Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ne es ist egal was du spielst und welche Stufe du bekommst pro Durchgang 1 Kostüm pro Char. Und in DOA 4 hat man für jeden Story Durchgang auch nur eins bekommen.

Und du schaltest diese der Reihe nach frei, kannst du nicht beinflussen.

Ne es ist egal was du spielst und welche Stufe du bekommst pro Durchgang 1 Kostüm pro Char. Und in DOA 4 hat man für jeden Story Durchgang auch nur eins bekommen.

Und du schaltest diese der Reihe nach frei, kannst du nicht beinflussen.

als Team geht natürlich schneller ;-) , de Mädels habe ich fast alle freigespielt jetzt fehlen bloß noch die Kerle:lol:

Spielt Survival Tag (einfachste Stufe), um Kostüme freizuschalten. Da ist man am schnellsten durch und bekommt zwei Kostüme. Ist noch schneller als gewöhnliches Tag, weil Intros und Siegerposen wegfallen.

Ayane und Hayate Ninja 2015 sind so cool! *Q* Pics von mir:

my_favorite_doa_costumes__ayane_ninja_2015__by_doafanboi-d8joh75.jpg

my_favorite_doa_costumes__hayate_ninja_2015__by_doafanboi-d8joh9q.jpg

Kasumi (mit der seltsamen rot/weiss/schwarz-Farbkombi) und Ryu Hayabusa (mit der dutzendsten Version des Black Falcon Suit) sind nich so dolle... :/

Ayane ist am besten, Hayate geht so imo, aber eins seiner besten.

Patch 1.01A für die 360 ist da

http://teamninja-studio.com/doa5/lastround/us/info_ver.1.01A.html

Das ist intressant

Added the ability to unlock all costumes (excluding those for Raidou & Honoka), all Story Mode timeline chapters, all movies (excluding those for Raidou & Honoka), all system voice options, music and the OMG setting for breast motion.

[HOW TO UNLOCK] Select Help & Options in the Main Menu. Then press LB+RB+LT+RT when the Help & Options submenu is displayed. There will be a sound, and the game will save the items above in their unlocked state.

NOTE FOR CORE FIGHTERS USERS: The following features are not unlocked: Story Mode timeline chapters, movies, and background music.

Kommt dann sicher auch für Ps4.

Zuletzt bearbeitet:
Kieras glücklichster Tag gleich nach seinem Geburtstag. XD

Das in schwarz ist Marie Rose, oder? Man kann nicht wirklich erkennen, was sie da mit ihren Haaren gemacht haben, aber die scheinen ja auch komplett schwarz. o-O

Die Kostüme sollen wohl zerstörbar sein.

Hab ich grad auch gelesen... o__O WTF?! NOOOOOIN!!! DDDD:
Gerade wo DOA in den letzten Tagen so viel bad Publicity wegen seines Sexismus bekommen hat und so viele das Spiel jetzt schon abwertend betrachten und es nicht mit der Kneifzange anpacken würden, owohl es im Grunde SO ein guter Fighter ist. >__<

Zuletzt bearbeitet:
oder 2. (was ich viel wahrscheinlicher finde) werden sie irgendwann jedes Kostüm nochmal als DLC raushauen, nur diesmal zerstörbar :v:
Oder als Season Pass für 199,99€, womit man bei alle bestehenden und folgenden Kostümen die Zerstörungsfunktion aktiviert. :o :v:

Zurück
Top Bottom