DonCorleone
L06: Relaxed
- Seit
- 28 Aug 2011
Wer hat 2015 kein Twitter-Account?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe eben die notwendigen ports meines routers freigegeben. NAT-Type ist laut PS4 NAT-Type 2. Laut DoA ist er Moderate -.-
edit: Ok, nach der Portfreigabe funzt es aber jetzt. Fühlt sich fast wie offline an![]()
Zufällig einen Vodafone Router? Da hab ich das selbe Problem. Im Menü steht Typ 2 aber wenn ich z.B. Destiny spiele ist es auch Moderat.
Hoffentlich ist danach mit den Ninja Kostümen mal Schluss, sind die sinnlosesten seit langem.
- Ninja Clan 1 Pack (February; 10 costumes)
- Ninja Clan 2 Pack (March; 10 costumes)
- Senran Kagura Pack (March; 16 costumes)
- Ninja Clan 3 Pack (April; 10 costumes)
- May 2015 Costume Pack (16 costumes)
- June 2015 Costume Pack (16 costumes)
An alle PS4/PS3 Player nochmal bitte retweeten:
https://twitter.com/QueenJakheiho/status/574911070168576001
Was nur los mit euch? Da setzt man mal Gang und Hebel in Bewegung und man wird hier ignoriert. Kann ja nicht sein das man sich ständig beschwert aber nen simpler Retweet ist nicht drin. Diese Penner von Tecmo können uns nicht auf Dauer ignorieren.
Hoffentlich ist danach mit den Ninja Kostümen mal Schluss, sind die sinnlosesten seit langem.
Wer hat 2015 kein Twitter-Account?
Hier ich und auch kein Facebook
Freu mich auf die neuen Kostüme. Werd wohl auf die Senran Kagura Kostüme warten wie die aussehen.![]()
Fanboys.An alle PS4/PS3 Player nochmal bitte retweeten:
https://twitter.com/QueenJakheiho/status/574911070168576001
Was nur los mit euch? Da setzt man mal Gang und Hebel in Bewegung und man wird hier ignoriert. Kann ja nicht sein das man sich ständig beschwert aber nen simpler Retweet ist nicht drin. Diese Penner von Tecmo können uns nicht auf Dauer ignorieren.
Dann melde ich mich bei dir. Wird aber eher so 21:00 Uhr. Oder dann nach 00:00 Uhr![]()
Achja Sony hat es mal wieder versaut. Last Round ist auf der Ps4 nur noch als Corefighters Version, das volle Spiel und der ganze DLC ist weg. Also SCEE ist wirklich ein mieser Laden, die äußern sich nicht mal, Team Ninja kommuniziert wenigstens während Sony gar nichts macht.