Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ist den daran extrem wenn man den Katalog löscht? Gibt nun mal Leute die darauf keine Lust haben.

Naja weil man dann ja wegen vlt einem Kostüm as man nicht will auch andere nicht sieht wobei die Kataloge ja in Themenbereiche eingeteilt sind. Ok lass es mich so ausdrücken wenn man es wirklich nicht mal online bei anderen sehen will dann sollte man diese löschen, oder besser nicht downloaden weil löschen auf Ps4 würde ja bedeuten alles zu löschen, man kann ja nicht einzeln wählen.

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Habe mir vorhin das Ninja Kostüm für Helena gekauft. Allerdings kann ich es bei der Charakterauswahl nicht finden.
Wie komme ich nun an das Kostüm ran?

Nein habe ich noch nicht. Springe das wird es wohl sein. Aber mal ganz ehrlich, der Store is a Mess, völlig überladen und unsortiert. Danke Dir dafür

Glaube er meint eher deinen Beitrag wo du dich über die billigen Outfits von DoA beschwert hast und diese beiden von Helena und Lisa genau so billig sind.

Kommt für jeden darauf an, was man als "billig" bezeichnet. Allerdings sollte man es sich nicht ganz so einfach machen und sagen: Je mehr Haut gezeigt wird, desto billiger ein Design. Das ist imho falsch und auch etwas ignorant. Da ich mich gefühlt 1000 Mal über gutes und schlechtes Design unterhalten habe und meinen Standpunkt dazu erklärt habe, fehlt mir gerade der Nerv und Zeit das nochmal genau aufzurollen. Lass mich nur noch sagen: Helena und auch Lisa sehen, wie Amerikaner so schön sagen würden: "wie eine Million Bucks" aus. Das ist das absolute Gegenteil von billig. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Heute mal für die PS4 nach den DLC's im Store geschaut. Da wird einem ja schwindelig. 90€ für den Seasonpaß. Hatte mich vorher dafür nicht interessiert. Aber das ist einfach lächerlich. Habe für die Disc 38€ bezahlt. Und jetzt soll ich mehr als das doppelte für ein paar Kostüme bezahlen die nicht auf der Disk enthalten sind? Ich glaube das würde ich nicht mal machen wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen.
Da gebe ich doch nur 2€ aus um das Ninja Kostüm für meinen derzeitigen Charakterfavoriten zu kaufen. Und aus die Maus.
finde ich auch.
ob 2016 dead or alive 6 kommen wird ? ich denk schon :-)

finde ich auch.
ob 2016 dead or alive 6 kommen wird ? ich denk schon :-)

Das wäre aber das erste Mal, dass so schnell wieder ein neuer DOA-Hauptteil käme... ;) Dass man das olle DOA5 unbedingt noch auf die PS4 und XBone und PC porten wollte und dass der DLC noch bis mindestens Ende dieses Jahres andauern wird, lässt eher erahnen, dass DOA6 noch eine ganze Weile entfernt ist und man deswegen jetzt möglichst viel vom Current Generation Kuchen abbekommen will. Außerdem hatte Team Ninja in den letzten Monaten so ziemlich die Hände voll mit DOA Last Round, Hyrule Warriors, Yaiba und Toukiden. Nebenbei noch DOA6 in Rekordzeit zu entwickeln...ich glaube kaum. ;)

Gibt es eigentlich DO5 Last Round nun endlich "vollständig" für die PS4 als Download für 40 Euro zu kaufen ... oder übersehe ich wieder etwas?

... mal davon abgesehen, dass ich nicht weiß, ob das hier überhaupt der richtige Thread ist! :ugly:

@Milo

DLC geht nur bis Juli, ausser es kommt noch was nach dem Season Pass.

Deswegen ist es ja auch ein Season- und kein Jahres-Pass. ;) Ich bin mir ziemlich sicher, dass es danach noch weiter gehen wird, das haben auch Team Ninja bisher so signalisiert. Es wurden ja auch neue Charaktere, Stages und Modi in Aussicht gestellt. Wobei meiner Meinung nach auch ruhig mal Schluss damit sein könnte...aber wenn andere Leute sich darüber freuen und weiterhin brav kaufen, warum nicht? ;)

Na mal abwarten, klar können die nen anderes Verständnis von Season Pass haben, bei anderen Spielen ist damit eigebtlich meistens jeder DLC gemeint. Und klar kauf ich auch DLC über den Pass raus, ist ja auch men gutes Recht ;)

Bin ja mal gespannt ob Sony diese Woche die Season Pass Probleme in den Griff kriegt. Naja solange Senran Kagure direkt kostenlos ist kann ich auf Ninja Clan Vol 1 warten.

Jedem das seine. Ihr wollt eure Kämpfer in fetisch Klamotten stecken ich nicht. Da musst dich nicht lustig drüber machen.

Liz-lemon-eye-roll.gif

Ich mach mich nicht darüber lustig, dass du dir kein Fetischzeugs kaufst*, ich mach mich über deine Attitüde lustig. Du bist hier nur am griesgramen...

*Ich mir übrigens auch nicht. Keine Politessen (allerdings Rig und Bass in dem Set), keine Handtücher, keine Nachtwäsche, keine Schulkleidung, keine Playboybunnies, keine Maids, keine Krankenschwestern undsofort... Nur mal ein paar Preorderbikinis, die ich zu den Ninja Outfits (die ich wirklich wollte!) dazu bekommen hab. Ach, wie verwerflich von mir. >__>

Zurück
Top Bottom