Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wurde das eigentlich schon gepostet?

l_54eec87c6540e.jpg

Was Team Ninja sagt, die haben auch gemeint die arbeiten eng zusammen mit SCEE. Ist doch alles Bullshit, die gleiche Kacke wie zu DOA5U Zeiten mit den DLCs. Hat keiner meinen Post oben gelesen. Ich sags euch Leute schmiert euch den DLC-Transfer ab, vergesst den Season Pass wir können froh das die DLCs wie mit dem Ninja Pack tatsächlich mal pünktlich, einzeln sowie im Bundle erschienen sind. TN und Tecmo Europe geben nen fuck auf die EU Spieler, siehe immer noch kein 1.02 Patch in Europa. Dabei werfen wir genauso viel Kohle ab wie USA oder Japan. Warum werden hier keine Turniere seitens TN organisiert, warum? Ich werde meinen Support für zukünftige DLCs einstellen und anderen Publisher die Kohle geben die es mehr verdient haben als Tecmo statt immer nur große Sprüche reißen und am Ende kommt nichts dabei raus. Generell sollte man auch den EU Store nicht unterstützen weil es ein fauler, unwissender Dreckshaufen da am werkeln ist. Ganz traurig das ganze, verstehe nicht warum viele das so gelassen hinnehmen. Ja sind ja nur irgendwelche Outfits, mag sein. Aber es geht ums Prinzip wenn die Amis wie üblich als in Arsch geschoben bekommen und da es seit Tag 1 funktioniert, bei uns war die erste Woche nichtmal die Vollversion drin, aber hier den Mittelfinger direkt in die Fresse bekommen ist es vorbei.

Was Team Ninja sagt, die haben auch gemeint die arbeiten eng zusammen mit SCEE. Ist doch alles Bullshit, die gleiche Kacke wie zu DOA5U Zeiten mit den DLCs. Hat keiner meinen Post oben gelesen. Ich sags euch Leute schmiert euch den DLC-Transfer ab, vergesst den Season Pass wir können froh das die DLCs wie mit dem Ninja Pack tatsächlich mal pünktlich, einzeln sowie im Bundle erschienen sind. TN und Tecmo Europe geben nen fuck auf die EU Spieler, siehe immer noch kein 1.02 Patch in Europa. Dabei werfen wir genauso viel Kohle ab wie USA oder Japan. Warum werden hier keine Turniere seitens TN organisiert, warum? Ich werde meinen Support für zukünftige DLCs einstellen und anderen Publisher die Kohle geben die es mehr verdient haben als Tecmo statt immer nur große Sprüche reißen und am Ende kommt nichts dabei raus. Generell sollte man auch den EU Store nicht unterstützen weil es ein fauler, unwissender Dreckshaufen da am werkeln ist. Ganz traurig das ganze, verstehe nicht warum viele das so gelassen hinnehmen. Ja sind ja nur irgendwelche Outfits, mag sein. Aber es geht ums Prinzip wenn die Amis wie üblich als in Arsch geschoben bekommen und da es seit Tag 1 funktioniert, bei uns war die erste Woche nichtmal die Vollversion drin, aber hier den Mittelfinger direkt in die Fresse bekommen ist es vorbei.

Bei den Amerikanern geht auch nicht alles, haben auch Probleme mit den DLC Transfer und so weiter.

Schwachsinn das einzige Problem da ist mit dem Hot Gateway Set, weil das noch von der Vita kommt. Das man sowas überhaupt noch verteidigt. Aber einfach mal alles hinnehmen und gut ist, was.

Außerdem ist es vor allem Sony Europe, die nichts auf die Reihe bringen. Team Ninja laufen denen seit über einer Woche hinterher. Sagte mir zumindest Community Manager Tani-san privat. Und da glaube ich ihm mal. :)

War mir klar das die Woche noch nichts geht in der EU, die kümmern sich erstmal um Amerika leider. Japan hatte glaub ich keine Probleme. Ich kann aber warten, hab ja genug andere Kostüme zum spielen.

Tani hat mir auch geschrieben, glaube ihm auch das es eher an Sony liegt, wenn Probleme im EU Store auftauchen ist es immer SCEE.

Das ist ja der Punkt wieso kriegt man das zum Launch nicht gebacken, da hatte man lange genug Zeit und satte 6 Monate davor wurde es bereits bestätigt mit dem DLC-Transfer. Sorry Leute Sony Europe ist ein Saftladen aber TN und Tecmo haben es gewähren lassen seit DOA5U Release wo wir 6 WOCHEN (!!!) auf die Ultimate Bikinis warten mussten nur jetzt ist die Situation definitiv um einiges heikler weil unser Geld aus dem Fenster geworfen wird in der Hoffnung die Trottel kaufen sich das Zeug vor lauter Ungeduld und Frust nochmal.
Schaut mal auf die Retail-Verpackung hinten:

"Alle heruntergeladenen Inhalte (DLC) der PS3 Version von DOA5U sind übertragbar"

Das ist quasi schon fast Betrug und jedem PSN Europa User der DOA5U DLCs gekauft hatte müsste eine Abfindung bekommen seitens SCEE.

Hier sind fast nur Fanboys, die eh alles schönreden. Mach dir keine mühe...
Mir geht's auch ziemlich auf die nerven, wie unfähig KT in zusammenarbeit mit Sony ist. Ich hatte mal Marvelous EU auf ein Problem aufmerksam gemacht und die haben es innerhalb eines Tages mit Sony fixen können.

