Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Apropos Honoka... Gerade der Honoka-Favorit im Rennen des aktuellen Kostümwettbewerbs:

CE7LGGJUsAAmcVT.jpg

Passt super, wie ich finde. :) Ich denke, die meisten von uns dachten, als Honoka damals geteased wurde, dass es sich bei ihr um ein Piratenmädel handeln würde. Jetzt bekommt sie womöglich mit etwas Verspätung das passende Kostüm.

Sieht echt klasse aus und würde ich definitiv nehmen, kann man irgendwo abstimmen oder sehen was eingereicht wurde?

Edit

4W7Z8a4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt klasse aus und würde ich definitiv nehmen, kann man irgendwo abstimmen oder sehen was eingereicht wurde?

Noch wird erst gesammelt. Es wird über Team Ninja's Twitter-Account eingereicht, über Dead or Alives offizielle Facebook-Seite (und bei beiden Seiten kann man dann auch alle Beiträge sehen) und per Email (was man bis zum Schluss leider nicht sehen können wird).

Das erste ist sicher Kokoro, wegen dem K. Die einzige andere mit einem K als Initial ist Kasumi, aber die hatten wir bereits mit ihrem Sakurablütenanzug. Die Outfits sind sich leider alle enorm ähnlich und unterscheiden sich wohl nur in Farbe und sowas wie Spacegun, Schal, Gürtel oder Umhang.
In einem anderem Forum schrie schon wieder jemand: "Aba, aba, die Kostüme sind nicht sexy genug! Wir brauchen wieder mehr sexy Kostüme." Aiaiaiai...XD

Für die, die nach ein paar Wettbewerbsbeiträgen des aktuellen Halloween-Kostümwettbewerbs gefragt haben, hab ich hier mal ein paar imho schicke rausgesucht:

CFF5N1PVEAM8J2G.jpg:large

CEvjK6BVIAAN238.jpg

CEfh2_cUIAEkP5B.jpg:large

CEfiIi9UMAARKZF.jpg:large

CEfn62oUkAAIyty.jpg:large

Haha, Brad! XD

Hayabusa gefällt mir nicht so und das von Marie Rose ist doch zu nah an einer Maid Uniform wovon sie genug hat. Brad und Helena sehen klasse aus :)

Marie Rose als Alice und Eliot als Weißes Kaninchen wär aber schon cool. Dazu noch Brad als verrückter Hutmacher und hier haben wir passend dazu noch Honoka als Grinsekatze:

CEfjjhoVIAETFZ3.jpg:large

Die Kostüme einzeln sind nicht so dolle...aber als Set zusammen imho genial.

Zum Glück hast du dein imho reingeschrieben :ugly:

Bei absichtlich so übertriebenen Karnevalsoutfits kann man eben schlecht Geschmackspolizei spielen...

Gibt es irgendwo eine Übersicht?

Nope, hab ich aber schon mal geschrieben. Wenns euch interessiert, müsst ihr selber mal auf Team Ninjas Facebook Seite oder deren Twitter nachsehen. Dort werden die ganzen Beiträge nach und nach von Fans eingesendet.

Marie Rose als Alice und Eliot als Weißes Kaninchen wär aber schon cool. Dazu noch Brad als verrückter Hutmacher und hier haben wir passend dazu noch Honoka als Grinsekatze:

CEfjjhoVIAETFZ3.jpg:large

Die Kostüme einzeln sind nicht so dolle...aber als Set zusammen imho genial.

Ja als Set passt es gut aber ob dann auch alle 3 ausgewählt werden mag ich mal bezweifeln. Wie wird das ausgelost? Entscheidet das Team Ninja oder die Fans?

Bei absichtlich so übertriebenen Karnevalsoutfits kann man eben schlecht Geschmackspolizei spielen...

Ich dachte es geht nur um Geschmack, deshalb auch das Event? Wie soll man das denn aussortieren? :ugly:
Sollen die halt die Kostüme nehmen, die nicht so bekannt sind, oder besser noch: Original sind

Nope, hab ich aber schon mal geschrieben. Wenns euch interessiert, müsst ihr selber mal auf Team Ninjas Facebook Seite oder deren Twitter nachsehen. Dort werden die ganzen Beiträge nach und nach von Fans eingesendet.

Ah, ich war auf dem falschen Account.

JWie wird das ausgelost? Entscheidet das Team Ninja oder die Fans?

Bisher immer beides. Erst mal wählen die Fans, aber es steht nicht 100 pro fest, dass die Designer von Team Ninja diese dann auch umsetzen. Team Ninja wählt dann selbst nochmal aus, was sie für gut erachten. Beim letzten Halloween-Wettbewerb gab es ziemlich viel Unfrieden, weil Japaner so gut wie nur halbnackte Mädels in die Top Ten gewählt hatten. XD Team Ninja hat von denen dann aber nur ein paar umgesetzt und die Mädels etwas mehr bedeckt. Ihr erinnert euch noch an Ayanes und Kasumis Design, oder?

latest

latest

Ich dachte es geht nur um Geschmack, deshalb auch das Event?

Ist doch ein Halloween-Contest. Da gehts um Spass und schräge Outfits. Man geht ja auch nicht auf den Kölner Karneval, gestyled ganz in Gucci oder Armani. XD

Ah, ich war auf dem falschen Account.
Versuchs mal hier:
https://www.facebook.com/deadoralivegame
https://twitter.com/teamninjastudio

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die regelmäßigen Updates, Kiera! :) Ich glaub, Marie Rose als Mahou Shoujo muss ich mir dann doch kaufen. Das hat bisher einfach noch gefehlt. XD

Zurück
Top Bottom