Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich zocke gerade die story und schäme mich eigentlich durchgehend fremd. die szene in der s-bahn mit dem notgeilen büromenschen der grabschen will = um himmels willen:cry:

...nein, ich wusst nicht worauf ich mich einlasse-:lol:

Und wieso trifft der gegner online immer zuerst? Das is so nervig ey. Egal was ich mache, es setz ne Hundertstel Sekunde nach Beginn gleich mal zig Schläge. Kann doch nich sein.

Musst du offline mit der Option Online Lag Simulation spielen, dann kannst du das üben ;-)

Ich hatte die Probleme allerdings nicht mehr, nachdem ich bei meinem router die notwendigen ports für die PS4 freigegeben habe.

ich zocke gerade die story und schäme mich eigentlich durchgehend fremd. die szene in der s-bahn mit dem notgeilen büromenschen der grabschen will = um himmels willen:cry:

...nein, ich wusst nicht worauf ich mich einlasse-:lol:

Ist einfach nur gewollt trashig gehalten. Aber es gibt auch schöne/tolle Momente in der story. Zum Beispiel die story um die Ninjas (Ayane, Hayate, Ryu und Kasumi) oder die Szene mit Brad und Eliot :-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Musst du offline mit der Option Online Lag Simulation spielen, dann kannst du das üben ;-)

Ich hatte die Probleme allerdings nicht mehr, nachdem ich bei meinem router die notwendigen ports für die PS4 freigegeben habe.

Ist einfach nur gewollt trashig gehalten. Aber es gibt auch schöne/tolle Momente in der story. Zum Beispiel die story um die Ninjas (Ayane, Hayate, Ryu und Kasumi) oder die Szene mit Brad und Eliot :-)

Also die ports sind schon offen, hab auch Nat 2. Hmm... was heißt üben? Wie kann man das üben? Man hat ja nichtmal Zeit zu reagieren?

Also die ports sind schon offen, hab auch Nat 2. Hmm... was heißt üben? Wie kann man das üben? Man hat ja nichtmal Zeit zu reagieren?

Naja... richtig üben geht auch nicht wirklich. Die CPU verhält sich natürlich nicht wie ein menschlicher Spieler. Wenn man aber mehrere matches gegen den/die gleichen Gegner spielt (also in einer lobby), dann kann man herausfinden, wie der Gegner tickt. Wenn es aber ranked matches sind, dann hat man dazu nicht wirklich die Gelegenheit und muss die Attacken "erahnen".

DLC Übertrag geht nun bei mir auf Ps4, bekomme viele kostenlos angezeigt, ob das alle sind kann ich nicht sagen aber ich darf mir alle einzeln kaufen anstatt das die packs kostenlos sind. Und dann hat man da nur 10 Items pro Einkauf. Naja was tut man nicht alles.

Und wenn das nicht hilft warten, war bei mir so das ich nen Tag warten musste bis er die Installation erkannt hat.

Hab nun alle Kostüme aus Ultimate bis auf Marie Rose Debut Kostüm, viele Privat Paradise und die Hälfte vom Krankenschwester Set, ruf morgen mal bei Sony an und melde das Team Ninja, werden sie ja wohl auch schaffen.

Dead or Alive Creator Mourns Dead or Alive 5 Sales, Erotic Costumes

Over the last few months, Dead or Alive creator Tomonobu Itagaki has made a few comments voicing his displeasure with the status of the Dead or Alive 5 series of games. At one point, Itagaki even said that once he was done developing Devil’s Third, his current project, he would “do something” for the game.

Certain fans took this to mean that Itagaki would attempt to return to direct the Dead or Alive games even though he famously parted ways with publisher Koei Tecmo years ago. Naturally, that isn’t what Itagaki meant at all. In a recent post to his Facebook, he attempted to clear the air by elaborating on how he feels about the current Dead or Alive. Here’s what he had to say:

< Important; Nobody can hide the FACT >

Gamers,

My fan told me, “There’s a rumor going around that once you’ve completed Devil’s 3rd, you’re returning to DOA.” Thank you for such info. But, I don’t know where the rumor is coming from.

Certainly, I wrote the prescriptions to save the DOA. That message wasn’t meant for me, but for the decent developers in current Team Ninja. I’m just grieving for decrease in the sales of DOA5. I can’t stand anymore to see DOA fans parting each other.

I don’t know whether you know that. 2,000,000+ people played respectively for DOA3 and DOA4. Compared to them, how many people on earth are playing DOA5? That’s why I wrote such prescriptions for the future of DOA. So, please don’t misunderstand what I was/am saying.

Please aware of the fact, and just support the Decent Developers still remaining at Team Ninja. Of course I will do everything what I can do for DOA. Plus, my primary mission is to construct the solid Devil’s Third franchise. My will never change until the day when I complete this mission.

