Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hoffentlich bringt Udon es in den Westen. Hab vor einigen Tagen das Soulcalibur Artbook gekauft und dort haben die einfach ne super arbeit geleistet, was Übersetzung betrifft.

Schön wäre es zumal es kein Artbook ist wo nur Bilder drin sind sondern auch viel Text, also die die auch nen Info Gehalt haben :)

Schön wäre es zumal es kein Artbook ist wo nur Bilder drin sind sondern auch viel Text, also die die auch nen Info Gehalt haben :)

Ja, deshalb mein SC vergleich, welches ja mehr ein Infoguide war. Vorallem recht informativ, da die Infos bei SC5 fehlten, somit ist quasi das Artbook Pflicht, wenn man die Story verstehen will.

Oh, noch ziemlich ruhig hier, wo gerade ein Shitstorm durch die DOA Community fegt... o.O

stephen-colbert-popcorn-gif1.gif

Wieso das denn? Was'n los? Meins liegt noch eingeschweißt zu Hause?

Doch nicht wegen der dlc- und practice mode-Problematik, oder? :hmm2:

Wieso das denn? Was'n los? Meins liegt noch eingeschweißt zu Hause?

Doch nicht wegen der dlc- und practice mode-Problematik, oder? :hmm2:

Nö, eine bestimmte Community ist mal wieder am bescheuert sein und fordert den Bann von 129 Kostümen, weil böse und nicht gut für Turniere.

Soweit ich das sehe, nimmt es die DoA Community aber eher nicht ernst und macht sich darüber lustig.

Nö, eine bestimmte Community ist mal wieder am bescheuert sein und fordert den Bann von 129 Kostümen, weil böse und nicht gut für Turniere.

Soweit ich das sehe, nimmt es die DoA Community aber eher nicht ernst und macht sich darüber lustig.

Oh Mann... :shakehead:

Was manche für Probleme haben, naja wenn es Spass macht sich über sowas aufzuregen. Kann verstehen wenn man was gegen gewisse Kostüme hat, soll man sie eben nicht nehmen, wenn das aber ein anderer Spieler macht ist das nunmal sein Recht.

Mir doch egal was wo duch fegt, ich bin zufrieden mit meinem Spiel, DLC Problematik wird sich klären.

Hat nix damit zu tun. XD Die DOA-Elite/Turnierorganisatoren haben entschieden, dass künftig in DOA Turnieren an die 130 der freizügigsten Kostüme der Mädels gebannt werden sollen. Und nun schreien die einen: "Censorship!!! >o<'" oder "Sexism!!! >o<''' und andere wiederum:
Grumpy_Cat-Good.jpg

Ich muss gestehen, ich zähle eher zu Letzteren.

Ehm...dann geh mal zu Freestepdodge/Neogaf/Eventhubs/Kotaku. Boobies und Kostüme sind serious business in der DOA-Community. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hat nix damit zu tun. XD Die DOA-Elite/Turnierorganisatoren haben entschieden, dass künftig in DOA Turnieren an die 130 der freizügigsten Kostüme der Mädels gebannt werden sollen. Und nun schreien die einen: "Censorship!!! >o<'" oder "Sexism!!! >o<''' und andere wiederum:
Grumpy_Cat-Good.jpg

This is a soft ban and is at the discretion of the tournament organizer (TO) running the game at the event.

Die richtige Seite wäre: egal!
Alles andere ist lächerlich.

Ehm...dann geh mal zu Freestepdodge/Neogaf/Eventhubs. Boobies und Kostüme sind serious business in der DOA-Community. ;)

Das ist auch nur ein kleiner Teil der Community und der großteil macht sich drüber lustig.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch nur ein kleiner Teil der Community und der großteil macht sich drüber lustig.

Und du weißt wie sich der "Großteil" der Community darüber lustig macht woher? Hast du gerade mit jedem des "Großteils" darüber diskutiert? XD Das was man in den dedicated DOA-Foren und anderen großen Gaming Foren liest klingt jedenfalls ziemlich aufgeregt.

Ich finds lächerlich...aber ich hoffe auch, dass es Team Ninja oder besser gesagt Koei Tecmo erreicht und vielleicht mal zu einem leichten Umdenken ihrer Crap-DLC Politik veranlasst. Die Betonung liegt auf leicht. Sexy DLC ist okay, aber doch bitte keine Zahnseide, Geschenkbander und Playboy Bunnies mehr x__X

Zuletzt bearbeitet:

Also mir ist es ja auch egal, ich schau die Tuniere ja nicht wegen der Kostüme. Und da ich eh nie auf einem Tunier spielen werde muss ich mir darüber ja auch keinen Kopf zerbrechen.

Also mir ist es ja auch egal, ich schau die Tuniere ja nicht wegen der Kostüme. Und da ich eh nie auf einem Tunier spielen werde muss ich mir darüber ja auch keinen Kopf zerbrechen.

Aber was sagst du als Fan zu dem Fakt, dass DOA von vielen belächelt, ja ausgelacht, ja, sogar verachtet wird, für den mittlerweile absolut übertriebenen Sexismus? Ich habs oft genug in Streams oder Previews oder von Angesicht zu Angesicht mit anderen Gamern mitbekommen, wie Leute, die DOA nicht kannten oder nur halbwegs kannten, sich darüber auslassen. Ich will mich nicht weiter für eines meiner Lieblingspiele schämen und rechtfertigen müssen. :/ In einem Turnier, das öffentlich ausgestrahlt wird und jede Menge mehr Leute als nur DOA-Fans erreicht, müssen Lisa und Helena nicht in Zahnseide rumspringen, mit Boob Bounce bis zum Anschlag aufgedreht. >_> Das ist ein Fighter Turnier von einem eigentlich vernünftigen Spiel und nicht die Venus Messe 2015. Aber was sollen Unwissende anderes denken...?

Zuletzt bearbeitet:
was die auf Tunieren machen ist mir egal, so lange ich als Normal Spieler davon verschont bleibe.
ich spiele das Game nicht wegen den freizügigen Kostümen sondern weil das Kampeln spaß macht.

Zurück
Top Bottom