Die müssen den Kostümen bestimmte Posen mitgeben, z.B. Verwandlungsposen, so macht es nur halb soviel Spaß![]()
Hehe, Marie Rose und Honoka haben beide so ein paar Sprüche und Gesten, die schon arg an Mahou Shojous erinnern.
![GrimyWelltodoCondor.gif](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fgiant.gfycat.com%2FGrimyWelltodoCondor.gif&hash=49f81f05a92132558203df2c08a85e01)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die müssen den Kostümen bestimmte Posen mitgeben, z.B. Verwandlungsposen, so macht es nur halb soviel Spaß![]()
Dir ist schon klar, dass deren Kostüme mit voller Absicht so quietschbunt, überladen und verkitscht sind, Herr Obergeschmackspolizist? Hier werden Mahou Shoujos eiskalt parodiert. Gerade dir sollte das auffallen und verständlich sein... Ich sag nur Avatar und Signatur... *hint hint*
Und sei mal ned so eingeschnappt weil ich dein Kostüm ähnlich schlecht empfinde wie den billigsten Kram den TK für DoA5 rausgehauen hat
Du fühlst dich aber auch immer nochmal veranlasst, eins draufzusetzen und beleidigender zu werden. Glaubst du ernsthaft, man durchschaut deine Taktik nicht? Bei dir als Moderator hat man echt den Bock zum Gärtner gemacht...aber das habe ich dir ja schon mal gesagt... Und ich glaube, das ist auch der Grund, warum du so eingeschnappt bist und hier im Thread immer mal wieder einen kleinen Seitenhieb loswerden musst. Kiera, ich und ein paar andere können hier nie lange in Frieden diskutieren, bis irgend so ein dämlicher drive-by comment von dir kommt. Echt nervig...
Ich spreche nur über das Game
Du hingegen versuchst konstant meinen Geschmack nieder zu machen
Ich wusste nicht mal bis vor kurzem das du irgendwelche Kostüme designt hast und trotzdem fühle ich mich jetzt nicht plötzlich dazu verpflichtet mich anzupassen und meinen Geschmack zu ändern
Nimm dir das doch nicht so zu Herzen, ich sage ja nicht das du irgendwie unfähig bist sondern das es in dem Game einfach schlecht umgesetzt wurde (viele Kostüme von TK haben nur gute Ansätze aber kaum Details um sie gut aussehen zu lassen)
Patch 1.03 für die One ist nun da.
Sony hat es immer noch nicht geschafft das ich Fighter Force kostenlos bekomme.
Ich hoffe sie kriegen es noch vor den neuen Kostümen hin, da wirds aber wohl auch wieder Probleme geben. Wollte halt unbedingt das Marie Rose Outfit. Bin jetzt vorsichtiger bei Team Ninja. Es ist aber auch bezeichnent wenn ich mich als Kunde besser mit der PSN Strucktur auskenne als der Sony Support, den musst du echt alles haargenau erklären.
Team Ninja postet ja viel auf Facebook und Tiwtter mit den Kostümvorschlägen, da gefallen mir schon ein paar![]()
Steam "Monster" Summer Sale has just begun! 30% Off! Also Fun Theme Costume Set and Halloween Debut Costume Set are 50% off! One more.. Your wait's almost over! The Online Patch (Rank Match) will go live at the end of the month! Thanks for your patience! Team Ninja #DOA5LR #Steam #ImaFighter