Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ein Fighting Game.

Weiß jetzt auch nicht wie es im Original ist aber dachte die gehen nach und nach kaputt. Dann hätte ich das ja noch halbwegs cool gefunden aber dieses plötzlich boom kaputt finde ich nicht so gut.

Bei SK gehen die nach und nach kaputt aber bei großen Attacken machst du auch schonmal alles auf einmal weg. Hat aber Stufen ja. Denke mal das geht hier wohl auch nach Schaden.

Bei SK gehen die nach und nach kaputt aber bei großen Attacken machst du auch schonmal alles auf einmal weg. Hat aber Stufen ja. Denke mal das geht hier wohl auch nach Schaden.

So würde ich das auch besser finden. Könnte man dann auch für DoA6 einbauen das die Klamotten etwas kaputt gehen. Jetzt nicht das die dann nur noch im BH da stehen.

Wo ist denn da der Unterschied?:oops:

Ich erklärs dir mal ganz kurz, wenn du mehr wissen willst dann geh zu Wikipedia

Fighting Game: 1 on 1 Kämpfe, also man kämpft gegen einen Gegner. Gibt noch Unterarten aber im Prinzip kann man es darauf runterbrechen.

Beat em Up: Spiel wo man mit seinem Charakter viele Gegner verprügelt wie Streets of Rage oder Final Fight, Scott Pilgrim ist auch eins. Du kämpfst gegen Massen an Gegner, deswegen auch beat em up, also Mehrzahl.

Eleak oder Amuro können dir das gerne genauer erklären.

Zuletzt bearbeitet:
BemU steht ja auch für Beat 'em up, steht für Beat them up und heißt auf Deutsch: "Schlag sie zusammen". Ein Fighter (one on one mit teils perfekt choreografierten realen Kampfstilen) bringt da doch etwas mehr Rafinesse mit sich. Deswegen in Zukunft bitte den Unterschied beachten. ;P

BemU steht ja auch für Beat 'em up, steht für Beat them up und heißt auf Deutsch: "Schlag sie zusammen". Ein Fighter (one on one mit teils perfekt choreografierten realen Kampfstilen) bringt da doch etwas mehr Rafinesse mit sich. Deswegen in Zukunft bitte den Unterschied beachten. ;P

Und Fighting Games sind Kampfspiele, welches wohl der König des generischen Titel ist. Akkurat wäre wohl nur Martial Arts Game. :P

Ein generischer Titel hat sich im englischen Sprach raum durchgesetzt und ein generischer Titel hat sich im deutschen Sprachraum durchgesetzt. Ich pass mich einfach an, je nach Forum und Sprache.^^

In Deutschland ist halt sowas wie Tekken und DOA ein bemu, wirst du nie weg bekommen^^

Ja leider, aber das muss man versuchen. Denn nur in Deutschland wird BemU falsch angewendet, allerdings auch von unseren "tollen" und sehr "kompetenten" deutschen Spielezeitschriften.

Fightinggame = Prügelspiel (SF, DoA, Tekken, alles wo man sagen kann, es hat gute 1vs1 bis 2vs2 Kämpfe, d.h. sowas wie Smash Bros. zählt eigentlich auch noch dazu, auch wenn es 1vs3 zulässt)

Beat em Up sind meist Sidescroller wie Street of Rage, etc. oder auch sowas wie Dynasty Warriors, sprich, man schlägt mit leichtigkeit mehrere Gegner K.O. und hat dann am Ende nen Bossfight. Halt Beat em Up.

Eigentlich ist das alles selbsterklärend.

Ein generischer Titel hat sich im englischen Sprach raum durchgesetzt und ein generischer Titel hat sich im deutschen Sprachraum durchgesetzt. Ich pass mich einfach an, je nach Forum und Sprache.^^

Nur weil Deutschland kein Englisch kann und man es damals unwissentlich falsch angewendet hat (und sich der Schwachsinn auch noch durchgesetzt hat), ist es nicht richtig :-P

bruachen wir nicht, hast du schon ganz gut gemacht ^^

Habs ja auch lange falsch gesagt aber mir seit ein paar Jahren das richtige angewöhnt^^

Hier mal noch Bilder der Kostümzerstörung

FwI9H7A.jpg

5iSWmI5.jpg

92w7LUc.jpg

exE9dWk.jpg

kO8yoxN.jpg

k8BYJNX.jpg

2XHIHoD.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück krieg ich es kostenlos da klar war das man genug Geld mit dem Season Pass spart :D
So kann man's sich auch schön reden, zumal die Aussage völlig bescheuert ist. Du bekommst es nicht kostenlos, du hast fast 100€ bezahlt und bis jetzt weißt du garnicht wieviel alle Pakete kosten, also weißt du auch nicht, wieviel Geld man spart. :lol:

Doch jedes Paket kostet mindestens 15 Euro, 2 gabs schon nun kostet das 35, das dritte Ninja Clan kostet auch 15 sind wir schon bei 80, der Pass kostet 90. So die letzte 2 kosten auch mindestes 15 Euro ergo ich hab Geld gesparrt und das nicht zu knapp. Stimmt ich hab dafür bezahlt aber der Season Pass lohnt sich definitiv für Leute die alles wollen, das ist sicher kein schönreden.

Zurück
Top Bottom