Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ob die womöglich neuen Stages/Charaktere/Modi, mit denen uns vor Release von Last Round der Mund wässrig gemacht wurde, wohl noch kommen? Scheint so, als hätte Team Ninja nur noch Kostüme im Kopf. Gerade läuft ja auch noch der Halloween Kostüm Wettbewerb...

Ob die womöglich neuen Stages/Charaktere/Modi, mit denen uns vor Release von Last Round der Mund wässrig gemacht wurde, wohl noch kommen? Scheint so, als hätte Team Ninja nur noch Kostüme im Kopf. Gerade läuft ja auch noch der Halloween Kostüm Wettbewerb...

Denke nicht das wir da was erfahren vor dem Ende des Season Pass.

Weiterer Teaser

tBXVQbL.jpg

Hui, Hayate! :D Wow, also werden auch wieder männliche Kämpfer im Set sein. Team Ninja hat wirklich auf die Fans gehört... Ich erinnere mich noch zu gut, als zu DOA5U-Zeiten Monate lang nur Bikinis und Fetischzeugs für die Mädels kam und die Männer komplett ausgelassen wurden. Mittlerweile gibts viel weniger Fetischzeugs und es sind immer zumindest ein paar männliche Charaktere dabei. :)

Hui, Hayate! :D Wow, also werden auch wieder männliche Kämpfer im Set sein. Team Ninja hat wirklich auf die Fans gehört... Ich erinnere mich noch zu gut, als zu DOA5U-Zeiten Monate lang nur Bikinis und Fetischzeugs für die Mädels kam und die Männer komplett ausgelassen wurden. Mittlerweile gibts viel weniger Fetischzeugs und es sind immer zumindest ein paar männliche Charaktere dabei. :)

Hat man nicht langsam auch alles abgedeckt bezüglich Bikini und so? :ugly:

So schön dass auch klingt, dass nun mehr Charaktere bedient werden. Solange da nur so ein Mist bei rumkommt wie Ninja Set und Superhelden ist das auch nicht besser. Wäre es ein neues Retro/Casualset würde ich zustimmen, aber so finde ich die Entwicklung deutlich schlechter auch wenn ich mir Latzhosen, Handtücher und Schlafanzüge auch nicht kaufen würde finde ich die hier noch schlechter.

Zu Showstoppers muss man ja nichts sagen, war Abzug pur.

Apropos Honoka... Gerade der Honoka-Favorit im Rennen des aktuellen Kostümwettbewerbs:

CE7LGGJUsAAmcVT.jpg

Passt super, wie ich finde. :) Ich denke, die meisten von uns dachten, als Honoka damals geteased wurde, dass es sich bei ihr um ein Piratenmädel handeln würde. Jetzt bekommt sie womöglich mit etwas Verspätung das passende Kostüm.

Zurück
Top Bottom