Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe eben die notwendigen ports meines routers freigegeben. NAT-Type ist laut PS4 NAT-Type 2. Laut DoA ist er Moderate -.-

edit: Ok, nach der Portfreigabe funzt es aber jetzt. Fühlt sich fast wie offline an :awesome:

Zufällig einen Vodafone Router? Da hab ich das selbe Problem. Im Menü steht Typ 2 aber wenn ich z.B. Destiny spiele ist es auch Moderat.

Ich habe kein Twitter und poste immer unter jedem Facebook Post wie lange es noch dauert. Seh nur keinen Grund das dauernd zu erwähnen, wie gesagt wenn es am 20. März nicht geht ruf ich bei Sony nochmal an und möchte Ausgleich in Form von PSN Guthaben um mir meinen DLC neukaufen zu können, oder sie bekommen es langsam mal hin weil es eben immer noch an Sony hängt, die kommen mit der Patch Freigabe und dem DLC Desaster nicht nach.

Gerade hat mir auf Twitter einer geschrieben Patch kommt morgen oder am 18.
So bodenlos das ganze das diese Fucker sich nicht via Twitter melden und sich verstecken hinter SCEE und dene alles in die Schuhe schieben. Was den PS Support betrifft frage ich mich auch wie man seine Kohle zurückbekommt bzw. nen Gutschein oder Ausgleich. Ich habs gestern wieder probiert aber da sind nur irgendwelche Lakaien am Telefon die angeblich keine Befugnis haben und wenn man nachfragt dann heißt es kommt ne E-Mail oder ein Anruf der bisher nicht kam.

Hoffentlich ist danach mit den Ninja Kostümen mal Schluss, sind die sinnlosesten seit langem.

Ich meine es gibt 3 Teile.

- Ninja Clan 1 Pack (February; 10 costumes)
- Ninja Clan 2 Pack (March; 10 costumes)
- Senran Kagura Pack (March; 16 costumes)
- Ninja Clan 3 Pack (April; 10 costumes)
- May 2015 Costume Pack (16 costumes)
- June 2015 Costume Pack (16 costumes)

Das hat schon nen sehr faden Beigeschmack, der Season Pass ist überteuert und bis auf Senran Kagura sind das so wie es aussieht die einfallstlosesten DLCs überhaupt.

An alle PS4/PS3 Player nochmal bitte retweeten:

https://twitter.com/QueenJakheiho/status/574911070168576001

Was nur los mit euch? Da setzt man mal Gang und Hebel in Bewegung und man wird hier ignoriert. Kann ja nicht sein das man sich ständig beschwert aber nen simpler Retweet ist nicht drin. Diese Penner von Tecmo können uns nicht auf Dauer ignorieren.

Weil ihr die falschen anblafft, so einfach.

Hoffentlich ist danach mit den Ninja Kostümen mal Schluss, sind die sinnlosesten seit langem.

Es kommt noch eine dritte Runde nach den Senran Kagura Kostümen. ;)

Finde die ganzen Ninjakostüme auch sinnlos und größtenteils unpassend für die Charaktere, aber wenigstens gehts hier mal nicht nur darum viel Haut zu zeigen und alle männlichen Charaktere bekommen auch ein Kostüm ab.

Praise_3794c1_654754.jpg

An alle PS4/PS3 Player nochmal bitte retweeten:

https://twitter.com/QueenJakheiho/status/574911070168576001

Was nur los mit euch? Da setzt man mal Gang und Hebel in Bewegung und man wird hier ignoriert. Kann ja nicht sein das man sich ständig beschwert aber nen simpler Retweet ist nicht drin. Diese Penner von Tecmo können uns nicht auf Dauer ignorieren.
Fanboys. ;)

Der der den Twitteraccount von KT EU betreut ist grade in Japan und macht Urlaub oder so. Von der Seite wird es also nix neues geben in nächster Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Dann melde ich mich bei dir. Wird aber eher so 21:00 Uhr. Oder dann nach 00:00 Uhr :awesome:

Danke an Sierra und Flugelch, war sehr spassig auch wenn ich natürlich kein Land sehe und nur einen Ehrensieg erhalten habe :blushed:

Aber dafür das ich extremes Anfängerlevel bin hab ich mich gar nicht so blamiert, ich kann ja nicht mal Konter was effektiv keine Chance bedeutet aber es ging :)

Achja Sony hat es mal wieder versaut. Last Round ist auf der Ps4 nur noch als Corefighters Version, das volle Spiel und der ganze DLC ist weg. Also SCEE ist wirklich ein mieser Laden, die äußern sich nicht mal, Team Ninja kommuniziert wenigstens während Sony gar nichts macht.

Hat das etwas damit zu tun, dass auch die Ränge nicht korrekt angezeigt wurden? Eigentlich war ich nie E- :nix:

Und die Titel konnte ich auch nicht sehen :oops:

Aber ja. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht mit euch ^^

Achja Sony hat es mal wieder versaut. Last Round ist auf der Ps4 nur noch als Corefighters Version, das volle Spiel und der ganze DLC ist weg. Also SCEE ist wirklich ein mieser Laden, die äußern sich nicht mal, Team Ninja kommuniziert wenigstens während Sony gar nichts macht.

echt traurig was die sich da leisten :kotz:

Zurück
Top Bottom