Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie dumm sind die eigentlich vom Support?

"Sehr geehrter PlayStation Kunde,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Auf denen von Ihnen eingesendeten Screenshots kann ich entnehmen, dass die das DLC für PS4 kaufen wollen.
Die DLCs sind meist nicht abwärts Crossbuy, nur aufwärts.

Ich kann Ihnen Ihren Account ersehen, dass Sie ein PS3 System besitzen.

Bitte versuchen Sie diesen DLC zu kaufen:
https://store.sonyentertainmentnetw...sset/cid=EP4108-NPEB01129_00-SWIMCFULL0000000

Ich hoffe Ihnen damit geholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Sandra Baumann
Ihr PlayStation Support"

Nicht zu fassen, wirklich!

Wie dumm sind die eigentlich vom Support?

"Sehr geehrter PlayStation Kunde,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Auf denen von Ihnen eingesendeten Screenshots kann ich entnehmen, dass die das DLC für PS4 kaufen wollen.
Die DLCs sind meist nicht abwärts Crossbuy, nur aufwärts.

Ich kann Ihnen Ihren Account ersehen, dass Sie ein PS3 System besitzen.

Bitte versuchen Sie diesen DLC zu kaufen:
https://store.sonyentertainmentnetw...sset/cid=EP4108-NPEB01129_00-SWIMCFULL0000000

Ich hoffe Ihnen damit geholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Sandra Baumann
Ihr PlayStation Support"

Nicht zu fassen, wirklich!

Wahrscheinlich ist Sandra nicht dumm sondern sitzt in einem outsourced Kundencenter und hat keine praktische Erfahrung mit der Materie :kruemel:

Schreib' einfach nochmal und hoffe auf einen anderen Mitarbeiter ;-)

So halbe Stunde mit dem Support von Sony telefoniert, der Mitarbeiter schien kompetent und da er das Spiel selbst hatte, wusste er auch worum es geht. Hat mein Season Pass Problem nun aufgenommen. Jetzt noch Team Ninja anschreiben. Hot Getaway hab ich nun in Last Round. Sexy Bunny was mir ja als erworben angezeigt wird kann ich aber nicht übertragen da dort steht lade auf deine Ps4 und das macht er nicht, er speichert also die Lizenzen nicht in meiner Downloadliste. Die müssen das wie bei Hot Getaway machen.

Heute mal für die PS4 nach den DLC's im Store geschaut. Da wird einem ja schwindelig. 90€ für den Seasonpaß. Hatte mich vorher dafür nicht interessiert. Aber das ist einfach lächerlich. Habe für die Disc 38€ bezahlt. Und jetzt soll ich mehr als das doppelte für ein paar Kostüme bezahlen die nicht auf der Disk enthalten sind? Ich glaube das würde ich nicht mal machen wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen.
Da gebe ich doch nur 2€ aus um das Ninja Kostüm für meinen derzeitigen Charakterfavoriten zu kaufen. Und aus die Maus.

Heute mal für die PS4 nach den DLC's im Store geschaut. Da wird einem ja schwindelig. 90€ für den Seasonpaß. Hatte mich vorher dafür nicht interessiert. Aber das ist einfach lächerlich. Habe für die Disc 38€ bezahlt. Und jetzt soll ich mehr als das doppelte für ein paar Kostüme bezahlen die nicht auf der Disk enthalten sind? Ich glaube das würde ich nicht mal machen wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen.
Da gebe ich doch nur 2€ aus um das Ninja Kostüm für meinen derzeitigen Charakterfavoriten zu kaufen. Und aus die Maus.

Dazu hast du ja die Möglichkeit, keiner zwingt dich den Pass zu kaufen. Er macht aber schon Sinn weil man 30 Euro spart. Ich werde jeden DLC kaufen also warum nicht Season Pass holen? Und wie du selbst gemerkt hast kannst du dir Kostüme einzeln kaufen.

Das man sowas hier mal zu lesen bekommt. :-)

So verliebt in Helenas und Lisas neue Bikinis *o*:

aphrodite_versus_artemis_7_by_doafanboi-d8lirgh.jpg

aphrodite_versus_artemis_6_by_doafanboi-d8lirck.jpg

aphrodite_versus_artemis_4_by_doafanboi-d8lir55.jpg

aphrodite_versus_artemis_5_by_doafanboi-d8lir97.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Helena sieht echt gut aus, ich sollte mal ein Video mit ihr machen :D

Wer Ninja Clan Vol 2 in Aktion sehen will

[video=youtube;sa3b0P9lC0E]https://www.youtube.com/watch?v=sa3b0P9lC0E[/video]

[video=youtube;maTMpdseeAU]https://www.youtube.com/watch?v=maTMpdseeAU[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Alles keine Outfits die ich bei einem solchen Spiel brauche.

