Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Liz-lemon-eye-roll.gif

Ich mach mich nicht darüber lustig, dass du dir kein Fetischzeugs kaufst*, ich mach mich über deine Attitüde lustig. Du bist hier nur am griesgramen...

*Ich mir übrigens auch nicht. Keine Politessen (allerdings Rig und Bass in dem Set), keine Handtücher, keine Nachtwäsche, keine Schulkleidung, keine Playboybunnies, keine Maids, keine Krankenschwestern undsofort... Nur mal ein paar Preorderbikinis, die ich zu den Ninja Outfits (die ich wirklich wollte!) dazu bekommen hab. Ach, wie verwerflich von mir. >__>

:rolleyes:
Hatte ganz vergessen man darf ja nix schlechtes gegen DoA sagen.

Jedem das seine. Ihr wollt eure Kämpfer in fetisch Klamotten stecken ich nicht. Da musst dich nicht lustig drüber machen.

Oh ja, bei DoA gab es ja noch nie nie nie nie Fetischklamotten, vorallem in Teil 1 nicht :ugly:
Sorry, aber das gehört bei DoA einfach dazu, so wie Schwerter bei Soulcalibur oder Hadoken bei Street Fighter. Natürlich muss man damit nicht spielen, dann bleibt die Auswahl aber auf einpaar wenige Charaktere mit Alltagskleidung beschränkt (nicht vergessen, sowohl Rocker, Ninja, Wrestler, chinesische Kleidung, Zack etc. gehören einem Fetisch an..ich würde sogar soweit gehen und sagen Alltagskleidung gehört in nem Prügler dazu :v: ).

Nicht kaufen ist ja ok, aber dann braucht man das auch nicht immer zu erwähnen. Vorallem bei DoA nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Story Mode durch. Man war der schlecht :ugly:

Hab mich mal im Store bisschen umgesehen.
Kann es sein dass es Katalog 1 und 3 nicht gibt? :ugly:

Oh ja, bei DoA gab es ja noch nie nie nie nie Fetischklamotten, vorallem in Teil 1 nicht :ugly:
Sorry, aber das gehört bei DoA einfach dazu, so wie Schwerter bei Soulcalibur oder Hadoken bei Street Fighter. Natürlich muss man damit nicht spielen, dann bleibt die Auswahl aber auf einpaar wenige Charaktere mit Alltagskleidung beschränkt (nicht vergessen, sowohl Rocker, Ninja, Wrestler, chinesische Kleidung, Zack etc. gehören einem Fetisch an..ich würde sogar soweit gehen und sagen Alltagskleidung gehört in nem Prügler dazu :v: ).

Nicht kaufen ist ja ok, aber dann braucht man das auch nicht immer zu erwähnen. Vorallem bei DoA nicht.

Wüsste nicht das es bei DoA 2 oder 3 soooo schlimm war mit den Klamotten.

finde ich gut meistens gibt es ja auch eine goty version mit allem

Glaube nicht das da je eine GOTY kommen wird. Wenn ja beisst sich jeder DLC Käufer in den hintern.

Weiß man nun eigentlich 100% ob das klappt, jetzt noch einzelnen DLC auf der PS3 zu kaufen (ohne PS3) und ihn dann aber in der PS4 Version zu benutzen? o . O

Weiß man nun eigentlich 100% ob das klappt, jetzt noch einzelnen DLC auf der PS3 zu kaufen (ohne PS3) und ihn dann aber in der PS4 Version zu benutzen? o . O

Ich weiß ja nicht. Nach den ganzen importierungs Problemen der DLC's von denen man hier so liest würde ich mir das glaube ich 3 mal überlegen für die PS3 Version noch etwas zu kaufen.

Also basiert es nicht auf der Ps4 Version. Mhh keine Soft Engine ist Mist und die Partikel Effekte auf der Ps4 sind göttlich. Faglich warum man die nicht hat ist doch leichter die Ps4 auf PC zu porten meine ich mal. Nunja ist ja nur meine Nebenversion für Mods.

Also basiert es nicht auf der Ps4 Version. Mhh keine Soft Engine ist Mist und die Partikel Effekte auf der Ps4 sind göttlich. Faglich warum man die nicht hat ist doch leichter die Ps4 auf PC zu porten meine ich mal. Nunja ist ja nur meine Nebenversion für Mods.

die lügen aber auch nur wo sie können, erst sagen die PC Version basiert auf keiner Version und dann kommen die mit einen umständlichen PS3 Port an, der erweitert wurde, nicht dass das teuer und schwerer wäre als ein simpler PS4 Port :ugly:

mich stört da eigentlich nur das fehlen der 2 Stages. SoftEngine sieht man grafisch gar nicht (da ist 4k Auflösung und AA schon deutlich wichtiger), und noch mehr wackelnde Brüste die fehlen ist imho gar kein deal breaker :ugly:

stornieren werde ich auf jedenfall nicht, die 40-50€ gratis DLCs sind schon nett und grafisch sieht PC dank AA eh am besten aus

Also im Vergleich zur Ps3 zur Ps4 sieht man die Soft Engine ganz gut, jetzt nicht sehr auffällig aber doch sichtbar an Verbesserung.
finde ich zumindest in den Vergleichsvideos nicht, da sind dann eher die wackelnde Brüste das Hauptfeature. Wenn es nur um etwas weichere Texturen geht, dann werden das die Modder eh ersetzen

Und kann man auf Stem überhaupt stornieren?^^

ja

Lol richtiger Crapport.

Was hab ich gesagt? :D Wer so ne Digitalscheiße wie Steam unterstützt hat es ja auch verdient imo.

Immerhin neue Haare :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du jetzt Crapport von Crapentwickler? :V Ich wüsste nicht, wie Steam daran schuld ist. Damit sinkt DoA natürlich einem potentiellen Release/Fullprice Kauf zu einem Steamdeal für mich. :(

Zurück
Top Bottom