Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
der Schwierigkeitsgrad Legänder ^^ habe den OMG Modus jetzt auch
Ach bei Acarde udn so ja also 8er CPU^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der Schwierigkeitsgrad Legänder ^^ habe den OMG Modus jetzt auch
Ach bei Acarde udn so ja also 8er CPU^^
und wie findest du den OMG Modus?
Brauch ich gar nicht testen, LR reicht, wollte es nur freigespielt haben^^
http://teamninja-studio.com/doa5/lastround/us/info_ver.1.01A.htmlSorry for the wait. The 1.01a patch for Xbox One is live!
Gibt es die vollständige DL-Version irgendwo oder kommt die tatsächlich gar nicht mehr raus? :evil:
Schon on, aber versteckt. Guck mal bei Neuigkeiten. Habe es da auch geladen.
Das sieht auf der PS4 ja richtig kacke aus.Also klar, bei dem Preis hatte ich keine Weltwunder erwartet, aber was die da geliefert haben ist schon Dreist.
Schon on, aber versteckt. Guck mal bei Neuigkeiten. Habe es da auch geladen.
Blödsinn. Erklär mal. Für 38€ gibt es eine aufgepeppte PS3 Version in 1080p. Ich kann damit leben da ich die Vorgänger nicht kenne. Mich stören nur die technischen Mängel und das auf der PS4 online im Rankingmodus nicht viel los ist.
Blödsinn. Erklär mal. Für 38€ gibt es eine aufgepeppte PS3 Version in 1080p. Ich kann damit leben da ich die Vorgänger nicht kenne. Mich stören nur die technischen Mängel und das auf der PS4 online im Rankingmodus nicht viel los ist.
Sorry, meinte die PS4-Version (da gibt es die wohl immer noch nicht zum Download) - bin im falschen Thread.