Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nunja da steht zwar das Senran Kagura 35 kostet aber okay kann man schon verwechseln

Da steht dick das es auch 15 Euro kostet wie die beiden anderen.

So oder so man spart mit dem Season Pass Geld, das ist Fakt :kruemel:
Das hast du bearbeitet, du vogel. Da stand 35€ sonst hätte ich das ja nicht geschrieben.

Wenn man innerhalb einer Minute editiert, steht es nicht dran, aber gut mir Schnuppe, zieh du nur dein Ding hier durch. :lol:
@Che ich hoffe mal Nin-Nin verschickt auch bald, kann es kaum erwarten. :D

Die Idee mit den zerstörnaren Klamotten finde ich auch gut. Hoffe nur es gibt da abstufungen und nicht nur boom kaputt. Mal abwarten was Kiera sagt ;-)

So ich konnte im Webstore alle Kostüme laden, kostenlos bis auf Lisa und Hitomi, da steht nicht verfügbar weil ich bereits den Season Pass habe. Teste es gleich mal und dann darf ich wohl wieder bei Sony anrufen.

Ok also kaufen ging bis auf die 2 erwähnten aber im Spiel kann ich sie nicht wählen, Kostümkatalog geladen. Man es nervt echt das es jedesmal Probleme bei dem Spiel gibt, Sony und Team Ninja fallen bei mir immer weiter im Ansehen. Erstmal Sony anrufen und dann an Team Ninja ne Mail schicken....

If you wanted to play Senran Kagura costumes with tearing option, please set "Breast Motion" other than "off" or "Natural". Team Ninja ‪#‎DOA5LR‬ ‪#‎SenranKagura‬

-Quelle Dead or Alive Game Facebook.

Kostüme gehen bei mir nun. Sind schon klasse aber hätte mir etwas mehr Zerstörung gewünscht, gibt maximal 2 Stufen, eine weitere wäre schon nett gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte immer noch darauf das wir mal ne richtige CW lobby aufmachen
Bloodborne hin oder her :v:

1427700635847ovzlr.jpg

142770069691012u4p.jpg

Der PC Port ist mir echt zu hoch :v:

Heute jemand Lust auf Lobby?

Zurück
Top Bottom