Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Yomi

10624980_830311860338410_7686542258706813556_n.jpg

Phase 4 oder Hitomi?

Sieht aus wie Christie als Myabi und Hitomi als Yomi. Kann man ganz gut an den Haaren/Haarfarben erkennen. Passt auch ganz gut. Schade, dass Christie nicht Hikages Kostüm bekommen hat. :( Hätte noch besser gepasst...

Das Miyabi Kostüm hätte ich mir echt bei einem anderen Chara gewünscht, ist eines meiner Lieblingskostüme aber Christie einer der wenigen Charaktere die ich überhaupt nicht mag.

Hitomi als Yomi find ich auch nicht so toll.

Also auf 360/PS3 ist der online Modus kaum exitstent, denke auf XBO und PS4 wird es nicht viel besser sein. Der Anreiz fehlt einfach zudem findet man auch kaum gute Verbindungen wenn man überhaupt mal wen findet. Also würde sagen Freunde sind vorrausgesetzt.

Wow, so schlimm? Ein BeU nur alleine zocken ist ziemlich öde...

Ich zock ab und zu online. Gefunden habe ich bis jetzt immer einen. System natürlich PS4.

Uuund der Senran Kagura Kostüme Trailer ist raus:

[video=youtube;oo8RGAQOpFo]https://www.youtube.com/watch?v=oo8RGAQOpFo[/video]

Nicht so mein Fall. :/ Ich hätts auch lieber ohne Zerstörung...

Hanzo:
Asuka: Kasumi
Ikaruga: Phase-4
Katsuragi: Tina
Hibari: Honoka
Yagyu: Ayane
Daidouji: Rachel

Crimson:
Homura: Momiji
Yomi: Hitomi
Hikage: Mila
Mirai: Marie Rose
Haruka: Helena
Rin: Lisa

Gessen:
Yumi: Kokoro
Murakumo: Nyotengu

Hebijo:
Miyabi: Christie
Leifang: Ryobi

Also auf 360/PS3 ist der online Modus kaum exitstent, denke auf XBO und PS4 wird es nicht viel besser sein. Der Anreiz fehlt einfach zudem findet man auch kaum gute Verbindungen wenn man überhaupt mal wen findet. Also würde sagen Freunde sind vorrausgesetzt.
Jain
Auf ps4 zumindest ist online einiges los
Seit dem Patch funzt dieser imo auch zu 90% aller Matches sehr gut

Trailer ist super, alle erkannt :D Nur Lisa als Rin fin ich nicht so passend. Zerstörungseffekt sieht super aus. Hoffentlich bald bei uns, habs ja schon bezahlt :)

Weiß jetzt auch nicht wie es im Original ist aber dachte die gehen nach und nach kaputt. Dann hätte ich das ja noch halbwegs cool gefunden aber dieses plötzlich boom kaputt finde ich nicht so gut.

Zurück
Top Bottom