Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zumal ich sagen muss das der DS4 mir einfach viel besser in der Hand liegt als das 360 Pad bei Bemus.

1. das ist kein Bemu!
2. das ist keine Überraschung, das 360 Pad ist mist für Prügelspiele und alle anderen Arten von Spielen, die das Steuerkreuz benötigen
3. das ist kein Bemu!!

Und ja ich weiß kann den DS 4 auch am PC anschließen, mach ich aber nicht :P

Zu umständlich? :ugly:

1. das ist kein Bemu!
2. das ist keine Überraschung, das 360 Pad ist mist für Prügelspiele und alle anderen Arten von Spielen, die das Steuerkreuz benötigen
3. das ist kein Bemu!!

Zu umständlich? :ugly:

Ach du weißt doch das ich Fighting Game meine, es ist noch zu früh :P :blushed:

Ne aber ich hab dazu mein 360 Pad und wenn ich mit dem DS 4 spielen will kann ich auch gleich an die Ps4, dort hab ich ja auch meinen ganzen DLC^^

Und mir vollkommen egal sein, ich hab mehr Spass auf der Ps4^^

*boing* *boing* :v:

Ist ja auch völlig legitim. Ich spiele ja auch das Meiste auf der Konsole :)

Ist ja auch völlig legitim. Ich spiele das meiste auf PC, da sind die meisten Freunde :)

nur DoA geht noch nicht online :wut:
Das ist aber auch der größte Kritikpunkt für mich, die sollen mal hin machen für unser wöchentliches fighting game Treffen...

Ninja Clan Vol 3 Trailer (Japanisch)

[video=youtube;_5Zomt6cURk]https://www.youtube.com/watch?v=_5Zomt6cURk[/video]

Na mal schauen was es da für Probleme gibt. Noch 10 Tage bi der DLC Transfer gehen soll.

Ein und Rig sehen mal wieder wie Stripper auf dem Weg zum nächsten Junggesellinnenabschied aus. Thema: Ninja. Da ist entweder ein Designer ganz großer Fan von beiden...oder sie/er hasst sie abgrundtief. XD

Bis auf billige übermal Mods gibt es bisher nicht und Temco sperrt soviel wie nur geht

zumindest laut neogaf gibt es schon einen guten marie nude mod (zumindest der gif nach, die da gepostet wurde) :ugly:

ansonsten dürften die Modder gerade die Dateien entschlüsselt haben, bisher waren ja nur retexturen möglich gewesen, weil die da Dateiformat geändert haben. Stage retexturen sind auch schon möglich (scharfe Texturen, yay), für zukünftige Mods sollte man ins reddit schauen, Tecmo hat es wohl auf keiner Plattform gerne mit Mods, egal welcher Art :ugly:

lustig finde ich btw den Shenmue Skin, den es gibt :ugly:

Also ich check jier was nicht.

Habe Last Round auf der PS4 gekauft. Wo kann ich nun die Kostüme einzeln runterladen? Die teuren packs will ich nicht, sondern nur Kostüme für meine Favoriten. Starte ich den Shop vom Spiel aus, sind fast alle Charaktere ausgegraut. Und die, die es nicht sind, haben nur 2-3 Kostüme zum Kauf zu Auswahl.
Im Store gibt es nur die Packs und vereinzelt Kostüme für die neuen Chars...sonst nur die Inhalte für die F2P - Edition.

WTF?

edit: Und wieso gibt es nicht das vollständige Senran Kagura Set, sondern nur 2/3 dessen, was in den USA verfügbar ist? Was soll der Mist?

Zuletzt bearbeitet:
Dead Or Alive 5 Mod Turns It Into A Shenmue Fighting Game

A modder has created and released a “Shenmue Edition” of Dead or Alive 5: Last Round for PC. It retextures some of the characters into Shenmue models so that you can imagine you’re playing the Shenmue fighting game you never knew you wanted.

It’s the work of user “Esppiral” on the Shenmue Dojo forums. They’ve turned Jacky into Ryo and Akira into Lan Di, and you can also have them fight in the Shenmue dojo. The modder may also make further changes and additions in the future, but for now, this is it.

You can download the mod here. Obviously, you’ll need a copy of Dead or Alive 5: Last Round to be able to play it. More screenshots can be seen below.

-Quelle

E7yTFRk.jpg

HIwBbUH.jpg

iG4la18.jpg

@Brot

Nutz nicht den Ingame Store sondern am besten den Webstorde oder den Ps4 Store. Einzelkostüme kriegst du auch nur bei neuem DLC, Ultimate DLC gibt es nur in Paketen. Und natürlich gbt es alle Senran Kagura Kostüme, ich habe sie ja.

Ryo als Gastcharakter bei Dead Or Alive 6 wäre die ultimative Moggy-Mischung. ^^

Zurück
Top Bottom