KuroKazuma
Gesperrt
Ja, du bist eben sehr genügsam, Hauptsache die Mädels rennen halb nackt rum, ne? Scheint zumindest dein Hauptaugenmerk zu sein.![]()
huehuehuehue
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, du bist eben sehr genügsam, Hauptsache die Mädels rennen halb nackt rum, ne? Scheint zumindest dein Hauptaugenmerk zu sein.![]()
Sind die Kostüme schon online im PSN? o.O War vor 1-2 Stunden gucken, da waren sie noch nicht da.
Danke!Hat alles gut mit dem Kaufen/zur PS4 Transferieren geklappt!
Würde ich auch gerne sagen aber ich darf mich ja wieder beim Support meldenNaja vlt ist es heute Abend kostenlos.
Schon lächerlich das sie es bei keinem DLC hinbekommen![]()
Ah doch bei Ninja Clan 3 haben sie es doch wirklich mal geschafftAber ansonsten möchte man meinen die können gar nichts^^
Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Mir kommt es so vor als wären sie in dem Bereich echt lernresistent oder lassen das nur die Praktikanten machen. Hab den Season Pass nicht und daher diese Probleme nicht aber sobald ein DLC erscheint liest man von dir immer da du als Season Pass Besitzerin Probleme. Kann ja echt nicht angehen. Solche Probleme sollten mal beim nächsten Season Pass für ein CoD passieren![]()
Hier werden Mahou Shoujos eiskalt parodiert.