Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War echt witzig und Sierra ist ziemlich gut sogar. Wie ich immer in die selben Konter und Power-Angriffe gehüpft bin :ugly: Muss für dich das Kontern mal mehr üben. Dank Kiera hab ich fast die ganze Marie Rose Collection gesehen :-P
Aber das beste war das im Chat das Wort NICHT weg gemacht wird xD
Da stand dann immer ***** xD

Zuletzt bearbeitet:
War echt witzig und Sierra ist ziemlich gut sogar. Wie ich immer in die selben Konter und Power-Angriffe gehüpft bin :ugly: Muss für dich das Kontern mal mehr üben. Dank Kiera hab ich fast die ganze Marie Rose Collection gesehen :-p
Aber das beste war das im Chat das Wort NICHT weg gemacht wird xD
Da stand dann immer ***** xD

Naja eigentlich nur die Kostüme die du eh hast und 2 DLC dsie gehen, der Rest funktoniert ja noch nicht^^

@Sierra

Sicher ein Bug, würd mich nicht wundern. Die Verbindung lief auf meiner Seite aber immer flüssig :)

Verbindung war auch top bei mir :awesome:

Das mit dem Rang war Blödsinn von mir...

Ich war vorher F :blushed:

Hat also alles seine Richtigkeit :lol:

Hab heute mal den ersten DLC übertragen, mehr geht ja leider nicht, weil Sony und KT zu dumm sind.

Schön fehlt ja nur noch der DLC Transfer und der Season Pass, den es scheinbar in England schon gibt. Und natürlich den DLC zurück bringen, da wird wohl noch Monate dran gearbeitet. Nächste Woche schreibe ich Sony nochmal ne Mail wo ich mich beschwere das ich endlich meinen DLC übertragen möchte.

Nicht bei mir, auf meiner Ps4 war alles weg, kein DLC mehr und im tollen Webstore wird auch rein gar nichts angezeigt bis auf die Corefightes Inhalte. Kann sein das es mit dem Update zusammen hängt und heute anders aussieht aber als ich gestern so gegen 19:00 Uhr geschaut habe war alles weg.

Danke dir stimmt, im Webstore sieht man es nun wenn man es so aufruft. Mal sehen ob esheute auf meiner Ps4 wieder klappt. Hab aber schon gelesen das es Probleme mit dem Season Pass gibt, warum kann da nie was glatt laufen.

Heißer Urlaub kann man übertragen oder, kann es zumindest kostenlos in den Einkaufswagen legen.

Und wüsste gerne welches Set Kostümkatalog 3 benötigt, vlt Premier Sexy Bikini. Wenn man nach DOA5LR sucht findet man auch alles im Store. Schlau gemacht. Heute erstmal Seasonpass kaufen, mal sehen ob ich Ninja 1 und 2 dann kostenlos habe und ob das exklusive Kostüm geht oder ob mails an Sony und Team Ninja fällig werden.

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir stimmt, im Webstore sieht man es nun wenn man es so aufruft. Mal sehen ob esheute auf meiner Ps4 wieder klappt. Hab aber schon gelesen das es Probleme mit dem Season Pass gibt, warum kann da nie was glatt laufen.

Einfache Antwort: SCEE.
Ist bei Sega und den Season Pässen für Project Diva F 2nd ähnlich. Da gab es kaum ein DLC-Update, welches für Season Pass-Besitzer direkt kostenlos zur Verfügung steht. Hoffe für dich/euch, dass die Odyssee bald ein Ende hat und es nicht so wird wie bei den Rockband-Leuten, die schon einige Monate auf ihre Legacy DLCs warten.

Hot Getaway zeigt es bei mir an: "Nicht erhältlich"
wenn ich draufklicke dann auf mehr erfahren kommt die Nachricht:
"Es tut uns leider aber dieses Produkt ist derzeit nicht verfügbar"

Dabei hab ich gestern extra vom PS3 Store das Pack für PS3 und Vita runtergeladen. Man da gehts bei allen nur bei mir Trottel wieder nicht lol.

Hot Getaway zeigt es bei mir an: "Nicht erhältlich"
wenn ich draufklicke dann auf mehr erfahren kommt die Nachricht:
"Es tut uns leider aber dieses Produkt ist derzeit nicht verfügbar"

Dabei hab ich gestern extra vom PS3 Store das Pack für PS3 und Vita runtergeladen. Man da gehts bei allen nur bei mir Trottel wieder nicht lol.

So kaufe nun den Season Pass und Hot Getaway kostenlos, hier ist es auch nicht für dich kostenlos?

https://store.sonyentertainmentnetw...oa5)/cid=EP4108-CUSA01601_00-HOTGETPACKALL000

Edit:

Ok Season Pass kauf hat geklappt aber bisher sind nicht alle Kostüme kostenlos, nur einige. Hot geataway klappte auch und ich bekomme sogar Sexy Bunny Pack als erworben an, mal heute zu Hause testen. Marie Rose Exklusiv Kostüm habe ich aber nicht bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, da steht kein Kauf möglich wenn ich auf weitere Infos klicke:
Du kannst folgendes Produkt nicht kaufen weil ich es bereits besitze lol
Hab beim Support angerufen, wird weitergeleitet kann bis zu 2 Wochen dauern....

Muss ich heute auch noch weil ich das exklusive Kostüm nicht bekommen habe und weil nur Nunja Clan 2 bisher kostenlos ist für mich aber nicht Ninja Clan 1, war ja klar das es Probleme gibt. Direkt bei Sony anrufen und Team Ninja ne Mail schicken.

Zurück
Top Bottom