Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hoffe mal das die das mal bald auf die reihe bekommen, für die sich schon was für die PS3 erworben haben, müssten es ja Kostenlos auf PS4 runterladen können, steht ja auch auf der Spielehülle drauf.
kann man SCEE nicht mit Mails voll Spamen das die mal Kapieren das wir in Europa auch gleichbehandelt werden wollen.

Das kam heute auf Facebook

For European DOA Fighters. Now digital version of DOA5 Last Round is available to download from PlayStation Store. It's bonus bundle for 4 weeks. Thanks for the wait. Also, we noticed many issues on PlayStation store in European territories. DLC transfer is the issue, No Season Pass etc.. We are keep working on it. Sorry for the trouble. Team Ninja ‪#‎DOA5LR‬

Gibt es halt schon ne Woche.

Mal ein super geniales Combovideo zu Hayabusa:

[video=youtube;6uiOohbNev4]https://www.youtube.com/watch?v=6uiOohbNev4[/video]

Wow, wie das zum Schluss auf der Scramble Stage abgeht! O:

Hat auf der Xbox360 auch einwandfrei geklappt. :) Ich hatte zwar eh alle Kostüme freigeschaltet aber es war ganz nett in einem auch alle Systemstimmen freizuschalten. Mit manchen Charakteren hab ich das vorher einfach nicht geschafft. XD

In meiner PS4 Version von Last Round darf ich den Cheat allerdings nicht anwenden, denn sonst schalte ich auch alle die Hasenbikinis für die Mädels frei, die ich bisher absichtlich nicht freigeschaltet habe. Die treiben mich nämlich sonst bei der Randomkostümwahl des Computers, wie die ganzen Weihnachtsoutfits auch, in den Wahnsinn. XD

Zuletzt bearbeitet:
Hat auf der Xbox360 auch einwandfrei geklappt. :) Ich hatte zwar eh alle Kostüme freigeschaltet aber es war ganz nett in einem auch alle Systemstimmen freizuschalten. Mit manchen Charakteren hab ich das vorher einfach nicht geschafft. XD

In meiner PS4 Version von Last Round darf ich den Cheat allerdings nicht anwenden, denn sonst schalte ich auch alle die Hasenbikinis für die Mädels frei, die ich bisher absichtlich nicht freigeschaltet habe. Die treiben mich nämlich sonst bei der Randomkostümwahl des Computers, wie die ganzen Weihnachtsoutfits auch, in den Wahnsinn. XD
Geht dieser Cheat überhaupt auf der PS4?
Go to Options and input L1 + R1 + L2 + R2 at the same time, and a sound will play to confirm that the unlock was successful.
Bei mir passiert nichts.

Hmm dann muss ich wohl auch auf 1.02 warten.

Insgesamt alles ziemlich unglücklich. Im PSN finde ich das Spiel immer noch nicht unter "Alle Spiele" auch nicht unter der Suche sondern nur bei Neuigkeiten.

Unter der Suche oder im Kataloge finde ich nur die 2,99€ Version. Auch wenn man vom Spiel in den Store geht, finde ich keine Kostüme sondern nur die Charaktere. Aber die habe ich ja alle in der 40€ Version.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm dann muss ich wohl auch auf 1.02 warten.

Insgesamt alles ziemlich unglücklich. Im PSN finde ich das Spiel immer noch nicht unter "Alle Spiele" auch nicht unter der Suche sondern nur bei Neuigkeiten.

Unter der Suche oder im Kataloge finde ich nur die 2,99€ Version. Auch wenn man vom Spiel in den Store geht, finde ich keine Kostüme sondern nur die Charaktere. Aber die habe ich ja alle in der 40€ Version.

Ja klappt alles noch nicht wie es sollte.

Hab mir gerade das Honoka Ninja Clan 1 Kostüm geholt auf der Xbox One aber ich kann es nicht auswählen? Was is da los? xD
Achja und was bedeutet bei der Kostüm Auswahl Detail A- D ?

Lol, dass ausgerechnet Kiera nicht weiß, was "Details" bedeuten. XD Details ist umschrieben für Unterwäsche. Mit dem Detailregler wechselst du also die Unterwäsche der Damen (und von Eliot im Kilt). Haarschleifen...wie süß. XD

Die Kostümkataloge sind immer kostenlos. Sie bringen dein Spiel auf den neuesten DLC-Stand. Du musst sie runterladen, um den neuesten DLC überhaupt benutzen zu können, denn die beinhalten erst die Daten des Kostüms. Der Kauf eines Kostüms schaltet die runtergeladenen Daten nur frei.

Zuletzt bearbeitet:
Lol, dass ausgerechnet Kiera nicht weiß, was "Details" bedeuten. XD Details ist umschrieben für Unterwäsche. Mit dem Detailregler wechselst du also die Unterwäsche der Damen (und von Eliot im Kilt). Haarschleifen...wie süß. XD

Die Kostümkataloge sind immer kostenlos. Sie bringen dein Spiel auf den neuesten DLC-Stand. Du musst sie runterladen, um den neuesten DLC überhaupt benutzen zu können.

Nö wusst ich nicht, ich wechsel die aber auch nie, schau mir während der Kämpfe selten die Unterwäsche an aber wird mal ausprobiert :P

Zurück
Top Bottom