Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Aber was sagst du als Fan zu dem Fakt, dass DOA von vielen belächelt, ja ausgelacht, ja, sogar verachtet wird, für den mittlerweile absolut übertriebenen Sexismus? Ich habs oft genug in Streams oder Previews oder von Angesicht zu Angesicht mit anderen Gamern mitbekommen, wie Leute, die DOA nicht kannten oder nur halbwegs kannten, sich darüber auslassen. Ich will mich nicht weiter für eines meiner Lieblingspiele schämen und rechtfertigen müssen. :/ In einem Turnier, das öffentlich ausgestrahlt wird und jede Menge mehr Leute als nur DOA-Fans erreicht, müssen Lisa und Helena nicht in Zahnseide rumspringen, mit Boob Bounce bis zum Anschlag aufgedreht. >_> Das ist ein Fighter Turnier von einem eigentlich vernünftigen Spiel und nicht die Venus Messe 2015. Aber was sollen Unwissende anderes denken...?
Also das es viele belächeln und auslachen ist mir egal, gibt ja auch genug die lachen andere Leute aus weil sie Anime schauen oder wegen anderen Dingen/Spielen. Diese Sexualisierung gehört für mich zur Serie dazu, dessen war ich mir immer bewusst seit Teil 2, klar sind die Möglichkeiten heute besser, in Ultimate für Xbox gab es auch schon Bikinis aber erst mit der heutigen Technik kann man halt noch detalliertere Kostüme machen. Wenn du mich fragst wäre DOA von Anfang an so wenn es ne neue Serie wäre, die auf der letzten Gen erschienen ist.
Das das viele belächeln, sollen sie nur, ich schäme mich sicher nicht für mein Lieblings Fighting Game, ich spiele auch Senran Kagura und Onechanbara und das ist beides schlimmer. Dafür schäme ich mich auch nicht. Denn das Gameplay stimmt. Wie gesagt ich hab Freunde die wussten nicht mnal das es Männer bei DOA gibt. Das sind alls festgefahrene Vorurteile die auch ein Kostümbann nicht ändern wird, ich finde eher DOA sollte dazu stehen auch auf Tunieren, das Spiel hat imo das beste Kampfsystem überhaupt und wer es mal ausprobiert bleibt vlt hängen, wer das aber nicht tut nur weil das Spiel übersexualisiert ist hat halt Pech gehabt
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Zuletzt bearbeitet: