Dead Or Alive 5 Mod Turns It Into A Shenmue Fighting Game
da fehlen aber die Brüste
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dead Or Alive 5 Mod Turns It Into A Shenmue Fighting Game
da fehlen aber die Brüste. sollen eigentlich alle DLCs auch für die PC Version kommen?
Kasumi ist sehr gut geeignet, extrem schnell und harte Angriffe, dami kann sogar ich Online was erreichen![]()
Ui, ich muss sagen...Pai sagt mir richtig zu. Hab sie gerade zum ersten mal ausprobiert und direkt Arcade auf schwer ohne zu verlieren durchgehauen. Vielleicht bleib ich bei ihr, das Move set ist ziemlich cool.
Ui, ich muss sagen...Pai sagt mir richtig zu. Hab sie gerade zum ersten mal ausprobiert und direkt Arcade auf schwer ohne zu verlieren durchgehauen. Vielleicht bleib ich bei ihr, das Move set ist ziemlich cool.
Ist der DLC aus dem AT store mit der deutschen digital version kompatibel? Dort gibt es nämlich mehr und bessere Pakete.
schwer zu sagen aber eigentlich gibt es diese begrenzung nur ausserhalb der EU bzw jeweils US/JPIst der DLC aus dem AT store mit der deutschen digital version kompatibel? Dort gibt es nämlich mehr und bessere Pakete.
schwer zu sagen aber eigentlich gibt es diese begrenzung nur ausserhalb der EU bzw jeweils US/JP
sprich DLC für EU versionen funktioniert von jedem store für die EU version etc.
Also Konstern funzt online ja überhaupt nicht. Offline kein Problem, online klappt es nicht un man bekommt nur auf die Fresse, obwohl die Eingaben rechtzeitig erfolgen. Schade.
Du weißt, dass du mittlere Fußtritte mit "→ + Konter" kontern musst, ja?