Itagaki also appears displeased with the amount of erotic DLC being released for Dead or Alive 5. If you’ve kept up with the game, you likely know that there are dozens of erotic downloadable costumes available for its cast of female fighters. Some of these costumes have prompted the Dead or Alive 5 community’s more prominent representatives to soft ban them at tournaments, out of concern that they might convey a negative image to outsiders and take attention away from the game’s fighting system, which is what should be the most important aspect of any fighter.

It appears Itagaki shares this sentiment, at least to some extent. In a follow-up post on Facebook, he stated: “Thank you everyone. I’m so glad to hear your voices. Please support our DOA together. I have to say. DOA can’t survive with money earned by continuously selling too much sexual DLCs. DOA can live with respects from all of the DOA fans. So, please make them aware of what they have to do for the future of DOA.”

Food for thought:

It bears mentioning that complete sales data for Dead or Alive 5 is not available. We do know the first version of Dead or Alive 5 shipped 580,000 copies in its first month, but Itagaki’s point, judging by this comment, is that a single version of the game is no longer capable of pulling the same numbers as previous DOA games.

-Quelle

Konnte nun allen Ultimate DLC in Last Round übertragen und habe damit endlich alle Kostüme. Jetzt bitte nich Premier Sexy Bikinis und Showstoppers Encore veröffentlichen :)

Lustig, die Sache von Itagaki als News zu lesen. Habe ich live auf Facebook miterlebt und sogar selbst mit ihm gesprochen. (Itagaki ist sehr offen und ehrlich mit seinen Fans und Freunden.)
Was den unrühmlichen Abgang von Koei Tecmo und die weitere Verwurstung seines Spiels und seiner Charaktere angeht, bin ich voll und ganz auf seiner Seite. Es war (und bleibt) sein Lebenswerk. Das würde jeden hart treffen, jeden! Allerdings sehe ich auch, dass er leider richtig verbittert geworden ist, was diese Angelegenheit angeht. Zu einem Punkt, wo es einfach nur noch schädlich für ihn sein kann. Diese Bemerkungen hat er auf seinem Privataccount gemacht, also ist das alles nichts offizielles...aber jemand mit seiner Bekanntheit sollte natürlich auch aufpassen, was er in seinem Privataccount von sich gibt. Manchmal kann er sich aber auch gar nicht zurückhalten. Und in seinem gebrochenen Englisch hört sich alles noch krasser, aggressiver an. Und dann sind da noch Leute, die scheinbar absichtlich für Unfrieden sorgen. So z.B. bei dem ganzen Stress um Lisas Hautfarbe. Da wurde Itagaki mit einem stark bearbeiteten Bild geködert und er fiel voll drauf rein und hat sich tierisch aufgeregt, dass Team Ninja eine Weiße aus ihr gemacht hätten...
Ich hoffe sehr, dass Itagaki mit Devil's Third einen Hit landet, damit es ihm leichter fällt endlich Frieden zu finden und ich hoffe auch, dass die Ärsche, die absichtlich für Stunk sorgen und ihn aufhetzen ihren Lohn dafür bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Die große Frage ist aber: wo werden die Charaktere, bzw. das Spiel verwurstet? Das einzige worüber man sich aufregen kann, sind die Anzahl der DLCs, bzw. DLCs allgemein und die Tatsache das man das gleiche Spiel 3mal veröffentlichen musste (was heutzutage aber auch keine Seltenheit ist, zumindest auf Sonykonsolen). Die erotischen Kostüme, die Brustwackelengine, etc. gab es aber schon seit Teil 1...

Und das Verkaufszahlenargument ist so lächerlich..das braucht man nichtmal zu kommentieren.

Zuletzt bearbeitet:
Die große Frage ist aber: wo werden die Charaktere, bzw. das Spiel verwurstet?

Sein Spiel mitsamt seinen Charakteren und seiner Geschichte werden ohne seine Zustimmung weiterbenutzt und ohne seine Zustimmung und Zutun weitergesponnen. Muss noch nicht einmal heißen, dass man es schlecht macht. Aber du musst es aus seiner Sicht sehen...

Und das Verkaufszahlenargument ist so lächerlich..das braucht man nichtmal zu kommentieren.

Lol, ihm wärs sicher in Wirklichkeit nur recht, wenn keiner mehr ein DOA kaufen würde und Koei Tecmo die Serie einstampfen müsste. Dann hätte er wahrscheinlich etwas mehr Seelenfrieden...

Zuletzt bearbeitet:
Sein Spiel mitsamt seinen Charakteren und seiner Geschichte werden ohne seine Zustimmung weiterbenutzt und ohne seine Zustimmung und Zutun weitergesponnen. Muss noch nicht einmal heißen, dass man es schlecht macht. Aber du musst es aus seiner Sicht sehen...

Dann hätte er sich einen anderen Beruf aussuchen, oder die Verträge vorher lesen müssen :ugly:

Zurück
Top Bottom