Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielen lieben Dank, Kiera, für die Mühe und deine Zeit!
(Hättest du die letzten fünf Doppelseiten in etwas höherer Auflösung für mich? Als Zeichner würde ich wirklich gerne die Details der Designs sehen, darum gings mir eigentlich.)
Wie gesagt Qualität ist nicht so gut aber man kann erkennen was dargestellt wird. Finds ein super Artbook.
Hoffentlich bringt Udon es in den Westen. Hab vor einigen Tagen das Soulcalibur Artbook gekauft und dort haben die einfach ne super arbeit geleistet, was Übersetzung betrifft.
Schön wäre es zumal es kein Artbook ist wo nur Bilder drin sind sondern auch viel Text, also die die auch nen Info Gehalt haben![]()
Oh, noch ziemlich ruhig hier, wo gerade ein Shitstorm durch die DOA Community fegt... o.O
Wieso das denn? Was'n los? Meins liegt noch eingeschweißt zu Hause?
Doch nicht wegen der dlc- und practice mode-Problematik, oder? :hmm2:
Nö, eine bestimmte Community ist mal wieder am bescheuert sein und fordert den Bann von 129 Kostümen, weil böse und nicht gut für Turniere.
Soweit ich das sehe, nimmt es die DoA Community aber eher nicht ernst und macht sich darüber lustig.
Nö, eine bestimmte Community ist mal wieder am bescheuert sein und fordert den Bann von 129 Kostümen, weil böse und nicht gut für Turniere.
Soweit ich das sehe, nimmt es die DoA Community aber eher nicht ernst und macht sich darüber lustig.
Mir doch egal was wo duch fegt, ich bin zufrieden mit meinem Spiel, DLC Problematik wird sich klären.
Hat nix damit zu tun. XD Die DOA-Elite/Turnierorganisatoren haben entschieden, dass künftig in DOA Turnieren an die 130 der freizügigsten Kostüme der Mädels gebannt werden sollen. Und nun schreien die einen: "Censorship!!! >o<'" oder "Sexism!!! >o<''' und andere wiederum:
![]()
Ich muss gestehen, ich zähle eher zu Letzteren.
Ehm...dann geh mal zu Freestepdodge/Neogaf/Eventhubs. Boobies und Kostüme sind serious business in der DOA-Community.![]()
Das ist auch nur ein kleiner Teil der Community und der großteil macht sich drüber lustig.
Hat nix damit zu tun. XD Die DOA-Elite/Turnierorganisatoren haben entschieden, dass künftig in DOA Turnieren an die 130 der freizügigsten Kostüme der Mädels gebannt werden sollen. Und nun schreien die einen: "Censorship!!! >o<'" oder "Sexism!!! >o<''' und andere wiederum:
Ich muss gestehen, ich zähle eher zu Letzteren.
Also mir ist es ja auch egal, ich schau die Tuniere ja nicht wegen der Kostüme. Und da ich eh nie auf einem Tunier spielen werde muss ich mir darüber ja auch keinen Kopf zerbrechen.