Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja Kokoro ist mein dritter Main, liebe sie aber Schaden ist nicht so hoch dafür kannst du den Gegner echt lange in ne Kombo nehmen und ihre Moves sehen sehr gut aus. Hitomi ist extrem stark und gut geeignet, bevorzuge von den 3en aber Kokoro :)

Ui, ich muss sagen...Pai sagt mir richtig zu. Hab sie gerade zum ersten mal ausprobiert und direkt Arcade auf schwer ohne zu verlieren durchgehauen. Vielleicht bleib ich bei ihr, das Move set ist ziemlich cool.

Ist der DLC aus dem AT store mit der deutschen digital version kompatibel? Dort gibt es nämlich mehr und bessere Pakete.

Würd ich mal bezweifeln das es geht aber vlt ist es bei AT möglich.

Ansonsten seh ich das auch so ausprobieren, Marie Rose find ich so klasse vom Kampfsystem aber würde nicht sagen das sie einsteigerfreundlich ist, dennoch mein Main. Genauso Nyotengu, auch nicht einfach aber ihr Kampfsystem sagt mir sehr zu.

Noch 5 Tage bis DLC Transfer gehen soll.

Ist der DLC aus dem AT store mit der deutschen digital version kompatibel? Dort gibt es nämlich mehr und bessere Pakete.
schwer zu sagen aber eigentlich gibt es diese begrenzung nur ausserhalb der EU bzw jeweils US/JP
sprich DLC für EU versionen funktioniert von jedem store für die EU version etc.

schwer zu sagen aber eigentlich gibt es diese begrenzung nur ausserhalb der EU bzw jeweils US/JP
sprich DLC für EU versionen funktioniert von jedem store für die EU version etc.

Eigentlich aber bei DOA 5 Ultimate geht UK DLC definitiv nicht mit der deutschen Version, hatte ich getestet. Weiß nicht wie es mit Last Round auf der Ps4 ist.

Zurück
Top Bottom