Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weiß net inwiefern das wirklich so isrt aber es kommt von Dead or Alive auf Facebook, aber nicht dem Account Dead or Alive Game oder Team Ninja also nehm ich es bisher nicht ernst.

WE'RE SORRY
their will no longer be any games (in the future) released for PC from Tecmo. We asked for no modding and 24 hours later we see Mods, Nudes and more. We apologise to the PC users who followed are orders. Photo from ‪#‎NEWS‬

11164830_624547687646275_6173554518380886021_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Man merkt allein schon daran, dass es ein Fake ist, weil der Schreiber nicht mal den richtigen Namen des Publishers hat auf die Reihe bringen können. Es gibt kein Tecmo mehr. Sie heißen nun Koei Tecmo und in einer offiziellen Mitteilung hätte man das auch richtig geschrieben. ;)

Ist halt wie George Lucas der sich jetzt schon bei den Fans für Episode VII entschuldigt hat als er gehört hat das seine fertigen Drehbücher für Episode VII-IX nicht von Disney benutzt werden.

hätte er es nicht an Disney verkaufen dürfen, ist aber schon blöd das Disney die Drehbücher geändert haben.

DOA5LR
ob es nach den SeasonPass noch mehr Kostüme kommen? ich denke mal Ja ^^

hätte er es nicht an Disney verkaufen dürfen, ist aber schon blöd das Disney die Drehbücher geändert haben.

DOA5LR
ob es nach den SeasonPass noch mehr Kostüme kommen? ich denke mal Ja ^^

Mir ist nur wichtig das die mal den Pre Order DLC zum kaufen anbieten damit ich mir Premier Sexy Bikini kaufen kann daimit ich auch alle für Marie Rose endlich habe.

Wenn die Leute es kaufen bestimmt gerade wenn DoA 6 noch länger braucht kann man DoA5 reichlich mit DLC vollstopfen. Gibt bestimmt genug Leute wie Kiera die alles kaufen.

Jab gibt wirklich sehr viele wo ich schon gelesen habe das sie alles gekauft haben, ich hab bei Ultimate ja nur den fehlenden Last Round Content gekauft und eben jetzt den SP. Aber wären die Kostüme in LR nicht gewesen hätte ich sie auch gekauft^^

Ist halt wie George Lucas der sich jetzt schon bei den Fans für Episode VII entschuldigt hat als er gehört hat das seine fertigen Drehbücher für Episode VII-IX nicht von Disney benutzt werden.

der sollte sich lieber für Episode 1-3 entschuldigen anstatt für ein Drehbuch, dass mit Garantie besser ist als jedes Prequel und Sequel von Lucas :ugly:

Ich meine im jp store gibts die schon

Ja seit heute auch in US und EU. Laut DOA Wikia fehlt nur noch Showstoppers Encore was am 28. zumindest auf Xbox kommen soll. Hatte zum Glück dank Vorbestellung fast alles so das ich nur das Edelsexy + Privatparadise Pack kaufen musste + Pai und Serah. Endlich das beste Kostüm für Marie Rose :lick:

Mal sehen was im Mai für Kostüme kommen, sollen ja wieder 16 sein.

Video von mir zum Edel Sexy Bikini DLC

[video=youtube;LXm6dQUoGsk]https://www.youtube.com/watch?v=LXm6dQUoGsk[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Heißt das Set auf Deutsch echt Edelsexy? Lol, hört sich ziemlich beknackt an. XD Ich werd mir demnächst mal Honokas gelben Bikini und Nyotengu's schwarzen Badeanzug kaufen, dann hab ich für alle Mädels mindestens einen...außer Marie Rose und Phase 4. Aber das ist okay. Muss nicht unbedingt für Marie Rose sein. Wirkt dann schon seltsam mit ihrem 12-jährigen Körper. >__> Und kommt mir bitte nicht mit: "Aber, aber sie ist 18!" Das ist sie nur aus Gründen der Legalität im Westen. In einem Interview hat Tom Lee (Creative Director) selbst gesagt, dass Honoka wie 15 Jahre wirken soll und Marie Rose noch jünger.

Zurück
Top Bottom