Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die müssen den Kostümen bestimmte Posen mitgeben, z.B. Verwandlungsposen, so macht es nur halb soviel Spaß :ugly:

Hehe, Marie Rose und Honoka haben beide so ein paar Sprüche und Gesten, die schon arg an Mahou Shojous erinnern.
GrimyWelltodoCondor.gif

Dir ist schon klar, dass deren Kostüme mit voller Absicht so quietschbunt, überladen und verkitscht sind, Herr Obergeschmackspolizist? Hier werden Mahou Shoujos eiskalt parodiert. Gerade dir sollte das auffallen und verständlich sein... Ich sag nur Avatar und Signatur... *hint hint*

Genau
Parodien erlauben es nicht ins Detail zu gehen

Die Kostüme sind hässlich, das hat nix mit der Farbe am Hut
Es fehlt an allen Ecken und Enden an Details wie schon beim Popidol Müll (die Halloween Kostüme sind ja auch nicht richtig schön billig weil sie irgendwas parodieren)

Und sei mal ned so eingeschnappt weil ich dein Kostüm ähnlich schlecht empfinde wie den billigsten Kram den TK für DoA5 rausgehauen hat

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch nur 1 Kostüm auf das ich schon seit Vanilla DoA5 warte:

dead-or-alive-4-20051114000304273.jpg

Bis heute gibts das immer noch nicht in Teil 5, der restliche Kostümwahn ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal.

Und sei mal ned so eingeschnappt weil ich dein Kostüm ähnlich schlecht empfinde wie den billigsten Kram den TK für DoA5 rausgehauen hat

Du fühlst dich aber auch immer nochmal veranlasst, eins draufzusetzen und beleidigender zu werden. Glaubst du ernsthaft, man durchschaut deine Taktik nicht? Bei dir als Moderator hat man echt den Bock zum Gärtner gemacht...aber das habe ich dir ja schon mal gesagt... Und ich glaube, das ist auch der Grund, warum du so eingeschnappt bist und hier im Thread immer mal wieder einen kleinen Seitenhieb loswerden musst. Kiera, ich und ein paar andere können hier nie lange in Frieden diskutieren, bis irgend so ein dämlicher drive-by comment von dir kommt. Echt nervig...

Zuletzt bearbeitet:
Du fühlst dich aber auch immer nochmal veranlasst, eins draufzusetzen und beleidigender zu werden. Glaubst du ernsthaft, man durchschaut deine Taktik nicht? Bei dir als Moderator hat man echt den Bock zum Gärtner gemacht...aber das habe ich dir ja schon mal gesagt... Und ich glaube, das ist auch der Grund, warum du so eingeschnappt bist und hier im Thread immer mal wieder einen kleinen Seitenhieb loswerden musst. Kiera, ich und ein paar andere können hier nie lange in Frieden diskutieren, bis irgend so ein dämlicher drive-by comment von dir kommt. Echt nervig...

Ich spreche nur über das Game
Du hingegen versuchst konstant meinen Geschmack nieder zu machen

Ich wusste nicht mal bis vor kurzem das du irgendwelche Kostüme designt hast und trotzdem fühle ich mich jetzt nicht plötzlich dazu verpflichtet mich anzupassen und meinen Geschmack zu ändern

Nimm dir das doch nicht so zu Herzen, ich sage ja nicht das du irgendwie unfähig bist sondern das es in dem Game einfach schlecht umgesetzt wurde (viele Kostüme von TK haben nur gute Ansätze aber kaum Details um sie gut aussehen zu lassen)

Zuletzt bearbeitet:
wie man bei honoka echt immer wieder merkt was für nen billig hingeklatscher charakter das ist.

einfach marie rose-fratze mit 08/15 animu-frisur und titten-regler nach ganz rechts verschoben. Übers Moveset wollen wir ja gar net erst anfangen.

Wie wärs mal wieder mit nen neuen männlichen char, abseits des fujo-krams?

