Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Der PC Port ist mir echt zu hoch :v:
Ich sag ja: kommt in nem Jahr bestimmt noch eine neue Version, diesmal mit PS4 Features ohne DLC, zum Vollpreis :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
A confirmation from the PlayStation Store team in Europe. You will be able to carry over all DLC you purchased for "Dead or Alive 5 Ultimate" to "Dead or Alive 5 Last Round" PS4 by April 17th.
"next on dragon ball Z"http://abload.de/img/1427700635847ovzlr.jpg
http://abload.de/img/142770069691012u4p.jpg
war ja klar dass der Pc-port turbo scheiße wird. kennt man ja nicht anders.
"nur"laut steam forum ging alles bis auf diesen corner bug problemlos und downsampling von 4k sieht lecker aus. Bin gespannt auf heute abend
:
bin neugierig: welche?"nur"
Im Stream sah man zig Glitches die ich aufer Konsole noch nie sah.
das war ja schon klar seitdem es hieß, dass das PS4 und Bone exklusiv sei, da gibt es auch nicht viel zu diskutieren ^^Nextgenshader Edition bleibt wohl die beste Wahl
du schon wieder...
kommst auch nur zum PC bashing hierhin oder? :v:
ne, zocke gezwungenermaßen seit monaten nur noch PC und quäle mich derzeit auch durch shitty ports wie Dark Souls.
Drum weiß ich ja wovon ich rede und der wahrheit sollte sich auch der größte PC-fanboy mal stellen.
"ich ignoriere die Bilder ein paar Posts vorher"bin neugierig: welche?
du sagst ja ständig, dass deine PS Version keine Probleme hat, obwohl das Internet was anderes sagt
Die Xbox Version hat auch ganz andere glitches
Ich frage mich ob der Training Bug noch besteht ^^
das war ja schon klar seitdem es hieß, dass das PS4 und Bone exklusiv sei, da gibt es auch nicht viel zu diskutieren ^^
(zumindest so lange bis die Modder das fixen)
ne, zocke gezwungenermaßen seit monaten nur noch PC und quäle mich derzeit auch durch shitty ports wie Dark Souls.
Drum weiß ich ja wovon ich rede und der wahrheit sollte sich auch der größte PC-fanboy mal stellen.
Gibts schon Mod Seiten Amuro?
"ich ignoriere die Bilder ein paar Posts vorher"
laut neogaf (siehe Bild) ja
äh, nein? Das ist der corner bug, den ich angesprochen habe (zumindest das mit den unsichtbaren Boden)
du sagst es gibt noch zig mehr. Welche denn? Wie gesagt, ich bin neugierig und habe mir den kompletten stream nicht angeschaut. (im Gegensatz zu dir sage ich ja nicht, dass es auf Plattform X keine bugs gibt, nur weil ich die nicht habe)
Soll ich jetzt alle Bilder wo die Modelle sich verselbstständigen posten?
Ich hab zudem nie gesagt ich hätte keine Bugs, mich haben sie nur nie betroffen und die vom Onlinemode bei Version 1.0 betrifft den PC halt nicht weils halt kein Onlinemode gibt![]()
warum so giftig? Ich habe ganz normal gefragt, welche glitches es denn sonst noch alles gibt, da die nur vom corner bug sprechen. Eine normale Antwort hätte ausgereicht.Soll ich jetzt alle Bilder wo die Modelle sich verselbstständigen posten?
Wieso giftig?warum so giftig? Ich habe ganz normal gefragt, welche glitches es denn sonst noch alles gibt, da die nur vom corner bug sprechen. Eine normale Antwort hätte ausgereicht.
Wieso giftig?
Das war ne Frage auf deine Frage![]()
- Online erst später (im Gegensatz zu DW wird der da aber wenigstens nachgereicht)
Bei den Warriortiteln ist es egal, dort war der Modus schon immer nie mehr als ein Bonus und von daher unwichtig.