Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sehr schicker Mod des Senran Kagura DLCs (wie dieser hätte eigentlich aussehen sollen.):

dead_or_alive_hikage_by_fujiojp-d8njxrk.jpg

Ist das Ayane oder Kasumi? O:

Aber ein schicker, oller Render, ne? ;) (Der demnächst auch Mod werden kann.) Gefällt mir besser, als das, was Team Ninja umgesetzt hat.
Du glaubst, das das dann am ende genau so im Spiel aussieht? Oh man... :neutral:

Edit: Wo ist denn bitte das Problem an dem Hikage Outfit, mal abgesehen von der Frisur/Haarfarbe?

Zuletzt bearbeitet:
311730_screenshots_20vfu2h.jpg

311730_screenshots_20n1uf4.jpg

abgesehen von den fehlenden Effekten ist der Port ziemlich gelungen (mag das Arcade Menü auch lieber, ist nicht so überladen mit DLC Werbung), jetzt nur noch auf Online MP warten...

würd ich jetzt auch sagen :v:

Ist nunmal so, das schmeißt man vielleicht mal für ne spaßige Runde Coop rein, halt Beiwerk den ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich vermisse und auf Konsole eh nie gespielt habe.
Anders dagegen die Fightinggames, das sind von natur aus kompetitive Games, da ist ein Onlinemodus eigentlich Pflicht.

Btw: da ich DoA sowieso immer ohne casual Kampfeffekte und Kamera spiele...wie sieht es eigentlich auf PS4 aus, wenn man die Effekte auschaltet? Genauso wie Ultimate auf der PS3, oder?

Edit: Wo ist denn bitte das Problem an dem Hikage Outfit, mal abgesehen von der Frisur/Haarfarbe?

Selbst erkannt, bravo! Bei einigen Charakteren (Marie Rose, Rachel, Ayane etc.) hat man sich die Mühe gemacht, die Charaktere fast komplett nachzubilden. Marie Rose hat sogar Mirais kleinen Hauer bekommen. Bei einigen Charakteren, wie bei Mila, hat man sich allerdings mal wieder wenig Mühe gemacht. Das ist mein Problem.

Selbst erkannt, bravo! Bei einigen Charakteren (Marie Rose, Rachel, Ayane etc.) hat man sich die Mühe gemacht, die Charaktere fast komplett nachzubilden. Marie Rose hat sogar Mirais kleinen Hauer bekommen. Bei einigen Charakteren, wie bei Mila, hat man sich allerdings mal wieder wenig Mühe gemacht. Das ist mein Problem.
Da merkt man das die von Marvelous noch richtig was für ihr Geld tun. Die bringen nicht halbherzige Kostüme, sondern ganze spielbare Charaktere. :-P

Zurück
Top Bottom