Ich spreche nur über das Game
Du hingegen versuchst konstant meinen Geschmack nieder zu machen

Ich wusste nicht mal bis vor kurzem das du irgendwelche Kostüme designt hast und trotzdem fühle ich mich jetzt nicht plötzlich dazu verpflichtet mich anzupassen und meinen Geschmack zu ändern

Nimm dir das doch nicht so zu Herzen, ich sage ja nicht das du irgendwie unfähig bist sondern das es in dem Game einfach schlecht umgesetzt wurde (viele Kostüme von TK haben nur gute Ansätze aber kaum Details um sie gut aussehen zu lassen)

Es ist ja nicht so, als hättest du deine Meinung zu dem Kostüm einmal gesagt und gut wärs gewesen. Das ist jetzt schon das vierte Mal, dass du hervorhebst, wie schlimm es ist (es war seit ein paar Seiten noch nicht mal mehr die Rede von meinem Kostüm) und jedes Mal drückst du dich nochmal etwas deutlicher aus. Das ist einfach beleidigend und sehr wohl persönlich. Ich bin studierter Designer/Illustrator und du trampelst auf einem meiner Designs in einem meiner Lieblingspiele rum und bei deinen letzten drei Posts wusstest du bereits, dass es mein Design ist.
(Gut, jetzt erwähnst du zum ersten Mal, dass es wohl hauptächlich die Umsetzung ist, die dich stört. Schön, dass du das mal anbringst. Damit bin ich in all meiner Dankbarkeit Team Ninja gegenüber nämlich auch nicht 100 pro überzeugt...)

Naja, wär schön, wenn wir das jetzt zur Seite legen könnten. Leider sind die Infos, die wir zu DOA5/DOA5U/DOA5LR bekommen außer Kostümen etwas sehr rar gesäht, kein Wunder, so lange wie das Spiel schon läuft und noch damit unterstützt wird. Vielleicht kämen wir ansonsten mal auf andere Themen...

Zuletzt bearbeitet:
Schon ätzend...da bezahlst du so viel und noch im Voraus und bekommst die Kostüme erst mit vielen Wochen Verspätung. Da kaufe ich mir doch lieber immer direkt nur das ein oder andere Kostüm. Alle gefallen mir meist eh nicht.

Der Kostümwettbewerb ist übrigens vorbei. Es gab diesmal über 1500 Beiträge, meint Team Ninja. Bin gespannt, wann sie die Gewinner bekannt geben. Ich würde ja hier gerne ein paar meiner Meinung nach gelungene zeigen, die vielleicht auch gewinnen. Aber dann gibts ja meist dumme Kommentare und anderen Stress. :/

Ich hoffe sie kriegen es noch vor den neuen Kostümen hin, da wirds aber wohl auch wieder Probleme geben. Wollte halt unbedingt das Marie Rose Outfit. Bin jetzt vorsichtiger bei Team Ninja. Es ist aber auch bezeichnent wenn ich mich als Kunde besser mit der PSN Strucktur auskenne als der Sony Support, den musst du echt alles haargenau erklären.

Team Ninja postet ja viel auf Facebook und Tiwtter mit den Kostümvorschlägen, da gefallen mir schon ein paar :)

Ich hoffe sie kriegen es noch vor den neuen Kostümen hin, da wirds aber wohl auch wieder Probleme geben. Wollte halt unbedingt das Marie Rose Outfit. Bin jetzt vorsichtiger bei Team Ninja. Es ist aber auch bezeichnent wenn ich mich als Kunde besser mit der PSN Strucktur auskenne als der Sony Support, den musst du echt alles haargenau erklären.

Team Ninja postet ja viel auf Facebook und Tiwtter mit den Kostümvorschlägen, da gefallen mir schon ein paar :)

das war es oder? hat mir auch super gefallen

08.jpg

Das von ThomasG ist aber ein olles Kostüm. o.O Das war von letztem Jahr, hatte es auch in die Top Ten geschafft wurde aber nicht umgesetzt und wir bekamen an Stelle davon das hier:
latest

Vielleicht gibts im nächsten Halbjahr ja ein Bauchtänzerinnen-Set für alle Mädels plus zwei oder drei männliche Charaktere als Sultane/Paschas. ;)

Ich hatte für das gevotet was ins Spiel kam, aber das im Magi Stil fand ich auch super. War schon etwas Schade dass es nicht ingame umgesetzt wurde.

Grade gepostet

Steam "Monster" Summer Sale has just begun! 30% Off! Also Fun Theme Costume Set and Halloween Debut Costume Set are 50% off! One more.. Your wait's almost over! The Online Patch (Rank Match) will go live at the end of the month! Thanks for your patience! Team Ninja #DOA5LR #Steam #ImaFighter

Online für PC also diesen Monat.

Zurück
Top Bottom