Eleak
L99: LIMIT BREAKER
(hunderte von Comments auf dutzenden von Seiten innerhalb weniger Stunden zu nur diesem Thema)
Das heißt noch gar nichts, da wie gesagt immer nur die gleichen paar User dran beteiligt sind. Da kann ich ja auch gleichzeitig News Kommentare posten und komme auf deutlich mehr Spieler die sich drüber lustig machen.
Also, bevor ich was beweisen soll, beweis du mir mal lieber, dass die Community aus ner Handvoll Usern besteht. Das kannst du nicht, da es falsch ist. Dankeschön, nächster.
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
was du mir aber leider nicht als Fakt beweisen kannst, ist was der Großteil der Community denkt und dass du weißt, was der Großteil der Community denkt.
Ist nunmal so, da brauche ich keine Beweise. Fakt ist, nur einige Hardcorespieler machen daraus ein Fass auf, aber die Community ist größer als das.
Du machst es dir einfach zu leicht und beschränkst die Community auf einen kleinen Teil.
Ums auf den Punkt zu bringen: Es ist schon etwas überheblich als Außenstehende so einen uninformierten, abwertenden Stuss über die Community abzulassen, wenn ihr offensichtlich weder Insider seid und auch betont keine sein wollt. Ihr habt einfach keine Ahnung, sorry.![]()
Interessant woher du das nun wieder wissen willst. Vorallem das du denkst ich sei ein Außenstehender und mir dann unterstellst ich hätte keine Ahnung...naja, DoA Community, da erlebt man so einiges mit. Kein Wunder das die Community von Außen her belächelt wird, kann ich teilweise auch völlig verstehen.