Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
(hunderte von Comments auf dutzenden von Seiten innerhalb weniger Stunden zu nur diesem Thema)

Das heißt noch gar nichts, da wie gesagt immer nur die gleichen paar User dran beteiligt sind. Da kann ich ja auch gleichzeitig News Kommentare posten und komme auf deutlich mehr Spieler die sich drüber lustig machen.
Also, bevor ich was beweisen soll, beweis du mir mal lieber, dass die Community aus ner Handvoll Usern besteht. Das kannst du nicht, da es falsch ist. Dankeschön, nächster. ;)

was du mir aber leider nicht als Fakt beweisen kannst, ist was der Großteil der Community denkt und dass du weißt, was der Großteil der Community denkt.

Ist nunmal so, da brauche ich keine Beweise. Fakt ist, nur einige Hardcorespieler machen daraus ein Fass auf, aber die Community ist größer als das.
Du machst es dir einfach zu leicht und beschränkst die Community auf einen kleinen Teil.

Ums auf den Punkt zu bringen: Es ist schon etwas überheblich als Außenstehende so einen uninformierten, abwertenden Stuss über die Community abzulassen, wenn ihr offensichtlich weder Insider seid und auch betont keine sein wollt. Ihr habt einfach keine Ahnung, sorry. ;)

Interessant woher du das nun wieder wissen willst. Vorallem das du denkst ich sei ein Außenstehender und mir dann unterstellst ich hätte keine Ahnung...naja, DoA Community, da erlebt man so einiges mit. Kein Wunder das die Community von Außen her belächelt wird, kann ich teilweise auch völlig verstehen.

Mir fremd wie man so eine Kindergartencommunity wie FSD außer man ist selber Member verteidigt und findet es da cool mit den ganzen Homos deren Hauptbeschäftigung jeden Tag über die Outfits zu labern und zu kritisieren! Warum sind denn Spieler wie Xcal oder sonicfox zwei der besten nie auf der Seite? Was DOA World betrifft kann ich nur gutes sagen! Freundliche Atmosphäre und Leute nur ist es da seit einiger Zeit wie auf dem Friedhof!

DOA World da lese ich auch ab und zu mit, gefällt mir da. Sonic Fox lieb ich, seine Matches beim letzten Tunier waren super.

Was ist es denn dann? ;)

Ein Fighting Game, weil die Beschreibung so genau ist. :kruemel: Ich weiß auch nicht woher es kommt, aber in Deutschland hat sich irgendwie der Begriff Beat'em Up oder hübscher Bemu verbreitet. Eigentlich ist sowas wie Little Fighters oder Phantom Breaker: Battle Grounds
Da allerdings die meisten Casuals Bemu noch eher verstehen als Fighting Game, ist der Kampf schon gewonnen. :D

Jetzt wo ich eine PS4 hae kann ich ordentlich durchstarten..... denkste xD

Mein Internet spinnt, die Geschwindigkeiten gehen teilweise auf sagenhafte 1 Mbit runter xD
Provider konnte das Problem nicht lösen. Schickem mir jetzt einen neuen Router...

Aber kommen wir zu DOA5LR xD

Ich hab den Story Mode angefangen. Was soll ich sagen,
ich habe nichts Tolles erwartet, aber wow der ist schlimmer als ein B-Movie xD
Da ist imo MK9 noch am besten :cool:

Ansonsten bewährte DOA Kost. Technisch flashed es mich nicht wirklich.
Zumindest ist alles schön flüssig. Da mein Inet unzuverlässig ist spiele ich
grad nur Kostüme frei und mach den Story Mode. Sobald mein Inet wieder
normal geht freue ich mich auf einige Online Matches :brit:

So habe jetzt mal mit Rachel nen Power Angriff oder wie es genau heißt hinbekommen, sehr cool. Also das wo man seine Attacke mit L1 auflädt und wenn man richtig trifft verlangsamt sich die Zeit. Mit Marie Rose geht das aber nicht hab Alle Richtungstasten + L1 probiert, muss mal schauen wie sie ihn auflädt.

Ansonsten gehts morgen mit Kostüm freispielen weiter :)

Du argumentierst wie ein kleines, trotziges Kind... Hat nicht viel Sinn auf irgendwas von dir einzugehen, muss ich keine Zeit mehr dran vergeuden. ;)

Das gebe ich doch gerne zurück, du tust ja gerade so, als ob niemand was gegen deine heilige Community sagen darf, die "kleinen" Communities als das größte bezeichnet werden und einzig und allein du bescheid weißt, obwohl ja, warum eigentlich? ;)

Ich verbleib bei: du machst es dir zu einfach. Dankeschön das du es auch nochmal bestätigst.

Zuletzt bearbeitet:
ich werde in laufe der Woche mal weiter Spielen, der patch müsste ja auch bald kommen, wen die Japaner schon morgen ihren bekommen.

So habe jetzt mal mit Rachel nen Power Angriff oder wie es genau heißt hinbekommen, sehr cool. Also das wo man seine Attacke mit L1 auflädt und wenn man richtig trifft verlangsamt sich die Zeit. Mit Marie Rose geht das aber nicht hab Alle Richtungstasten + L1 probiert, muss mal schauen wie sie ihn auflädt.

