Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
Das ist keine Entschuldigung für ein Prügelspiel
Bei den Warriortiteln ist es egal, dort war der Modus schon immer nie mehr als ein Bonus und von daher unwichtig.
würd ich jetzt auch sagen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist keine Entschuldigung für ein Prügelspiel
Bei den Warriortiteln ist es egal, dort war der Modus schon immer nie mehr als ein Bonus und von daher unwichtig.
Das ist nen oller Render und kein Mod.Sehr schicker Mod des Senran Kagura DLCs (wie dieser hätte eigentlich aussehen sollen.):
[...]
Ist das Ayane oder Kasumi? O:
Das ist nen oller Render und kein Mod.
(Der demnächst auch Mod werden kann.) Gefällt mir besser, als das, was Team Ninja umgesetzt hat.
Du glaubst, das das dann am ende genau so im Spiel aussieht? Oh man...Aber ein schicker, oller Render, ne?(Der demnächst auch Mod werden kann.) Gefällt mir besser, als das, was Team Ninja umgesetzt hat.

(mag das Arcade Menü auch lieber, ist nicht so überladen mit DLC Werbung)
soll heißen du magst die Check out DLC Werbung im Hauptmenü? Interessant
würd ich jetzt auch sagen :v:
Edit: Wo ist denn bitte das Problem an dem Hikage Outfit, mal abgesehen von der Frisur/Haarfarbe?
Leider hat man bei Marie Rose auch nicht an alles gedacht, die Bärchen Unterwäsche fehlt.
Interessante prioritäten :v:
Da merkt man das die von Marvelous noch richtig was für ihr Geld tun. Die bringen nicht halbherzige Kostüme, sondern ganze spielbare Charaktere.Selbst erkannt, bravo! Bei einigen Charakteren (Marie Rose, Rachel, Ayane etc.) hat man sich die Mühe gemacht, die Charaktere fast komplett nachzubilden. Marie Rose hat sogar Mirais kleinen Hauer bekommen. Bei einigen Charakteren, wie bei Mila, hat man sich allerdings mal wieder wenig Mühe gemacht. Das ist mein Problem.

Der DLC bei Steam ist auch dumm gelöst mann kann sich 2 Packs für 110 Euro kaufen udn hat dann eben alles aber einzlene Sachen gehen nicht.
Noch nicht, da man so natürlich noch mehr Geld bekommt.
Wobei eh jeder Steamer bei solchem DLC auf Sales wartet.
Klar mach ich auch aber bis die preislich nicht bei 5 Euro liegen geb ich nichts aus.