Mein Fall sind die auch nicht.

Für mich sind die Kostüme gute Beispiele dafür, dass auch knapp bekleidet und sexy nicht billig und uninspiriert sein muss. Helena sieht wortwörtlich göttlich aus und wurde nicht nur auf T&A reduziert:

aphrodite_versus_artemis_by_doafanboi-d8liqtl.jpg

Wen es interessiert:
Die Kostüme von Helena und Lisa wurden von einer Frau, Kawakami Natsuko, entworfen (und nicht von einem Mann, wie man vielleicht meinen würde).

16810241141_ebc111564a_b.jpg

Kawakami-san hat auch mein Eliot Design ins Spiel umgesetzt:

16811361165_3c993b13c2_o.jpg

...was mich besonders gefreut hat. :)

Zuletzt bearbeitet:
Für mich sind die Kostüme gute Beispiele dafür, dass auch knapp bekleidet und sexy nicht billig und uninspiriert sein muss. Helena sieht wortwörtlich göttlich aus und wurde nicht nur auf T&A reduziert:

aphrodite_versus_artemis_by_doafanboi-d8liqtl.jpg

Wen es interessiert:
Die Kostüme von Helena und Lisa wurden von einer Frau, Kawakami Natsuko, entworfen (und nicht von einem Mann, wie man vielleicht meinen würde).

16810241141_ebc111564a_b.jpg

16811361165_3c993b13c2_o.jpg

Knapp? Das ist eher ein Hauch von nix. Wie gesagt für mich muss so etwas nicht sein.

:)
So jetzt musst du mir nochmal erklären warum genau Senran Kagura schlimmer ist, wenn ich mir solche Kostüme anschaue

Thats the joke, nur das eine nimmt sich selbst ned ernst :v:

was es nicht weniger schlimm macht :v:

http://orig08.deviantart.net/feff/f/2015/072/9/9/aphrodite_versus_artemis_by_doafanboi-d8liqtl.jpg

Wen es interessiert:

https://farm9.staticflickr.com/8707/16810241141_ebc111564a_b.jpg

https://farm9.staticflickr.com/8571/16811361165_3c993b13c2_o.jpg

wundert mich nicht, dass die Kostüme von einer Frau stammen, ist doch bekannt, dass besonders Frauen da sehr "speziell" sind

siehe auch diese crappy female character redesigns von Frauen:
http://muddycolors.blogspot.de/2015/03/what-women-wantin-women-characters.html

So jetzt musst du mir nochmal erklären warum genau Senran Kagura schlimmer ist, wenn ich mir solche Kostüme anschaue

Nu stell dich mal nich so blöd, Che... ;P Such mir mal bitte raus, wo ich mich über die Kostüme von SK beschwert hab. (Da kannst du lange suchen. XD)Was mir bei Senran Kagura persönlich zu viel ist, ist z.B. ein Grabsch-Modus, in denen du die Brüste der Mädels kneten kannst oder Cutscenes, in denen du den Mädels die Klamotten bis auf ein paar Pflaster vom Leib fetzt und die Mädels dabei lustvoll stöhnen. Ist schon (noch) ein Unterschied zu DOA. Noch wohlgemerkt...
Ich halte die Default Kostüme der SK Mädels übrigens für recht gelungen. Sie sind für jedes Mädel absolut einzigartig und sie haben Wiedererkennungswert. Was ich persönlich nicht so ästhetisch finde, sind die übergroßen Brüste. Damit sehen die Mädels dann eher etwas unförmig aus.

Zuletzt bearbeitet:
Glaube er meint eher deinen Beitrag wo du dich über die billigen Outfits von DoA beschwert hast und diese beiden von Helena und Lisa genau so billig sind.

Hat Milo imo doch erklärt das beide für ihn eben nicht billig sind. Verglichen mit Helenas oder Lisas anderen Bikinis stimmt das auch dfiniti, dagegen sind diese ästhetisch. Aber sie sind nicht besser als Beispielsweiße Kasumis Schulbikini oder Honokas gelber Bikini, die zeigen noch viel weniger als das. Was man nun vom Design mehr mag ist jedem selbst überlassen, ich mag den Schilbikini mehr auch wenn er einfacher ist.

Die Kostüme aus SK sind alle wirklich extrem gut imo also die Standard, gibt aber genau wie n DOA beispielsweiße Geschenkpapier als Kostüm, also in so Sachen nehmen sich beide Serien nichts. SK steht nur direkt dazu und übertreibt es absichtlch. Aber jeder kann ja das Kostüm wählen was er will, er muss ja nicht mit denen da oben spielen. Solange man andere die das wollen in Ruhe lässt. Und wenn man ganz extrem drauf ist, löscht man die passenden Kostümkataloge.

Zurück
Top Bottom