Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
http://abload.de/img/1427700635847ovzlr.jpg
http://abload.de/img/142770069691012u4p.jpg
Der PC Port ist mir echt zu hoch :v:
"next on dragon ball Z"
oh, ein DoA 5 mit technischen Problemen, surprise :v:

laut steam forum ging alles bis auf diesen corner bug problemlos und downsampling von 4k sieht lecker aus. Bin gespannt auf heute abend

stream:
http://www.twitch.tv/freestepdodge/b/643169235

btw:
gUU7D.jpg

Modder vs Tecmo Round 1! Fight! :v:

war ja klar dass der Pc-port turbo scheiße wird. kennt man ja nicht anders.

du schon wieder...
kommst auch nur zum PC bashing hierhin oder? :v:

Zuletzt bearbeitet:
"nur"
Im Stream sah man zig Glitches die ich aufer Konsole noch nie sah.
bin neugierig: welche?

du sagst ja ständig, dass deine PS Version keine Probleme hat, obwohl das Internet was anderes sagt :ugly:

Die Xbox Version hat auch ganz andere glitches

Ich frage mich ob der Training Bug noch besteht ^^

Nextgenshader Edition bleibt wohl die beste Wahl
das war ja schon klar seitdem es hieß, dass das PS4 und Bone exklusiv sei, da gibt es auch nicht viel zu diskutieren ^^
(zumindest so lange bis die Modder das fixen :ugly:)

Zuletzt bearbeitet:
ne, zocke gezwungenermaßen seit monaten nur noch PC und quäle mich derzeit auch durch shitty ports wie Dark Souls.
Drum weiß ich ja wovon ich rede und der wahrheit sollte sich auch der größte PC-fanboy mal stellen.

Sowas wie Dark Souls 1 war aber eher die Ausnahme (und wurde eh innerhalb stunden gefixt) abgesehen davon lief Dark Souls direkt zu Release deutlich besser als die Ruckelkonsolenversion, 95% der Ports sind auf PC gute Ports (die schlechten kommen in der Regel von wenigen japanischen Studios, wie Tecmo)

Dark Souls 2 ist ab Release ein sehr guter Port und ein Beispiel dafür, dass Japaner lernen können

Aber die guten Ports übersieht man beim bash ja gerne.

egal, wenn du weiter über die angeblich schlechten PC Ports diskutieren möchte, dann verlagere die Diskussion bitte in den War-Bereich

bin neugierig: welche?

du sagst ja ständig, dass deine PS Version keine Probleme hat, obwohl das Internet was anderes sagt :ugly:

Die Xbox Version hat auch ganz andere glitches

Ich frage mich ob der Training Bug noch besteht ^^

das war ja schon klar seitdem es hieß, dass das PS4 und Bone exklusiv sei, da gibt es auch nicht viel zu diskutieren ^^
(zumindest so lange bis die Modder das fixen :ugly:)
"ich ignoriere die Bilder ein paar Posts vorher"

Gibts schon Mod Seiten Amuro?

laut neogaf (siehe Bild) ja

"ich ignoriere die Bilder ein paar Posts vorher"

äh, nein? Das ist der corner bug, den ich angesprochen habe (zumindest das mit den unsichtbaren Boden)

du sagst es gibt noch zig mehr. Welche denn? Wie gesagt, ich bin neugierig und habe mir den kompletten stream nicht angeschaut. (im Gegensatz zu dir sage ich ja nicht, dass es auf Plattform X keine bugs gibt, nur weil ich die nicht habe :ugly:)

laut neogaf (siehe Bild) ja

äh, nein? Das ist der corner bug, den ich angesprochen habe (zumindest das mit den unsichtbaren Boden)

du sagst es gibt noch zig mehr. Welche denn? Wie gesagt, ich bin neugierig und habe mir den kompletten stream nicht angeschaut. (im Gegensatz zu dir sage ich ja nicht, dass es auf Plattform X keine bugs gibt, nur weil ich die nicht habe :ugly:)

Soll ich jetzt alle Bilder wo die Modelle sich verselbstständigen posten?

Ich hab zudem nie gesagt ich hätte keine Bugs, mich haben sie nur nie betroffen und die vom Onlinemode bei Version 1.0 betrifft den PC halt nicht weils halt kein Onlinemode gibt :uglylol:

Soll ich jetzt alle Bilder wo die Modelle sich verselbstständigen posten?

Naja, fairerweise muss man sagen: das gibt es auch auf Konsole (und noch mehr, vorallem DLC betreffend). Aber hier sind, wie auf PC, auch nicht alle sondern nur wenige User davon betroffen.

Bugs hat man überall, jetzt einpaar Rosinen rauszupicken, bringt niemandem was. Sie existieren, wie immer.

Ich hab zudem nie gesagt ich hätte keine Bugs, mich haben sie nur nie betroffen und die vom Onlinemode bei Version 1.0 betrifft den PC halt nicht weils halt kein Onlinemode gibt :uglylol:

Wobei die ja vor Monaten schon gesagt haben "kommt in 3 Monaten". Die Frage ist jetzt einfach: was machen die die ganze Zeit? :ugly:

Wieso giftig?
Das war ne Frage auf deine Frage :ugly:

man beantwortet Fragen nicht mit Gegenfragen :kruemel::ugly:

wird sowieso noch ein paar lustige comments zu Release geben:
- keine Achievments (für manche ja ein Weltuntergang)
- nur ein Speicherstand pro account (wobei das bei Tecmo normal ist)
- keine Sonderzeichen im Steamname sonst könnte es Probleme geben (gab es afaik bei Capcom und Dead Rising auch, Japaner :ugly:)
- keine SoftEngine (wobei sich die meisten nicht über die bessere Haut aufregen, sondern der Hauptgrund natürlich die titties sind)
- Online erst später (im Gegensatz zu DW wird der da aber wenigstens nachgereicht)
- keine 2 DLC Stages (ist für mich am schlimmsten, da das fehlender Spielinhalt ist)

ich freue mich schon auf die ganzen Shitstorms ^^
Dabei ist das Endresultat aber bei weitem nicht so schlimm wie erwartet (also mix aus PS3, PS4 und Arcadeversion :ugly:)

Zurück
Top Bottom