Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist den daran extrem wenn man den Katalog löscht? Gibt nun mal Leute die darauf keine Lust haben.
Hast du den kostenlosen Kostümkatalog dazu auch runtergeladen?Vielleicht kann mir jemand helfen?
Habe mir vorhin das Ninja Kostüm für Helena gekauft. Allerdings kann ich es bei der Charakterauswahl nicht finden.
Wie komme ich nun an das Kostüm ran?
Glaube er meint eher deinen Beitrag wo du dich über die billigen Outfits von DoA beschwert hast und diese beiden von Helena und Lisa genau so billig sind.
finde ich auch.Heute mal für die PS4 nach den DLC's im Store geschaut. Da wird einem ja schwindelig. 90€ für den Seasonpaß. Hatte mich vorher dafür nicht interessiert. Aber das ist einfach lächerlich. Habe für die Disc 38€ bezahlt. Und jetzt soll ich mehr als das doppelte für ein paar Kostüme bezahlen die nicht auf der Disk enthalten sind? Ich glaube das würde ich nicht mal machen wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen.
Da gebe ich doch nur 2€ aus um das Ninja Kostüm für meinen derzeitigen Charakterfavoriten zu kaufen. Und aus die Maus.
finde ich auch.
ob 2016 dead or alive 6 kommen wird ? ich denk schon![]()
finde ich auch.
ob 2016 dead or alive 6 kommen wird ? ich denk schon![]()
Gibt es eigentlich DO5 Last Round nun endlich "vollständig" für die PS4 als Download für 40 Euro zu kaufen ... oder übersehe ich wieder etwas?
... mal davon abgesehen, dass ich nicht weiß, ob das hier überhaupt der richtige Thread ist!![]()
@Milo
DLC geht nur bis Juli, ausser es kommt noch was nach dem Season Pass.
Ich kaufe gar keinen DLC.
Die Kataloge brauchst du auch nicht kaufen, die gibt es kostenlos :v:
Die Kataloge will er auch nicht, sonst muss er ja die DLC Kostüme sehen...XD
Jedem das seine. Ihr wollt eure Kämpfer in fetisch Klamotten stecken ich nicht. Da musst dich nicht lustig drüber machen.