Sollte es in einem Monat spätestens nicht gehen werd ich mich auch deswegen bei Sony beschweren, es wird damit beworben und wenn sie mir die Kosten für den DLC stellen sollen so das ich mir alles nochmal kaufen kann.

Sollte es in einem Monat spätestens nicht gehen werd ich mich auch deswegen bei Sony beschweren, es wird damit beworben und wenn sie mir die Kosten für den DLC stellen sollen so das ich mir alles nochmal kaufen kann.

Kiera, ich zitiere mich mal von einem Post oben:
"Ich hab schon gedroht wenn in 2 Wochen immer noch nichts passiert ist dann erwarte bzw. fordere ich einen Ausgleich/Gutschein und das sollten alle erhalten die mit dieser Kacke betroffen sind. Ansonsten werde ich nie wieder etwas im EU Store erwerben hab ja nicht umsonst einen Ami Account."

Wie gesagt wenn die mir das ganze DLC Paket das für 90 Euro im Store angeboten wird erlassen oder einen Gutscheinwert von Höhe von 90€+ dann kann man damit leben auch wenn ich weit über die besagte Summe auf der PS3 für die DOA5U DLCs ausgegeben habe. Zumindest war der Mann heute verständnisvoll im Playstation Support und konnte die Problematik verstehen. So ein blöder Arsch am Montag meinte es dauert wegen Lizenzen und wenn die drin sind sind sie drin muss man halt warten, was ein Penner.

Hier sind fast nur Fanboys, die eh alles schönreden. Mach dir keine mühe...
Mir geht's auch ziemlich auf die nerven, wie unfähig KT in zusammenarbeit mit Sony ist. Ich hatte mal Marvelous EU auf ein Problem aufmerksam gemacht und die haben es innerhalb eines Tages mit Sony fixen können.

Lol, kommt gut von jemandem mit Senran Kagura Avatar und Signatur, der dann die Entwickler von SK wegen eines glücklichen Einzelfalls lobt. XD

Kiera, ich zitiere mich mal von einem Post oben:
"Ich hab schon gedroht wenn in 2 Wochen immer noch nichts passiert ist dann erwarte bzw. fordere ich einen Ausgleich/Gutschein und das sollten alle erhalten die mit dieser Kacke betroffen sind. Ansonsten werde ich nie wieder etwas im EU Store erwerben hab ja nicht umsonst einen Ami Account."

Wie gesagt wenn die mir das ganze DLC Paket das für 90 Euro im Store angeboten wird erlassen oder einen Gutscheinwert von Höhe von 90€+ dann kann man damit leben auch wenn ich weit über die besagte Summe auf der PS3 für die DOA5U DLCs ausgegeben habe. Zumindest war der Mann heute verständnisvoll im Playstation Support und konnte die Problematik verstehen. So ein blöder Arsch am Montag meinte es dauert wegen Lizenzen und wenn die drin sind sind sie drin muss man halt warten, was ein Penner.

Ja hatte bisher bei meinen 3 Anrufen auch 2 die recht gut waren und einer der mit Lizenzen ankam. Das witzige ist ja dann das ich es so hatte wie du, habe denen ne Mail geschrieben was mir fehlt also genau aufgelistet, dann kam erst ne Mail das ich berichten soll wie ich Download Probleme habe, die hab ich aber nicht, ich kanns ja nicht kostenlos kaufen. Dann kam auch die Mail von dir wo ich ne Auflistung schicken soll, hab ich doch in meiner ersten Mail gemacht...

Das mit der ganze Auflisterei ist totaler Schwachsinn weil jeder unterschiedliche DLCs gekauft hat, bedeutet im Endeffekt
ALLE DLCS von DOA5U müssen einzeln in den Store abrufbar sein. Wir werden sehen ob in den nächsten 2 Wochen was passiert ansonsten ruf ich da nochmal an und es gibt nen übelsten Angry Telefon Rant bis ich meinen Ausgleich/Gutschein erhalte.

Das mit der ganze Auflisterei ist totaler Schwachsinn weil jeder unterschiedliche DLCs gekauft hat, bedeutet im Endeffekt
ALLE DLCSvon DOA5U müssen einzeln in den Store abrufbar sein. Wir werden sehen ob in den nächsten 2 Wochen was passiert ansonsten ruf ich da nochmal an und es gibt nen übelsten Angry Telefon Rant bis ich meinen Ausgleich/Gutschein erhalte.

Natürlich ist es Schwachsinn auf der Ebene "Allgemeine Lösungen", aber die Email ist für dich und der Lösungsweg auf dich zugeschnitten. Das finde ich eingentlich ganz in Ordnung. Der Kundendienst kann nicht einfach Magie walten lassen und Team Ninjas Probleme lösen, aber wie es aussieht, könnte er dein Problem jetzt lösen anstatt die 2 Wochen warten zu lassen, bis TN aus den Socken kommt.

Natürlich ist es Schwachsinn auf der Ebene "Allgemeine Lösungen", aber die Email ist für dich und der Lösungsweg auf dich zugeschnitten. Das finde ich eingentlich ganz in Ordnung. Der Kundendienst kann nicht einfach Magie walten lassen und Team Ninjas Probleme lösen, aber wie es aussieht, könnte er dein Problem jetzt lösen anstatt die 2 Wochen warten zu lassen, bis TN aus den Socken kommt.

Ne kann er nicht, ich habs ja so gemacht und Ihnen alles mitgeteilt das ich alle Inhalte des Ultimate Content Packs und die Privatparadise Filme, alles alles was es gibt, kostenlos haben müsste. Man sagte mir er wird später verfügbar und ich muss warten.

Zurück
Top Bottom