Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ayane?
CAgJw88UIAE5nJB.jpg

Frage an die Xbox one Spieler. Wieviel Spieler sind denn in der Rangliste Solo Weltweit registriert?

So erst mal musste ich die Bilder zensieren
Warum postet ihr überhaupt so einen Quatsch?

Zweitens:
Haben heute Abend paar Leute lust für einpaar Runden?

Zuletzt bearbeitet:
Um mal vom ganzen Kostüm Thema wegzukommen :v:

Mache gerade den Tutorial Mode. Mir fehlen noch ein paar Dinge, dann ist der auch Complete.
Mir fehlen noch 3 Trophys bis Platin xD

Der Zeitrahmen für die Eingaben ist sehr fair imo.
Trotzdem erfordert es bei einigen Aufgaben perfektes Timing.

Mal sehen, vielleicht habe ich bis morgen Platin.
Dann schalte ich weiter Kostüme frei :v: (oh nein Kostüme .... :aehja:)

@Che welche Bilder musstest du zensieren? Lass mal sehen :aehja:

So erst mal die Bilder musste ich die Bilder zensieren
Warum postet ihr überhaupt so einen Quatsch?

Zweitens:
Haben heute Abend paar Leute lust für einpaar Runden?

Was läuft in dem Thread falsch wenn schon Bilder zensiert werden müssten :ugly:

Ich könnte morgen wieder für ein paar Runden dabei sein. Vielleicht mach Sierra ja auch mit ;-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Geil. Werde mir die Pc Version mal günstig besorgen um in den Genuss der PC exklusiven Mods zu kommen :v:

Ich hoffe ja, das Rachel Daidouji ist...passt imo am besten. Wer auch immer es ist, sie hat jedenfalls schwarzes Haar oder hat schwarzes Haar für das Kostüm bekommen...

Glaube es sieht mehr nach Mila aus, und würde sogar besser passen. :)

Bei Mila würde es auch passen, aber besser als bei Rachel nicht. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege, aber ist Daidouji nicht wie Rachel, die größte Kämpferin, die mit der meisten Power, die mit dem rabiatesten Kampfstil und einem starken Sinn für Gerechtigkeit? Beides sind Alphaweibchen. Mila fällt mir jetzt nicht unbedingt als erstes ein, wenn ich diese Charakterisationen höre...

Zuletzt bearbeitet:
Ja passt zu Daidouji, sie ist definitiv die, mit der meisten Kraft. Von der Charakterisierung würde es zu Rachel passen, passt aber auch ganz gut zu Mila. Mal sehen wer es am Ende wird, Donnerstag ist ja Release.

Zurück
Top Bottom