Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
63danq3w.jpg

:blushed:

Ist das aus der japanischen Version? Da sidn ja die weißen Bikinis mit dabei soweit ich weiß.

Edit

Hab mal nachgeseh in meiner japanischen CE, die Premier Sexy Kostüme plus Filme sind als Code dabei, lohnt sich aber nicht diese nun zu spielen, ich kann warten.

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht auf der PS4 ja richtig kacke aus. :( Also klar, bei dem Preis hatte ich keine Weltwunder erwartet, aber was die da geliefert haben ist schon Dreist.

Das sieht auf der PS4 ja richtig kacke aus. :( Also klar, bei dem Preis hatte ich keine Weltwunder erwartet, aber was die da geliefert haben ist schon Dreist.

Blödsinn. Erklär mal. Für 38€ gibt es eine aufgepeppte PS3 Version in 1080p. Ich kann damit leben da ich die Vorgänger nicht kenne. Mich stören nur die technischen Mängel und das auf der PS4 online im Rankingmodus nicht viel los ist.

Blödsinn. Erklär mal. Für 38€ gibt es eine aufgepeppte PS3 Version in 1080p. Ich kann damit leben da ich die Vorgänger nicht kenne. Mich stören nur die technischen Mängel und das auf der PS4 online im Rankingmodus nicht viel los ist.

Was soll ich da erklären? Von den 1080p erkennt man nicht viel, da alles verschwommen erscheint.. Es sieht einfach nicht gut aus. Sie hätten sich da meiner Meinung nach schon ein wenig mehr Mühe geben können wie aufgepeppte Hintergrundgrafiken usw..!?

Zurück
Top Bottom