Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was soll ich da erklären? Von den 1080p erkennt man nicht viel, da alles verschwommen erscheint.. Es sieht einfach nicht gut aus. Sie hätten sich da meiner Meinung nach schon ein wenig mehr Mühe geben können wie aufgepeppte Hintergrundgrafiken usw..!?

Ok. Ein Bekannter meint er sieht schon den Unterschied zu 720p. Aber für mich entscheidend ist: Sie sind da auf der PS4.
Ein Tekken ist noch Lichtjahre entfernt und meinen persönlicher Hit Virtua Fighter werde ich wohl in diesen Leben nicht mehr auf einer PS4 erleben.
Aber dafür kann ich mich deiner Meinung zur Xbox One anschließen.

Also das Unterschiede zur PS3 zu sehen sein werden, bezweifel ich auch nicht. Dennoch hätte ich mir grafisch mehr gewünscht. Mehr Gras, bessere Hintergrüde, hochauflösende Texuren usw...

Also das Unterschiede zur PS3 zu sehen sein werden, bezweifel ich auch nicht. Dennoch hätte ich mir grafisch mehr gewünscht. Mehr Gras, bessere Hintergrüde, hochauflösende Texuren usw...

In 2 Jahren mit DOA 6 dann, vorher nicht. Bei Charakteren haben sie sich Mühe gegeben aber die Umgebung ist eigentlich gleich.

iksvoane.jpg

Team Ninja hat mir nun geantwortet, sie arbeiten am DLC Transfer Problem. Mal sehen wann es was wird. Gleich mal nach dem Seasonpass fragen, meine erste Mail dazu ist unbeantwortet. Muss sagen Team Ninja und Sony Support sind soweit sehr gut, kann da nicht meckern.

Jetzt noch Ps4 Patch in der nächsten Zeit bitte :)

Spiel dann mal weiter frei damit ich alles habe wenn es nun geht.

Der gelbe Honoka Bikini ist besser als der weiße, gut das ich ihn schon habe, aber das beste Kostüm fehlt imo noch zu kaufen, der Premier sexy Bikini für Marie Rose :love3:

hoffe mal das wir bald die Bikinis bekommen
@Kiera Premier sexy Bikini für Marie Rose auf den warte ich auch;-)
ich fand es schade das beim New Challengers die Gummiente weg gemacht wurde, hätte man per Option ja ein und aus schalten können.

Zurück
Top Bottom