Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja das ist schon echt hart, da müsstest du ja den Season Pass umsonst bekommen als Entschädigung :-)

Lol, ja klar. XD Und was ist zum Beispiel mit Leuten wie mir, die auch hunderte ausgegeben haben für DLC, dann aber für Last Round die Konsolenfamilie gewechselt haben und im Gegensatz zu Kiera komplett leer ausgehen? Ich konnte gar nichts übertragen und ich kann noch nichtmal Kostüme einzeln auf der PS4 kaufen (was man vorhert nicht erwähnt hat!), sondern muss sie in fetten Packs nachkaufen. Ich wollte Marie's Punk-Schulunifom haben und hab mich dazu durchgerungen, ruhig auch ihr komplettes Debütkostümset zu kaufen, aber nicht mal das gibt es, nur den kompletten DLC für sie aus Ultimate. x__X Ist mir zu teuer und da sind einige Kostüme drin, die ich nicht ausstehen kann.

@Milo habe mir auch einiges für die 360 gekauft und kann die hetzt nicht übertragen, da ich auch auf PS4 gewechselt bin.
generell ist es abzocke was die da betreiben.

Lol, ja klar. XD Und was ist zum Beispiel mit Leuten wie mir, die auch hunderte ausgegeben haben für DLC, dann aber für Last Round die Konsolenfamilie gewechselt haben und im Gegensatz zu Kiera komplett leer ausgehen? Ich konnte gar nichts übertragen und ich kann noch nichtmal Kostüme einzeln auf der PS4 kaufen (was man vorhert nicht erwähnt hat!), sondern muss sie in fetten Packs nachkaufen. Ich wollte Marie's Punk-Schulunifom haben und hab mich dazu durchgerungen, ruhig auch ihr komplettes Debütkostümset zu kaufen, aber nicht mal das gibt es, nur den kompletten DLC für sie aus Ultimate. x__X Ist mir zu teuer und da sind einige Kostüme drin, die ich nicht ausstehen kann.

Ich meine das stand recht früh im FAQ, gilt auch nur für die alten Kostüme und auch nur in Europa, in Amerika kannst du alle alten einzeln kaufen.

Und wie gesagt kauf dir die Uniform in Ultimate, dann sollte sie transferierbar sein, wenn Sony es hinbekommt das Ultimate Inhalte endlich kostenlos sind. Weiß aber nicht wie das dann geht weil man kann sie im PS4 Store ja nicht auswählen, schon dumm gemacht.

@Old Snake

Er wird 89,99 kosten wenn er mal kommt xD Man spart aber an die 30 Euro dann also für jemanden wie mich der sich alles holt ist er perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
hatte ja die PS3 Core Version und da das Idol Kostüm packet mit Hitomi, hoffe das die das mit den Transfer bald hinbekommen.

hatte ja die PS3 Core Version und da das Idol Kostüm packet mit Hitomi, hoffe das die das mit den Transfer bald hinbekommen.

Ich hab gestern ne lange Mail zu Sony geschickt warum das Ultimate Content Packet für mich kostenlos sein sollte, mal sehen was rauskommt, ist aber ja ein allgemeines Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist der ganze DLC kram reine abzocke. Viel zu teuer alles und wenn ich sehe das die jenigen die von der 360 zur PS4 quasi gefickt sind und alles neu kaufen dürfen ist es noch mehr abzocke.

Ich meine das stand recht früh im FAQ, gilt auch nur für die alten Kostüme und auch nur in Europa, in Amerika kannst du alle alten einzeln kaufen.

Und wie gesagt kauf dir die Uniform in Ultimate, dann sollte sie transferierbar sein, wenn Sony es hinbekommt das Ultimate Inhalte endlich kostenlos sind. Weiß aber nicht wie das dann geht weil man kann sie im PS4 Store ja nicht auswählen, schon dumm gemacht.

Im FAQ stand von Anfang an, dass man DLC nicht von einer Konsolenfamilie auf die andere übertragen kann. Was ja auch klar ist... Was allerdings erst ganz zum Schluss erwähnt wurde (und das weiß ich ich ganz genau, weil ich mir seit Ankündigung von Last Round wirklich jedes Bisschen Info dazu angeschaut und durchgelesen und in Freestepdodge mit anderen diskutiert habe): Das auf PS4 alte Kostüme nur in Paketen gekauft werden können. D:
Ich bin ja noch recht kulant und hatte mich schnell damit abgefunden, dass ich meinen DLC nicht übertragen kann. Ist ja auch meine Schuld, dass ich Microsoft adieu gesagt hab, aber das mit den Paketen bzw. Riesenpaketen ist schon ätzend und ärgert mich noch immer.

Kannst du mir versichern, dass das klappt mit dem Kauf der PS3-Version des Kostüms und dem Übertragen (auch im Nachhinein, wo ich die PS4-Version doch schon lange spiele?). Mir haben andere nämlich auch das Gegenteil gesagt und ich möchte keine 2 Euro rausschmeißen für nix. :( Zwei Euro sind nicht so viel...aber hier gehts ums Prinzip, ich will mich nur halb so dämlich und ausgenutzt von diesen DLC-Praktiken fühlen.

Zuletzt bearbeitet:
GGS gestern an Che.
Finde das Spiel sehr cool nur finde ich die Defensive schwerer als Combos in dem Game. Das ewige auf Counter warten und dann doch gegriffen werden ist irgendwie lustig ^^
Freue mich schon auf die nächsten Runden

So Sony gibt mein Problem nun an den Pusblisher weiter und meldet sich nächste Woche, hoffe meine Beschwere beschleunigt es und alle können bald transferieren, der Mitarbeiter meint es liegt wohl an den Lizenzen.

Hab auch gleich gemeint das man den DLC nur auf der Ps4 sieht, die Techniker arbeiten dran :)

Zuletzt bearbeitet:
der Store ist generell unübersichtlich geworden, schaut man nach DLC werden Vollversionen angezeigt:uglyhammer1:

Die kann ich mir irgendwann für PC bei nem Sale holen :v:

Bis dahin begnüge ich mich mit LR xD

So gestern angefangen Kostüme freizuspielen, wird mich wohl das ganze WE beschäftigen. Hoffentlich patchen sie bald den Tutorial Bug, ich könnt zwar auf englisch umstellen aber ich warte lieber, hab ja noch einiges zu tun :)

Das freispielen ist nervig. Kann man beeinflussen welches Kostüm man freispielt und oder muss man für verschiedene Kostüme verschieden Modi zocken. Und auf schwer gibt es auch nicht mehr Kostüme?

Früher hat man doch die Story gezockt und hatte dann alle Kostüme mit dem Charakter.

Zurück
Top Bottom