Marie Rose und Honoka als Magical Girl. Kokoro sah auch klasse aus :)

ja der Trailer ist super gemacht :-) bei mir wird's Marie Rose , Honoka und Hitomi ;-)

Der Trailer und viele der Kostüme sind leider geil. D: Da werde ich zuschlagen müssen. Ryu, Hayate, Zack, Marie Rose und Honoka sind bereits so gut wie mein. Vielleicht kommen mir auch noch Ayane und Nyotengu in die Tüte. :)

Yep, Team Ninja hat das nur etwas umgebaut für den Trailer. Haben sie echt schick gemacht, muss ich sagen. Das macht nochmal extra Appetit auf die Kostüme. P:

Fighter Force Set

Wieviel muss man mittlerweile Ausgeben um alle Kostüme zu haben?

Das ist aber einfach ne Cutscene aus dem Storymode oder?

Sind mehrer Cutscenes in dem Trailer benutzt worden aus der Story nur mit den Superhelden Anzügen.

Wieviel muss man mittlerweile Ausgeben um alle Kostüme zu haben?

Sind mehrer Cutscenes in dem Trailer benutzt worden aus der Story nur mit den Superhelden Anzügen.

Season Pass für 90 Euro für alle neuen, dann noch mal circa 60 Euro meine ich für die Pre Order Boni. Und nochmal 90 wenn man alles aus Ultimate will. Kommt billiger als das was ich bisher ausgegeben habe, nächstes mal weiß ich bescheid.

Sind ja nun aber auch insgesamt um die 700(!!!) Kostüme. Schon der blanke Wahnsinn. XD Die Tausend knacken sie am Ende von Last Rounds Lebenszyklus vielleicht noch.

Im Namen der Gerechtigkeit! :D

seriously-hnnnnnnggg-jpg.11325

hnng-jpg.11320

Die schwarzen Schleifen sehen so bescheuert mit dem hellen, farbigen Kostüm aus... >__>'

Zurück
Top Bottom