Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ydXgKlL.jpg

Morgen dann bei uns :)

Geil. Ich freu mich echt auf die Kostüme.
Ich kann nicht genug davon kriegen.
Zocke das Game nur noch um mir die Kostüme anzuschauen.

Tecmo sollte ein Dead or Alive Costume Party Game rausbringen.
Wo man sich einfach nur die Charaktere in den Kostümen anschauen kann.
Wäre einfach nur grandios. Das Ganze regelmässig mit Kostümen versorgen
und et voila hat man einen Mio Seller.

Englischer Trailer

[video=youtube;ySqLe-Xx1m4]https://www.youtube.com/watch?v=ySqLe-Xx1m4[/video]

Wird heute dann geladen :)

Edit:

Oder auch nicht weil sie mal wieder nicht kostenlos sind für Season Pass Nutzer. Jedesmal das gleiche. Also wiede Sony und Team Ninja kontaktieren....

Zuletzt bearbeitet:
Sind die Kostüme schon online im PSN? o.O War vor 1-2 Stunden gucken, da waren sie noch nicht da.

Okay, danke...ist der Kostüm Katalog schon da? Den kann ich nämlich nicht finden... o.O Und ohne den geht ja eh nix.

Hast du nen Link, ich bin zu blöd, um ihn zu finden. ^__^' Generell ist mir der DLC-Kauf im PSN zu hoch. Xbox Live ist dagegen einfach, direkt und flott.

Ah doch bei Ninja Clan 3 haben sie es doch wirklich mal geschafft :ugly: Aber ansonsten möchte man meinen die können gar nichts^^

Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Mir kommt es so vor als wären sie in dem Bereich echt lernresistent oder lassen das nur die Praktikanten machen. Hab den Season Pass nicht und daher diese Probleme nicht aber sobald ein DLC erscheint liest man von dir immer da du als Season Pass Besitzerin Probleme. Kann ja echt nicht angehen. Solche Probleme sollten mal beim nächsten Season Pass für ein CoD passieren :ugly:

Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Mir kommt es so vor als wären sie in dem Bereich echt lernresistent oder lassen das nur die Praktikanten machen. Hab den Season Pass nicht und daher diese Probleme nicht aber sobald ein DLC erscheint liest man von dir immer da du als Season Pass Besitzerin Probleme. Kann ja echt nicht angehen. Solche Probleme sollten mal beim nächsten Season Pass für ein CoD passieren :ugly:

Tecmo ist da echt schlecht, hatte es auch mal bei Namco mit OP UW Red aber da genügte ein Anruf und dann ging es immer. Nächsten Monat sicher wieder dasselbe Spiel.

Hier ein kleines Trostpflaster für euch:

17268162023_050364a1b5_o.jpg

17266072894_7f3d3f1fd8_o.jpg

17702346589_63f842f415_o.jpg

Die beiden sind echt zu süß in den Kostümen. :3

*darf...keine...fotos...mehr...machen*

Dir ist schon klar, dass deren Kostüme mit voller Absicht so quietschbunt, überladen und verkitscht sind, Herr Obergeschmackspolizist? Hier werden Mahou Shoujos eiskalt parodiert. Gerade dir sollte das auffallen und verständlich sein... Ich sag nur Avatar und Signatur... *hint hint*

Zurück
Top Bottom