Ansonsten gehts morgen mit Kostüm freispielen weiter :)

Bei der Charakterwahl stehet doch immer wie der Kritische Burst, Power-Angriff und Power Launcher geht Kiera ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Kritische Burst, Power-Angriff und Power Launcher sind das die angriffe wo der Controller Vibriert? hatte ich mal im Freiem Training probiert mit Hitomi hatte glaube ich 2 davon hinbekommen, aber ne Slowmo habe ich noch nie geschaft. die Daumenbrechsachen mit Combo und so hauen auch nicht so hin bei mir ^^

Update:
Ami Patch ist raus

PS4/PS3 Patch 1.02 is now live in North/South American countries as well as Japan/Asian countries. DLC transfer "Hotagataway" is frequently asked now. Still many store (DLC) issues in SCEE territories. Sorry for any trouble. We are working closely with 1st parties. If you have any concerns, send your e-mail to Team_Ninja@Koeitecmo.co.jp Thank you for your patience. Team Ninja ‪#‎DOA5LR‬

『PlayStation 4/PlayStation 3 Patch 1.02』Patch Note.
---------------------------------------------------------------------
(PlayStation 4/PlayStation 3)
Fixed so that the game no longer freezes in Lesson 40.9 of the tutorial, and save data is no longer corrupted upon completing Lesson 40.8.
---------------------------------------------------------------------
Lost your save data? You can now use a command to unlock costumes (for characters except for Honoka and Raidou), Story Mode progress, movies, system voices, music, and the OMG breast motion setting. Go to Options and input LB + RB + LT + RT at the same time, and a sound will play to confirm that the unlock was successful.

In DOA5LR: Core Fighters, music will not be unlocked with this command. Movies and progress from Story Mode will not be unlocked unless the Story Mode DLC has been purchased.
--------------------------------------------------------------------
Fixed a bug that caused costumes 1-2 for Marie Rose, Phase 4 and Nyotengu to become unselectable after carrying over save data from PS3 under certain conditions.
Fixed an unnatural animation that occurred when Honoka or Raidou evaded certain Danger Zones (e.g. tigers) with the Hold command.
When the COM opponent is set to Raidou in Free Training, the standing throw he will use for COM Action, COM Reaction, etc. has been changed from →T to T.
(PlayStation 4)
Fixed a hang that occurred in certain modes while searching for Ranked Match, Lobby Match, and Throwdown opponents.
(PlayStation 4)
Fixed an issue that caused the same information to display under "Today's Results" and "Overall Results".
(PlayStation 4)
Changed the NAT Type options in the Online Menu.
(PlayStation 3)
Title no longer hangs on the loading screen after certain characters are selected for a tag team.

Zuletzt bearbeitet:
Kritische Burst, Power-Angriff und Power Launcher sind das die angriffe wo der Controller Vibriert? hatte ich mal im Freiem Training probiert mit Hitomi hatte glaube ich 2 davon hinbekommen, aber ne Slowmo habe ich noch nie geschaft. die Daumenbrechsachen mit Combo und so hauen auch nicht so hin bei mir ^^

Der Power-Angriff mit Slowmo wird nur gestartet wenn du die Hälfte deiner Energie verloren hast. Erkennt man auch da dran das die Energie leiste blinkt/leuchtet. Sobald du dann mit dem Power-Angriff triffst startet eine Slowmo.

Beim Tag Team müssen beide Charaktere die Hälfte der Energie verloren haben.

Der Power-Angriff mit Slowmo wird nur gestartet wenn du die Hälfte deiner Energie verloren hast. Erkennt man auch da dran das die Energie leiste blinkt/leuchtet. Sobald du dann mit dem Power-Angriff triffst startet eine Slowmo.

Beim Tag Team müssen beide Charaktere die Hälfte der Energie verloren haben.

Ja stimmt hab ich gelesen. Nyotengu hat nen klasse Angriff mit dem Wirbelsturm.

Hoffe wir bekommen den Patch dann morgen.

haha altaaa .. OMG brust Motion option grad freigeschaltet.. wusste garnicht das es sowas gibt... haha.. die ganze zeit die brüste im beben modus .. haha :D

Der PS4 Store ist aktualisiert und ist seitens DLC Transfer was passiert? NEIN, fuck you EU Player kauft euch denn ganzen Kram nochmal wenn ihr Bock habt. Ehrlich meine Geduld ist langsam am Ende. Ich hab gut 2/3 der DLCs in Ultimate gekauft. Hab jetzt seit letzten Mittwoch 4x(!) beim Playstation Support angerufen. Ja wir leiten es weiter. Der Hammer ja die E-Mail gestern, hab es gerade jetzt gesehen nachdem ich nochmal angerufen habe und ich darauf hingewiesen wurde.

"Bitte schicken Sie uns eine Auflistung der DLC´s welche Sie nicht übertragen können."

WTF ich hab dene Trottel erklärt was Sache ist, ALLE GOTTVERDAMMTEN DLCs müssen einzeln in den Store vorhanden sein um die transferieren zu können. Der Kollege am Telefon meinte ich sollte eine Auflistung machen. Sind die denn völlig verblendet warum muss der Verbraucher sowas machen. Was macht den Team Ninja und Tecmo Europe, ist Kundenservice in Europa dene völlig fremd. Aber Hauptsache die Drecks Amis kriegen alles in den Arsch geschoben. Selbst den 1.02 Patch haben wir noch nicht in Europa der seit 2 Tagen in Japan verfügbar ist.
Ich hab schon gedroht wenn in 2 Wochen immer noch nichts passiert ist dann erwarte bzw. fordere ich einen Ausgleich/Gutschein und das sollten alle erhalten die mit dieser Kacke betroffen sind. Ansonsten werde ich nie wieder etwas im EU Store erwerben hab ja nicht umsonst einen Ami Account.

Der Angry Rant musste jetzt sein aber Hauptsache Hustle Kings Credits Pakete für dieses Billard Game müssen in den Store, das hat ja mehr Relevanz als DOA jemals hatte.

586.gif

Zurück
Top Bottom